Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache noch nicht angetrocknet und festgebeppt🤣
Geniale Story! Erinnert mich an die "Maus" im Karton, die eine Kette war🤣Gestern Abend geh ich hoch und schau wie immer nochmal bei meiner Tochter ins Zimmer bevor ich schlafen gehe (einmal zudecken und Küsschen auf den Wuschelkopf drücken), Paula liegt im Tochterbett an die Beine gekuschelt, alles prima. Also duschen, usw und ab ins Bett mit mir. Ich liege 10 min und döse so langsam Richtung Traumland, da höre ich ein komisches Geräusch...ein irgendwie bekanntes: Gong Gong Gong.... Hoher Ton, tieferer Ton, ganz tiefer Ton. Hmm. Vielleicht verhört.
Ich bin fast eingeschlafen, da ist wieder das Geräusch und es dämmert mir an was mich das Geräusch erinnert. An meine Schulglocke damals zur Pausenzeit. Ich find das nun schon irgendwie gruselig. Herr Casi kommt erst morgen von einer Reise heim, ihn kann ich nicht vorschicken 🤭
Ich stehe auf und gehe in den Flur...höre natürlich nichts, gehe ins Bad, Gästezimmer, Arbeitszimmer, Kinderzimmer....nix. Aber natürlich: ich liege gerade, da kommt das Geräusch wieder. Echt unheimlich diese Tonfolge. Ich gehe in den Flur und höre es wieder....aus dem Kinderzimmer.
Ich trau mich da gar nicht rein 😱 Kopfkino!!!
Ich atme einmal durch, mach meine Taschenlampe am Handy an und gehe ins Kinderzimmer: alles wie gehabt, Kind schläft, Paula liegt daneben, aber diesmal hellwach und die Ohren auf "obacht". Das alarmiert mich dann noch zusätzlich. Paula fixiert etwas in der Zimmerecke neben dem Schreibtisch.....meine Nerven sind zum zerreißen gespannt, dann geht's los: Gong Gong Gong....ich richte meine Handylampe in die Ecke, da kommt etwas auf mich zugesprungen, ich schreie vor Schreck, mein Herz hämmert! BLÖDE KATZE! JOSIE!!!!!
Sie flitzt im Schweinsgalopp die Treppe runter und irgendwas hartes schießt über den Flur. Meine Tochter wacht auf und guckt mich verdattert an. Ich mache gedämpft Licht an und sehe, dass Josie ein Paket der Playmobil Schule auseinandergenommen hat.
Die ist neu und der Aufbau war erst am WE geplant. Meine Tochter hat aber den Karton schon aufgemacht und angefangen dort etwas aufzubauen. Genau in der Ecke wo ich es nicht offensichtlich sehen konnte. Dafür brauchte sie heute eine Batterie! Für die Schuluhr 🙄.....na ganz toll! Meine Schwester war mit ihr heute oben im Zimmer.
Josie hat also mit der Schuluhr gespielt. Also die Uhr vom Flur gesammelt und erstmal in die Kommode gepackt.
Echt, so komische Geräusche machen mir nachts schon Angst, aber wenn im dunklen dann noch was auf mich zuspringt, bin ich kurz vorm Herzinfarkt
Sie hassen mich. Es muss so sein. Ich fand dies und im Meerschweinchen Gehege einen Riesenhaufen! Ein absoluter Verstoß gegen alle Regel des Miteinander!!😱😢
Anhang anzeigen 185093
Ja, und gestern diese Wespe...eben haben sie so Blicke ausgetauscht...Die planen schon die nächste Attacke! Hiilfeee!was ist denn hier passiert??? :0
Aber sowas von. Ich hab die Schmutzwäsche auseinander genommen und nicht mehr ordnungsgemäß in den Korb geschmissen, sondern liegen lassen. 3x dürft ihr raten, was die Stinker gemacht haben. Richtig geraten, drauf gepinkelt haben sie, die kleinen Mistiviecher. 🙄Ja, das vermute ich auch 🤣.
Mir war nicht so klar, dass Katzen ihre Menschen ungeheuer effizient zur Ordnung erziehen.
Demnächst Wäsche im KaKlo?Aber sowas von. Ich hab die Schmutzwäsche auseinander genommen und nicht mehr ordnungsgemäß in den Korb geschmissen, sondern liegen lassen. 3x dürft ihr raten, was die Stinker gemacht haben. Richtig geraten, drauf gepinkelt haben sie, die kleinen Mistiviecher. 🙄
Ich kauf's dir ab, meine Stinker wären begeistert. Wobei, ich müsste es erst tragen, frische Wäsche ist uninteressant, sie mögen nur Schmutzwäsche.Demnächst Wäsche im KaKlo?
Eine umweltfreundliche Streualternative aus Altkleidern, Notizen mach, mit Dollarzeichen in den Augen..........
wo kommt denn das ganze Wasser her? So einen Brunnen haben wir auch, aber soooo sah das noch nie aus 🙈Sie hassen mich. Es muss so sein. Ich fand dies und im Meerschweinchen Gehege einen Riesenhaufen! Ein absoluter Verstoß gegen alle Regel des Miteinander!!😱😢
Anhang anzeigen 185093
Hast du den Termin telefonisch abgemacht? Vielleicht sogar von daheim? In deinem Kalender eingetragen?Meine ach so inaktive Katze.. 🙄
Normalerweise hängt sie wie eine Klette an mir, auf mir, über mir, unter mir.. Heute haben wir Frisörtermin beim TA..
Meint ihr, das Viech lässt sich blicken? Seit 1 halben Stunde warte ich auf sie.. sie war kurz da.. nun ist sie weg..🙄😩 10min haben wir noch Zeit, ehe ich los muss.. aber kann nicht gut ohne Baghira zum TA 😅