Fan4
Forenprofi
Verrate mir den Trick, bitte bitte 😁Oh meiner brüllt sowas ähnliches, beschwert sich und macht es trotzdem sofort weg.
Guter Mann ❤️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrate mir den Trick, bitte bitte 😁Oh meiner brüllt sowas ähnliches, beschwert sich und macht es trotzdem sofort weg.
Guter Mann ❤️
Müll rausbringen?Frau sollte wissen Männers sind nur für eines gut und das bei Vollmond
Meiner bügelt auch seine Hemden… muss mal darauf achten, ob das auch mal auf Vollmond fällt 🤔Müll rausbringen?
Ich fürchte es gibt keinen. Ist einfach ein super Typ schon seit ich ihn vor 18 Jahren kennengelernt habe.Verrate mir den Trick, bitte bitte 😁
Niemalsnücht die Katzen! 😱Redet ihr Mädels jetzt noch über Katzen aussetzen oder doch eher Männer aussetzen 🤔
Bei Männern ist wohl die Versuchung sie auszusetzen größer 😆😆Niemalsnücht die Katzen! 😱
Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉Ich fürchte es gibt keinen. Ist einfach ein super Typ schon seit ich ihn vor 18 Jahren kennengelernt habe.
Mein jüngster Sohn hat ähnliche Tendenzen, mein ältester nicht so ganz (der kommt wohl leider mehr nach mir 😂)
Also wir teilen eigentlich grob 50/50 auf. Je nachdem auch wer mehr arbeitet.Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉
Verstehe ich nicht. Ist es nicht völlig egal wer kocht oder einkauft?Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉
Mein Mann kocht Salat, sagt er zumindest… damit hat sich’s aber auch schon mit seinen Kochkünsten 🤔Verstehe ich nicht. Ist es nicht völlig egal wer kocht oder einkauft?
Niemalsnücht die Katzen! 😱
Bei Männern ist wohl die Versuchung sie auszusetzen größer 😆😆
Es ging ja auch nicht darum obs egal ist wer kocht, sondern wers kann und Lust dazu hat.Verstehe ich nicht. Ist es nicht völlig egal wer kocht oder einkauft?
Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉
Echt jetzt - sowas aber auch! Ich hoffe nur, daß deshalb nicht dein ganzes Weltbild zerstört wird....Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉