Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Der Kater einer ehemaligen Arbeitskollegin schläft gerne auf dem Wäscheständer... Oder auch mal im Waschbecken oder auf der Waschmaschine. Mein Sternenkater aus meiner Kindheit hat sich gern unter den Wäscheständer auf dem Balkon gelegt, da war's schön kühl (dank feuchter Wäsche) und schattig.
Meine Damen interessiert Wäsche höchstens, wenn sie drauf pinkeln wollen. 🙄

• Wow
Reaktionen: Black Perser, Sibirer und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

04:50, ich träume gerade irgendein seltsames Kauderwelsch aus Arbeit und Privat. Plötzlich baue ich in meinen Traum auch noch eine Katze ein. Eine kotzende Katze... Moment - ich träume gar nicht mehr, es macht tatsächlich "whuck whuck whuck". Das Whuck klingt nach Fiona. Also um 05:00 Uhr früh Magensaft aufgewischt, unter forderndem Geschrei des Dicken (sorry Toby, geht nicht) ne Dose Miamor Mousse aufgemacht, damit Fiona was im Magen hat, Fiona beim Fressen bewacht, damit der Dicke nicht klaut...
05:15, ich will wieder ins Bett, ich darf noch ne gute Stunde schlafen. Wenn, ja wenn, da nicht eine Nora Länge mal Breite auf meinem Kopfkissen liegen würde. Was du kannst, kann ich auch. Meinen Kopf also neben die Katz aufs Kissen geschoben, Nora steht genervt auf, Fiona hört das, hat offenbar gerade Langeweile, peilt Nora an. NÖ! Nö, Leute, JETZT nicht. Also Fiona geschnappt, unter meine Decke gestopft - plumps, schnurr.

Um 06:00 ich dann allmählich wieder weggedämmert 😵

Whuck, whuck, whuck....ich schmeiss mich weg vor Lachen🤣.....sorry, Motzfussel, aber treffender kann man das Geräusch des felinen Vomitierens nicht beschreiben!
Von mir bekommst du die volle Punktzahl in Lautmalerei!👏

• Like
Reaktionen: Tabea88 und (Gelöschter Benutzer)
Gerade eben..

Da bei mir immer alles offen steht, hab ich auch immer irgendwelche Viecher in der Wohnung..
Gestern sogar ein Grashüpfer.. 😅

Nun hab ich momentan echt viele dicke schwarze Fliegen hier in der Wohnung und auch draußen. Also steh ich öfters mit der Fliegenklatsche in der Wohnung und jage Fliegen.. mein Superjäger macht das ja nicht..🤨

Ich also gewartet, wo sich die Fliege hinsetzt.. langsam auf die Fliege zu.. plötzlich von hinten.. Mmmrrrrääääähhhhh.. 😅
Ich dreh mich um, beobachtet mich Baghira und gibt Anweisungen..🙄
Na toll, kann ich mich belehren lassen, aber selber würde der Faulpelz ja nix machen.. 😂

Gerade eben..

Da bei mir immer alles offen steht, hab ich auch immer irgendwelche Viecher in der Wohnung..
Gestern sogar ein Grashüpfer.. 😅

Nun hab ich momentan echt viele dicke schwarze Fliegen hier in der Wohnung und auch draußen. Also steh ich öfters mit der Fliegenklatsche in der Wohnung und jage Fliegen.. mein Superjäger macht das ja nicht..🤨

Ich also gewartet, wo sich die Fliege hinsetzt.. langsam auf die Fliege zu.. plötzlich von hinten.. Mmmrrrrääääähhhhh.. 😅
Ich dreh mich um, beobachtet mich Baghira und gibt Anweisungen..🙄
Na toll, kann ich mich belehren lassen, aber selber würde der Faulpelz ja nix machen.. 😂

Baghira will nur helfen 😇

Werbung:
Biete 2 süße Kuhkatzen. Neigen zur gelegentlichen Unsauberkeit und halten sich ab und zu für Maulwürfe. Sonst lieb.

Ernsthaft, ich hab gestern ein Klo wieder aufgefüllt und hab grade die Klorunde gemacht vorm Schlafen gehen. Irgendwer hat mal eben umgegraben und dabei nicht nur jede Menge Streu auf den Vorleger befördert, sondern auch einen Kackhaufen. Da der schön in der Mitte verbuddelt war, schätze ich, dass der beim zuscharren rausgeschmissen wurde. Katze, du bist eine KATZE, KEIN MAULWURF! Bissl buddeln ist okay, aber die Nachbarin unter uns müsst ihr nicht besuchen.

• Like
Reaktionen: Zinny
Bissl buddeln ist okay, aber die Nachbarin unter uns müsst ihr nicht besuchen.

Ach?! Weiter wollen die Herren gar nicht?

Ich hab hier 'ne zierliche Dame, die gerne sich bis zur anderen Seite des Globus durchbuddeln möchte... *soifz*

Ach?! Weiter wollen die Herren gar nicht?

Ich hab hier 'ne zierliche Dame, die gerne sich bis zur anderen Seite des Globus durchbuddeln möchte... *soifz*
Also bitte, DAMEN hab ich hier. Sieht man doch. 😒
Mein Kindheitskater war auch so ein Kandidat, der hat gebuddelt wie ein Irrer, aber das Streu blieb trotzdem im Klo... Zuckerpuppen, da könnt ihr euch was von eurem Vorgänger abschauen!

Oops.
Sorry.

Irgendwie... vermute ich bei Kuhkatzingern immer Kater. Ich kenn auch nur Kuhkater, wenn ich so überleg.*grübelt*

• Wow
Reaktionen: yeast
Werbung:
Ohne Worte. Ich habe keine Vögel.
IMG_20220820_084446.jpg

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Zinny, yeast, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Komme gleich heim und muss den Vogel suchen. Hat einer n Tipp, wo Katzen ihre Beute so verwahren?😐

Im Bauch...

Werbung:
Kommt auf die Größe des Vogels an
bei so kleinen Federn kann der wirklich an einem Stück verspeist worden sein…

Wo ich überall Blutspritzer gefunden habe😱

Oops.
Sorry.

Irgendwie... vermute ich bei Kuhkatzingern immer Kater. Ich kenn auch nur Kuhkater, wenn ich so überleg.*grübelt*
Ich kenne zwei weibliche Kuhkatzen. Paula aus jungen Jahren und Kira aus der Nachbarschaft

Ich kenne zwei weibliche Kuhkatzen. Paula aus jungen Jahren und Kira aus der Nachbarschaft
Und natürlich Lady, die gerade das frisch gewaschene Handtuch, welches 10 Sekunden unbeaufsichtigt war, vollhaart 🙄 🙂

20220820_161652.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Black Perser, ottilie und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben