Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Frau sollte wissen Männers sind nur für eines gut und das bei Vollmond :muhaha:

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Verrate mir den Trick, bitte bitte 😁
Ich fürchte es gibt keinen. Ist einfach ein super Typ schon seit ich ihn vor 18 Jahren kennengelernt habe.
Mein jüngster Sohn hat ähnliche Tendenzen, mein ältester nicht so ganz (der kommt wohl leider mehr nach mir 😂)

Redet ihr Mädels jetzt noch über Katzen aussetzen oder doch eher Männer aussetzen 🤔

Werbung:
Um Gottes Willen, doch nicht die Katzen. 🙈

Ich fürchte es gibt keinen. Ist einfach ein super Typ schon seit ich ihn vor 18 Jahren kennengelernt habe.
Mein jüngster Sohn hat ähnliche Tendenzen, mein ältester nicht so ganz (der kommt wohl leider mehr nach mir 😂)
Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉

Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf Frau kocht und putzt nicht, bestenfalls noch die Einkäufe. Bei manchen Familien ist das tatsächlich auch besser so wenn er kocht 😉
Also wir teilen eigentlich grob 50/50 auf. Je nachdem auch wer mehr arbeitet.
Es gibt aber einfach Dinge die einer von uns besser kann/lieber macht.
Mein Mann kann definitiv besser mit ekligen Dingen umgehen als ich

Werbung:
Verstehe ich nicht. Ist es nicht völlig egal wer kocht oder einkauft?

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, FiPu und Jojo12
Niemalsnücht die Katzen! 😱

Wir verstehen uns 🤗 ich würde auch immer die Katzen behalten!

Das erinnert mich an ein Ereignis mit meinem Kater Tom, dem verhaltensgestörten Einzelgänger. Er duldete Besucher, solange sie ihm nicht viel näher als 2 Meter kamen. Fand er einen ganz akzeptabel, ging er mal etwas näher hin, um zu schnuppern. Ich hatte meine Besucher immer gewarnt, nicht streicheln bevor er köpfelt, und dann nur zwischen und hinter den Ohren! Das klappte auch ganz gut. Bis ich eine Frau kennen lernte, die mich dann auch besuchen kam. Sie erzählte von sich, daß sie sehr tierlieb sei. Doch nun sollte sie die Prüfung durch Tom bestehen, der mir schon eine erstaunliche Menschenkenntnis bewiesen hatte. Es klingelte, ich ging zur Tür und machte auf. Tom saß neugierig auf der Rückenlehne der Couch, von wo aus er gut den Flur und die Wohnungstür im Blick hatte. Ich dachte, er würde die Frau wie gewohnt erstmal anstarren, ihr sozusagen in`s Herz zu schauen versuchen. Als er sie sah, fuhr ich erschrocken zusammen! Tom spuckte, fauchte und knurrte los wie ein wilder Tiger! Als ich nach ihm sah, stand er auf der Rückenlehne, das Fell gesträubt, der waagerecht abstehende Schwanz wie eine Klobürste aufgeplustert, einen riesigen Buckel machend und seine eindrucksvollen Zähne zeigend. So hatte ich ihn nie vorher erlebt, und mir wurde schon etwas mulmig. Ich kannte ja Toms wilde Natur, die sich hinter seinem sehr liebevollen und bedürftigen Wesen verbarg. Er war ein Bengal-Mischling, mit Sicherheit von einem Vermehrer, der mit F1 und F2 Bengalen "züchtete" und sie ohne entsprechende Papiere verkaufte. Tom hatte also wildes Blut in sich, und das zeigte sich manchmal. Aber was war jetzt los mit ihm? Erkannte er die Frau etwa, eine frühere Dosine von ihm? Hatte sie ihn mal geschlagen? Jedenfalls war die Frau kreideweiß im Gesicht, leider weiß ich nicht wieso. Angst? Erkennen? Jedenfalls sagte sie "das Mistvieh muß weg".

Uh-oh! Mächtig großer Fehler! Niemand durfte jemals eine meiner Katzen beleidigen!

Ich spürte die Kälte in meinem Herzen und auch in meinem Blick. "Ja, das Mistvieh kommt weg. Du findest den Weg nach draußen sicher ohne meine Hilfe, und komm nie wieder hierher. Lebwohl."

Sie ist dann nach einem entsetzten Blick abgezischt wie eine Rakete, als könne sie gar nicht schnell genug Abstand gewinnen. Sobald er sie nicht mehr sah, war Tom wieder total ruhig, begrüßte mich zärtlich, als ich mich zu ihm setzte, gurrte und schnurrte, kuschelte sich an mich. Er war jetzt wieder der sanfte, liebevolle Kampfschmuser, der süchtig nach Liebe und Nähe war.

Ein paar Tage später erfuhr ich etwas über diese Frau. Sie war bei ein paar Leuten bekannt dafür, ihre Partner ziemlich oft zu wechseln. Da hatte Tom mich vor einem schmerzhaften Reinfall bewahrt! Als Belohnung kochte ich ihm sein Lieblingsessen, taute extra für ihn ein Huhn auf. Abends gab es für ihn dann Huhn im eigenen Saft mit ein wenig geriebener Karotte und Stücken des halb roh gekochten Hühnerherzens als Leckerlis hinterher. Er war so begeistert, daß er beim mampfen immer wieder gurrte und schnurrte. Danach war er in der Stimmung für kuscheln und schmusen bis in die Nacht hinein, und mir war das sehr recht.

• Like
Reaktionen: Cat 123, Urlaubs-Dosine, Mrs. Marple und 2 weitere
Bei Männern ist wohl die Versuchung sie auszusetzen größer 😆😆

Oder bei Frauen, wenn man ein Mann ist.

Ein paar Kumpels meinten ja, ich solle mir lieber einen Hund zulegen, das wäre "männlicher". Ich habe sie ausgelacht! Ehrlich, ich verstehe Hunde nicht gut, sie sind laut, und wenn sie bellen, weiß ich nie, was sie wollen oder meinen. Katzen verstehe ich sehr viel besser, meistens sogar besser als Menschen.

Auf die "Meinung" meiner Lieblinge, egal ob Hund oder Katze zu neuen Bekannten konnte ich mich auch immer verlassen,es stimmte im Nachgang immer.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Georg62
Werbung:
Ja und? Ist "kochen können" und "kochen mögen" an Doppel-X gebunden? (Btw. Berufsköche sind eher selten Doppel-X-Träger...)

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero

Ich hasse kochen. Ich tu es zwangsläufig und es ist auch meistens essbar. Aber gern tu ich es nicht und von gut will ich überhaupt nicht anfangen. Ich würde auch niemals Leute zu mir einladen um sie zu verköstigen. Erstmal wäre mir die Arbeit zuwider und das Ergebnis wäre mir vermutlich im höchsten Maße peinlich 😅

• Like
Reaktionen: Jojo12
Echt jetzt - sowas aber auch! Ich hoffe nur, daß deshalb nicht dein ganzes Weltbild zerstört wird....

• Like
Reaktionen: Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben