Angeregt durch einen anderen, aktuellen Thread mit den Katzen im Bett wurde ich wieder auf schmerzhafte Art und Weise daran erinnert, warum ich keine Katzen mehr im Bett habe!👆
Ich hab vorletzte Nacht im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, wegen Corona, Fieber und so und meinen Hustenanfällen.
Hab halt blauäugigerweise die Wohnzimmertür offengelassen.
3:30, ich war grad so einigermaßen eingeschlafen, Auftritt Cali: "Mau, Hunger!"
Raus in den Flur getappt, beide Schälchen waren noch befüllt.
" Cali Knallkopp, da is noch was drin!"
" Mau, aber das schmeckt nicht!"
Da man in gewissen Situationen leicht erpressbar und nachgiebig wird...ein Tütchen Schlecksnack geholt und über einer der Schälchen gedrückt.
Was macht die kleine Arschpraline? Frisst das andere Schälchen leer!😤
Ich mich wieder auf die Couch gepackt, war grad am eindösen, kommt er zu mir auf die Couch, nicht ohne mir noch mit spitzen Pfoten Bauch und Brustkorb zu perforieren.😡
5 Minuten Ruhe, ich döse, dann hör ich was kruscheln und knuspern. Licht an.
Ich seh nur noch ein Katertier mit nem Grissini im Schnabel unter die Couch flitzen, die hat mein Mann auf dem Tisch abends stehen lassen...( Und ich muss gestehen, ich musste beim Anblick das Lachen verbeissen😆)
Aufgestanden und ihm das Teil abgejagt, den Rest des Knabberzeugs in der Küche verstaut... Schlafversuch zum 3.
Da er sich jetzt aber auf was knuspriges kapriziert hat, geht er - wohlerzogen wie er ist😈 - zum Kratzbrett, um auf legitime Art und Weise ein Leckerli einzufordern! Na schön, wieder von der Couch gequält, Leckerli kredenzt😬
Schlafversuch Nummer 4.
Weils am Kratzbrett ja so schön war, könnte man doch auch noch mal an den Esszimmerstühlen...😇
" Cali, du kleines Stinktier, entweder benimmst du dich jetzt, oder du kriegst den Flugschein"
Na gut, wieder auf die Couch, nicht ohne noch mal....ihr wisst schon!😏
Leute, ich schwör, wenn ich durch Corona und Fieber nicht so extrem geschwächt gewesen wäre, hätte ich ihn mit allen 4 Stinkepfötchen an die Wand genagelt!
😤😤😤
Letzte Nacht hat dann mein Mann auf der Couch genächtigt, der hat den besseren Schlaf und auch nicht gemerkt, daß einer der Chaoten ne halb verdaute Maus vor die Couch gekübelt hat!🤢