Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sohn hatte heute Spaß beim Aufwachen mittags...Bu hat ihm einen Junikaefer ins Bett gebracht, höchst lebendig. 😁
Wo wohnst du denn? 🤔toll, dass es die bei euch noch gibt, sowas hab ich vor rund 30 Jahren zum letzten Mal gesehen...
Wo wohnst du denn? 🤔
Ui Schnecken… das fände ich schon unschön.Dein Fell? Da kann doch Baghira nichts dafür!
Meine beiden Freigängerinnen haben beschlossen, dass es langweilig ist, immer tote (oder auch lebende) Mäuse ins Wohnzimmer zu bringen. Neuerdings haben sie sich auf Schnecken verständigt. Seufz...
Muss mich eben selbst zitieren.. denn gestern abend.. 🙄🙄 Da trainier ich nun täglich das Bürsten mit der kleinen Zicke. Klappt schon recht gut, bis auf die üblichen Stellen wie Bauch, Beine Po 😄
So.. endlich hat Baghira mal seidiges Fell (zumindest am Rücken und an der Brust), Knoten hab ich weitgehend rausgeschnippelt (sieht man fast gaaaar nicht 😇😇) und was macht das Vieh?
Ich komm gestern Abend heim, das ganze Fell voller Kletten 😨 Und das nicht nur oberflächlich, neeeeeiiin.. schön tief im Fell..🙄 Richtige Knödel.. was hat die gemacht? Drinnen rumgewälzt? 🤦🏻♀️
Gebe störrisches Biest mit Hang zum Dreckspatz in gute Hände 😁
Biete Katze mit ungesunder Fixierung auf Menschenfutter aller Art.
Ich war gestern Abend zu faul gewesen, die 3 Radieschen noch zu putzen, die ich geerntet hatte und hatte sie am Waschbecken liegen gelassen. Noch während ich heute morgen verschlafen dort hin tapsel, um die Teller fürs Katzenfutter aus der Spülmaschiene zu holen und mich kurz wundere 'waren das nicht mal drei...?', merke ich, wie die Katzen mit etwas spielen. Aha. Ja.
Sollen wir sie im Zweierpack ("Pack" passt) mit meiner anbieten? Die motzt und knurrt rum, wenn ich verzweifelt versuche, einem herum rennenden Fussel stachlige Zweige aus dem Fell zu dröseln. Die Stacheln eignen sich nämlich besonders gut, um sich im Fell richtig zu verhaken.Ich erweitere das störrisches Biest mit Hang zum Dreckspatz um beleidigte Leberwurst 😁
Biete Katze mit ungesunder Fixierung auf Menschenfutter aller Art.
Ich war gestern Abend zu faul gewesen, die 3 Radieschen noch zu putzen, die ich geerntet hatte und hatte sie am Waschbecken liegen gelassen. Noch während ich heute morgen verschlafen dort hin tapsel, um die Teller fürs Katzenfutter aus der Spülmaschiene zu holen und mich kurz wundere 'waren das nicht mal drei...?', merke ich, wie die Katzen mit etwas spielen. Aha. Ja.
*grins* Das Radieschen hat ja auch perfekte Spielmausform - mit dem langen "Schwanz". Und es roch bestimmt viel interessanter, als so'n Spielmaus...
HIMMEL! Ich hab das zweite Bild angeklickt, OHNE vorher zu lesen weil: bunter Hintern, süüüüß.Merle hat das Mut mit der neuen Schwanzmode dann auch gleich mal ausprobiert 😅
Aber stimmt schon, es hat eine verdammt gute Spielzeugform 😅😅😅
Ja, sieht täuschend echt aus, nicht? 😅HIMMEL! Ich hab das zweite Bild angeklickt, OHNE vorher zu lesen weil: bunter Hintern, süüüüß.
Dann erstmal: 😱 was ist mit ihrem Schwanz passiert?
Das haben wir bereits, sie wurde vor 1,5 Monaten nachkastriert und das restliche Eistockgewebe (zwei Zellen, unglaublich was so wenig machen kann) entfernt. Aktuell ist sie unter Beobachtung vom TA, Urintest wird auch gemacht um Blasenentzündung auszuschließen (sie hatte einen E.Coli Infekt vor einem Monat noch dazu und musste behandelt werden).@Krähe Klingt stark nach: Diese Katze muss nachkastriert werden. Da ist Eierstockgewebe zurückgeblieben.
Red dringend mit Deinem TA - das ist 'ne OP, die in der Rolligkeit gemacht werden sollte. Dann sieht das operiende menschenwesen nämlich die Ovar-Reste. (Also auch für mich als Laie sind die dann zu sehen gewesen. Die kleinen und kleinsten Eierstockreste schwellen dann nämlich an. Hübsche Stecknadelköpfchen mit durchschlagender Wirkung...)