shy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich auch, Vollbremsung genau vor meinen Füssen, am liebsten wenn ich etwas Schweres trage.Habt ihr auch eine Katze die das macht?
Erst vor einem langlaufen in der Manier "Komm mit!" nur um dann vor einem appupt abzustoppen, weil Katze sich ja genau jetzt die Beinchen strecken muss. Und Herrchen muss tierisch aufzupassen nicht in die hineunzurennen. Simba macht das immer gerne
Das macht mein einer Kater genau so und es hat schon zu einigen brenzligen Situationen geführt.Kenne ich. Noch schlimmer ist das, was wir "liegende 8" nennen. Ich gehe einen Schritt, Kater läuft von links nach rechts vor meinem Fuß her, beim nächsten Schritt dann von rechts nach links. Ist ja total lieb, wie sie sich so an mich schmeißen, aber besonders nachts und frühmorgens im Halbschlaf ist das eine echte Herausforderung 😒
Ih gitt, Kopfkino aus, aus, ausBettdecke gekrochen und da an Stellen gekitzelt, wo eigentlich keine Katze hinsollte 🤣🤣🤣
na hör mal, was heisst hier iihh? 😆Ih gitt, Kopfkino aus, aus, aus
Ich finde nur, dass man ihn (Spoti) für diese Eigenschaft durchaus aussetzen können möchte 😆 und guck wie stolz er auch noch im oberen Bild mauzt! "Das war ich! Toll, ne?"
Uff wie gut ich das kenne. Sperre die Katzen inzwischen vom Balkon aus, wenn die Wäsche grade trocknen muss. Sie machen mir sonst Löcher rein, weil sie versuchen die Shirts etc runter zu angeln u_uAuf dem Balkon kann man keine Wäsche aufhängen weil da 2 Vogelnester sind die bewohnt sind und alles vollkacken und in der Wohnung kann man keine Wäsche aufhängen weil da 2 Katzen sind die Socken klauen und randalieren 😏
Käse wird sonst geliebt, hier von Menschen genutzer veganer Ersatz (der schmeckt auch dem Mann/mir gut) mal angeleckt und dann nicht mehr beachtet. Es sind wohl tierische Fette, auf die sie programmiert sind.