Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man kann sich doch von guten Ideen inspirieren lassen und sie wo immer es gerade passt, umsetzen. 🙂Ich dachte es geht hier um das Aussetzen oder Nicht-Aussetzen von Katzen und nicht von wahlweise kochenden oder nicht-kochenden Frauen oder Männern
*thread abbestell*
Das mit dem Aussetzen hat bei meinem Mann nicht so ganz geklappt - der hat sich gemerkt, wo wir wohnen....😆Ich dachte es geht hier um das Aussetzen oder Nicht-Aussetzen von Katzen und nicht von wahlweise kochenden oder nicht-kochenden Frauen oder Männern
*thread abbestell*
Meiner kocht TK-Pizza und Pfannkuchen 😬Mein Mann kocht Salat, sagt er zumindest… damit hat sich’s aber auch schon mit seinen Kochkünsten 🤔
Das war dann wohl mein Haushalt😉Bei einem Schulfreund damals lief es so, dass dann jemand nen Zewa drauf gelegt hat, damit niemand rein tritt bis die Mutter nach Hause kam 😆
Na, dem schicke ich doch glatt meinen als Azubi vorbei… ✌️😆Meiner kocht TK-Pizza und Pfannkuchen 😬
Könnte ich gewesen sein. Also... die es nur rasch mit zewa abdeckt 🙈🙈🙈Das war dann wohl mein Haushalt😉
Er wird seinen Fehler korrigieren.Das mit dem Aussetzen hat bei meinem Mann nicht so ganz geklappt - der hat sich gemerkt, wo wir wohnen....😆
Ach, das ist doch normal! Ich hab mich dran gewöhnt, dass einige Pflanzen regelmäßig "gegossen" werden- besser draußen als drinnen (sind keine Pflanzen). Werden die Kräuter halt an die Meeries verfüttert statt ins Essen gemischt...🙄Die Jungs nutzen die kleine Rasenfläche wohl als Urinal 👎 will jmd zwei Pissnelken haben, denen man es einfach nicht schön machen kann? 😖😖😖
Du siehst das falsch.. die beiden wollen dir Wasserkosten ersparen bei der Hitze… die tragen zum Haushaltsbudget bei 😍Die Jungs nutzen die kleine Rasenfläche wohl als Urinal 👎 will jmd zwei Pissnelken haben, denen man es einfach nicht schön machen kann? 😖😖😖