Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute hat Sammy seine Baldrian Maus zerbissen. Und überall den Inhalt verstreut. Warum startet er immer solche Aktionen, wenn ich gerade gesaugt habe?
Weil er eine andere Vorstellung hat wie eine Wohnung auszusehen hat. Wenn ich Verschiedenes aufgeräumt habe, Kartons z.b. wieder richtig hingestellt,dann dauerts nicht lange bis die wieder sonst wie rum liegen

A

Werbung

Ich sage lieber mal nix🙄

Anhänge

• BEC6E9FA-C5A7-4D7F-BB2A-14FDD3DA6F30.jpeg
    BEC6E9FA-C5A7-4D7F-BB2A-14FDD3DA6F30.jpeg
    116,4 KB · Aufrufe: 59
Pfff, ich musste gerade den Willy des Zimmers verweisen. Haut mir der doch einfach ins Gesicht. Und auch wenn es nur ein freundlicher Patscher sein sollte- ich möchte keine Krallen/Kratzer in meinem Gesicht. Aua. Der wird immer frecher für sein Alter. 😂

Pfff, ich musste gerade den Willy des Zimmers verweisen. Haut mir der doch einfach ins Gesicht. Und auch wenn es nur ein freundlicher Patscher sein sollte- ich möchte keine Krallen/Kratzer in meinem Gesicht. Aua. Der wird immer frecher für sein Alter. 😂
Hier genau das gleiche 🙄
Edie hat mir einmal quer durch die Augenbraue gekratzt 🤦‍♀️

• Wow
Reaktionen: Molana
Ich finde es ja schön, wenn unser Puschelhäschenmann mehr Selbstbewusstsein entwickelt. Aber kann er das nicht auf andere Art zeigen? 😂

Blacky hat eine Fledermaus erlegt und mir auf den Schlafzimmer Teppich gelegt.
Ich finde es ja toll, dass er mich so liebt.
Aber muss es unbedingt eine Fledermaus sein ? *schnief*

• Wow
Reaktionen: Black Perser und Sibirer
Werbung:

*Mikesch, ein friedfertiger Sonnenschein kam mal zu mir ins Bett, schaut mich lange an und zimmert mir plötzlich eine auf die Backe (ohne Krallen). Dann ist er wie der Blitz davon gelaufen.😀 Ein evtl. Echo wollte er dann doch nicht riskieren.
Als ich es meiner TÄ erzählte, meinte sie, "die immer mit ihren Übersprungshandlungen."

Man sitzt im Büro, bereitet sich auf die heutige Arbeit vor... und dann hört man es aus der Küche scheppern und poltern, dreht sich um und sieht, wie Shiva die Heißluftfriteuse (abgekühlt und ausgeschaltet, natürlich) aufgebrochen hat und mit einem Huhnteil im Maul wegrennt.

...🙄

Ich muss heute 4,5h vor meiner gewöhnlichen Aufstehzeit aufstehen. Natürlich kann ich nicht früher als gewohnt einschlafen und die Katzen auch nicht. Außerdem spüren sie meine Stimmung und machen die Nacht zum Tag und nerven hier rum. An Schlaf nicht zu denken. Maika hat seit einigen Tagen eine neue Macke, die sie jetzt natürlich auspackt und ständig anwenden will: sie lehnt sich gegen geöffnete Türen bis diese zu fallen und beschwert sich dann, dass die Tür zu sei und sie nicht raus/rein kann, selbst wenn sie Tür nur angelehnt ist. In jeder Tür steht nun ein Stuhl, um sie auf zu halten. Nachdem sie versucht hat die Türen auch gegen den Widerstand zu zu schieben, hockt sie jetzt da und beschwert sich, dass die Türen nicht mehr zu gehen 😡 Nein Maika, das ist kein tolles neues Spiel! 😫 Erst recht nicht mitten in der Nacht...

Diesen Impuls kenn ich gar nich, auch wenn ich hier rabauken hab😅
Top bis jetzt is n Feilchen rechts weil der Sprung über mich weg nich so gelaufen is... Und drei tage später kam dann das Feilchen links selbe raserstrecke, diesmal auf dem weg zurück den Sprung vergeigt 😂
Und da erklär mal war mein Kater 😅😅😅

Werbung:
Das passiert, wenn man seinen Katzen nicht genügend Futter zur Verfügung stellt ...

... und nein, das Glas mit dem Schraubverschluss stand natürlich nicht irgendwo herum, sondern in einem deckenhohen Vorratsschrank mit massiven Holztüren 😳

Durstig ist er und schlecht ist ihm und Verstopfung wird er vermutlich auch bekommen 😕

Anhänge

• IMG_20220727_082716.jpg
    IMG_20220727_082716.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 103
  • Wow
Reaktionen: Gigaset85, yeast, Okami und 2 weitere
Das passiert, wenn man seinen Katzen nicht genügend Futter zur Verfügung stellt ...

... und nein, das Glas mit dem Schraubverschluss stand natürlich nicht irgendwo herum, sondern in einem deckenhohen Vorratsschrank mit massiven Holztüren 😳

Durstig ist er und schlecht ist ihm und Verstopfung wird er vermutlich auch bekommen 😕
Oh je, der arme kleine verbrecher. Konnte ja keiner ahnen, dass die Strafe sofort folgt 🙈
Was war denn da drin? Leckerli?

Oh je, der arme kleine verbrecher. Konnte ja keiner ahnen, dass die Strafe sofort folgt 🙈
Was war denn da drin? Leckerli?

Ich glaube, das Glas war 2/3 voll 🙄
Milo ist ja Mitläufer, der wird wohl auch etwas abbekommen haben.

Kindersicherung klebt schon 😋

Nachdem jetzt das Augenproblem von Nr. 1 nur noch ein kleines ist haben wohl unsere beiden Kater gemeint, mein Stresslevel dürfe nicht zu stark sinken...

Nr. 2 war gestern früh da, dann hat er sich nicht blicken lassen - bis heute früh um 7. Ok, bei gutem Wetter verbuscht er ziemlich, aber normalerweise schaut er schon 2-3mal pro Tag Zuhause vorbei. Und natürlich hatte ich ihm den Tracker nicht umgehängt 🙁 Kann er sich nicht vorstellen, dass ich mir Sorgen mache???

Nr. 1 hat heute um 5 eine Maus reingeschleppt. Großes Triumphgeheul, ich bin aus dem Bett gesprungen und sehe Kater + Maus im Badeingang. Maus rennt los, da ich nicht wollte, dass sie auf den Flur oder - noch schlimmer - ins Schlafzimmer entkommt, habe ich meinen Fuß in ihren Weg gestellt. Hat prima funktioniert, Maus schmiegt sich vertrauensvoll an meinen Fuß - und Nr. 1 will sich auf sie stürzen. Also den anderen Fuß daneben gestellt, so dass der Kater die Maus nicht mehr sehen konnte. Maus war ruhig und friedlich, saß sozusagen in einer kleinen Höhle. Und ich steh da wie ein Depp, konnte mich ja nicht rühren und musste meinen Mann rufen, damit er mir ein kleines Handtuch bringt. Fuß weggezogen, als der Kater grad in eine andere Richtung geschaut hat, Handtuch auf die losrennende Maus geworfen und sie nach draußen expediert. Kater gefüttert, wieder ins Bett gegangen.

Wenn ich so nachdenke - ich wollte ursprünglich mal Katzen haben, weil sie so knuddelig-flauschig sind und das Streicheln von Katzen enorm entspannt. Vielleicht hätte ich die Job-Beschreibung für die beiden Kater doch schriftlich fassen sollen 😒

Wollte Simba heute aussetzen und liebhaben zugleich.

Heute wurde ich ziemlich früh wach. Madame Sima hatte nämlich entschieden, dass sie heute frühzeitig munter ist und tat das laut miauend an meinem Bett Kund.
War aber noch früh und ich bin nicht aufgestanden. Simba kam dann hoch und legte sich neben meinen Kopf.
Ich dann wieder eingeschlafen und war grade weg da drang ein "Maaaaaau" zu mir durch. Da war ich wieder wach. Und Simba neben mir lag auf dem Rücken und wollte den Bauch gekrault kriegen.
Ein Bisschen gestreichelt, danach wurde ich aber nicht mehr müde.
Madame merkt das natürlich und erinnert mich regelmäßig lautstark am Bett daran, dass ich nun endlich aufzustehen habe.
Mimi wurde dann irgendwann auch mitgezogen. Wenn ich schon einmal wach bin wäre das ja eine gute Gelegenheit, mit ihr zu spielen. Mimi stromert dann unruhig durchs Schlafzimmer, springt auf die Schränke und ist einfach...laut 🤣

• Like
Reaktionen: Cat 123
Werbung:
Ist das schön... abends nach einem Besuch bei den Schwiegereltern nachhause kommen, das KaKlo reinigen, sich auf das Sofa setzen und entspannen... und dann kommt Shiva. Setzt sich ins Klo, scheißt den wohl geruchsintensivsten Haufen und schmeißt anschließend 55% der Einstreu ins Wohnzimmer, bevor er durch die Wohnung springt, weil er sich so freut.😬

• Wow
Reaktionen: eine Person
Vor ein paar Tagen dachte ich schon, ich müsste Feli aussetzen, aber ganz im Gegenteil!

Ich wurde von ihr geweckt, indem sie sehr ausdauernd an meinen Füßen und Zehen herum geknabbert hat (wach schmusen funktioniert bei mir nicht - auch mit Katze im Gesicht penn ich einfach weiter, rolle sie höchstens im Halbschlaf von meinem Hals runter, weil sie für einen Katzenschal inzwischen doch etwas schwer geworden ist), was sie sonst eigentlich nie macht.. wach gekriegt hat sie mich damit um 9.50 - der Wecker hat um 9.30 geklingelt und den hab ich anscheinend im Halbschlaf ausgemacht und bin wieder weggepennt.

Das war das zweite Mal in diesem Jahr und ebenfalls das zweite Mal, dass sie mich an den Füßen wachgezwickt hat.

Danke, Feli.

Ich komm einfach immer so extrem schwer aus dem Bett, wenn mich der Wecker weckt.. gut dass wenigstens eine aufpasst, dass ich trotzdem noch rechtzeitig wach werde.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, 2Katzis, Heroi und 5 weitere
Sancha stinkt wieder verstärkt nach Kot und Urin - trotz jeden Tag Popoputzhilfe durch mich.🙄

Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll und
das ist beim Kuscheln nicht wirklich angenehm...

Bei jedem anderen wäre sie wahrscheinlich schon längst rausgeflogen, immerhin geht das jetzt seit knapp 2 Jahren so.🤔

Ich komm einfach immer so extrem schwer aus dem Bett, wenn mich der Wecker weckt.
Wie hell/ dunkel ist es bei dir im SZ?
Wenn es dunkel ist, dann ist mein Körper im Schlafmodus, egal wie spät es ist..😬 Ich komm dann auch seeeeehr schwer aus dem Bett. Ich muss also meine Rollos auf Halbmast setzen, damit morgens die Sonne reinscheinen kann und es hell wird. Für den Winter überleg ich mir schon seit Jahren so ein Aufwachlicht.. 🙈

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben