Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dachte es geht hier um das Aussetzen oder Nicht-Aussetzen von Katzen und nicht von wahlweise kochenden oder nicht-kochenden Frauen oder Männern
*thread abbestell*

A

Werbung

Ich dachte es geht hier um das Aussetzen oder Nicht-Aussetzen von Katzen und nicht von wahlweise kochenden oder nicht-kochenden Frauen oder Männern
*thread abbestell*
Aber man kann sich doch von guten Ideen inspirieren lassen und sie wo immer es gerade passt, umsetzen. 🙂

*thread abbestell*
Das mit dem Aussetzen hat bei meinem Mann nicht so ganz geklappt - der hat sich gemerkt, wo wir wohnen....😆

Werbung:
Das war dann wohl mein Haushalt😉
Könnte ich gewesen sein. Also... die es nur rasch mit zewa abdeckt 🙈🙈🙈

Zum Thema kochen/aussetzen: Mein Mann macht den Besten Reis mit Gemüse.
Kaum brauch ich seine Reisfähigkeiten unf drohe mit dem Einsatz vom Reiskocher, lässt der Kerl besagtes Kohlenhydrat komplett anbrennen😬🤦‍♀️

Thema aussetzen von Katzen:

Letti, ich weiß, dass du die Stricknadeln von Oma geklaut hast ....🙄🙄 und nein, ich geb sie dir nicht zurück, egal wie laut du mich anbrüllst 😑

Mein Sohn besprüht die Fliegen am Küchenfenster mit Glasreiniger und saugt sie dann mit dem Staubsauger weg. Unter den wohlwollenden Blicken der Katzen, die bei der Hitze grad keine Pfote rühren-schon mal gar nicht für eine Fliege. Den Glasreinigerfleck wischt er nicht wieder weg. Mag ihn wer haben? Er kann tolle Sachen aus Reis oder Nudeln und Gemüse kochen🙃

Die Jungs nutzen die kleine Rasenfläche wohl als Urinal 👎 will jmd zwei Pissnelken haben, denen man es einfach nicht schön machen kann? 😖😖😖

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Die Jungs nutzen die kleine Rasenfläche wohl als Urinal 👎 will jmd zwei Pissnelken haben, denen man es einfach nicht schön machen kann? 😖😖😖
Ach, das ist doch normal! Ich hab mich dran gewöhnt, dass einige Pflanzen regelmäßig "gegossen" werden- besser draußen als drinnen (sind keine Pflanzen). Werden die Kräuter halt an die Meeries verfüttert statt ins Essen gemischt...🙄

Werbung:
Du siehst das falsch.. die beiden wollen dir Wasserkosten ersparen bei der Hitze… die tragen zum Haushaltsbudget bei 😍

und gedüngt ist auch gleich *pfeif*

Und es mieft 🤮 nix da. Sie können ja gerne an Katzengras knabbern, aber das künftig wieder in kleinen Töpfen.

Heute möchte ich den Efron aussetzen weil der Gierschlund mal wieder auf den Frühstückstisch wollte und dabei das Tisch-Set samt Teller, Kaffeetasse ( zum Glück leer ) und Unterteller runter gezogen hat. Scherben gab es :grummel: Jetzt habe ich wieder einen Tassen-Unterteller weniger. Besuch ist schon daran gewöhnt, dass wir verschiedenes zusammengewürfteltes Geschirr haben :muhaha:

Gestern hatte ich sehr schmackhafte Marillen, dachte "ein Versuch mit vier Kernen im unbenützten Topf" kann nicht schaden.
Hr. Foss betätigte sich allerdings als Gärtner, warf die kleine Schaufel in den Katzenpool und fing an zu graben..... er hat alle vier Kerne gefunden, die Erde gut mit Wasser vermischt und ist dann frohen Mutes durchs WZ gelatscht.
Dann kam noch das Barfuß Dosi, zumindest konnte ich die Erde im Pool abwaschen
43883431ek.jpg

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Nachdem ich die ganze Woche zwischen vier und fünf Uhr morgens aufgestanden bin, konnte ich endlich, endlich länger schlafen.

Die Maine Coon hat die Nachricht wohl nicht empfangen, denn um 4.30 Uhr morgens kommt sie lautstark nach Hause, mit einer Maus.
Zuerst ruft sie mit vollem Mund, dass ich auch ganz sicher weiss: "Ey, ich habe einen Fang gemacht!"

Um danach besagten Fang unter meinem Bett zu verspeisen respektive zu lutschen, weil sie ja keine Zähne mehr hat.

Irgendwann wurde auch das langweilig, so dass sie die Reste und Innereien dekorativ auf dem Teppich platziert hat, nur um dann fünf Minuten später alles daneben wieder auszukotzen.

Sie ging dann fröhlich plappernd wieder, nur um 10 Minuten später wieder neben mir zu stehen, man habe jetzt Hunger, weil Magen leer.

Sie hat so ein Glück, dass sie a) so niedlich ist und b) ein absolutes Goldstück ist.

IMGL9308.jpg

• Wow
Reaktionen: 3 Personen
Das erinnert mich an vorgestern Nacht. Um 3.30 Uhr leises maunz maunz. Ich stehe auf, gehe auf den Flur und erstarre.
Was ist das denn ? Gewölle ? Nein, eine halbe Maus ? Wie, Sunny fängt an daran zu kauen 👽 und Blut verschmiert der Boden auch noch 🙄
Schnell mit Küchenrollenpapier entsorgt, naß aufgeputzt und trocken - und das mitten in der Nacht.
Gut, dass ich das bemerkt habe und niemand morgens verschlafen darauf rumgelatscht ist.......

• Wow
Reaktionen: Mrs. Marple
Ich habe vor ein paar Tagen meine Katzen zu meinen Eltern gebracht, weil ich aus gesundheitlichen Gründen eine Weile nicht selbst auf sie aufpassen kann. Meine Eltern haben einen sehr alten Kater, der nirgendwo mehr drauf springt und nix runter reißt.... dementsprechend wenig "katzensicher" ist ihr Haus. Ich habe die beiden als liebe, pflegeleichte Miezen angepriesen. Wir saßen also auf der Terrasse und plötzlich ein "RUMMS" von drinnen. Madame Cleo hat die Bougainvillea meiner Ma, eine ihrer liebsten Pflanzen, runter geschmissen. Öhm, ja... ich, kreidebleich. Meine Ma so "Hol mal den Staubsauger und mach das weg. Die muss eh umgetopft werden". Easy going meine werte Frau Mutter 😎

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Wusste gar nicht dass man die tolle Pflanze auch im Topf halten kann, kenne sie nur als kletternde über Mauern und Dächer rankende Blumenpracht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben