Merle&Mara
Erfahrener Benutzer
Nachdem Medikamente in laktosefreier Sahne in die Katze schmuggeln nun insgesamt (mit Unterbrechungen) gute sechs Wochen lang perfekt funktioniert hat, wurde heute beschlossen dass Sahne nicht mehr schmeckt.
Keine Chance.
Eklig.
Geh weg.
Tja, leider hab ich das Memo nicht gelesen bevor ich mich nochmal mit extra Sahnepäckchen eingedeckt hatte 🙄
Und das Memo in dem mitgeteilt wurde was man nun stattdessen haben möchte hab ich auch nicht bekommen...
Also ging das Raten los:
Vielleicht einfach über das Futter?
Nein? Ok.
Ähm...mögen wir Käse?
Achso, auch eklig, verstehe.
Butter?
Ja, dumme Frage. Tut mir leid.
*verzweifeltes im Kühlschrank wühlen *
*fluchen weil man als vegetarisch/veganer Haushalt so schlecht auf carnivore Befindlichkeiten ausgerüstet ist *
*überlegen was ✨spezial✨ genug sein könnte *
*sich dran erinnern dass die drei nierengesunden Damen dem nierenkranken Herren immer sein ✨spezial✨Futter neiden *
Also gabs jetzt halt einen Esslöffel Nierenfutter, gespickt mit Medizin, für das chronische Schmerzkätzchen und weil das SO ✨spezial✨ ist und man in diesem Haushalt manchmal doch plötzlich ganz viel von Teilen hält, mussten die anderen zwei nierengesunden auch je einen Löffel haben.
Zum Glück hatte ich nämlich auch das letzte Memo vom Nierenkater nicht bekommen, in dem kurzfristig mitgeteilt wurde dass er kein Rind mehr isst, nur noch Hühnchen,
bevor ich nochmal eine ganze Palette Rind bestellt hatte 🙄
Jetzt habe ich zumindest dafür einen neuen Abnehmer.
Aber ich muss wirklich mal schauen wie ich in den Verteiler für diese Memos komme 😳
So ein bisschen Anfänger ist das jetzt aber schon. Du weißt doch, genau dann, wenn man sich so RICHTIG eindeckt, läuft die Memo durch den Verteiler 'BÄH, das jetzt bitte nicht mehr'.
(Ich würde gerne mehr sparen, aber die Mädels RIECHEN das, wenn ich mehr als ein 6er Tray bestelle, und ganz besonders, wenn das Futter dann noch im Angebot war. Dann verwandelt es sich beim Überschreiten der Türschwelle in pures GIFT.)
...achja, wenn du den Verteiler gefunden hast, lass hier mal wissen. Ich würde in den hauseigenen gerne selbst die ein oder andere Nachricht einspeisen 😂