Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
20220430_115237.jpg

Danke Gesa

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: yeast
A

Werbung

IIHHH, neeee..in der Wohnung sowas?

Hauptsache noch nicht angetrocknet und festgebeppt🤣

• Wow
Reaktionen: Irmi_ und Mrs. Marple
Hauptsache noch nicht angetrocknet und festgebeppt🤣

Jetzt schäm ich mich aber🤭 ehrlich ich lass die beiden rein und bemerke nicht gleich jede Schnecke, Brombeerästchen oder sonstige Blätter und Stöckchen im Fell- da gibts dann auch mal getrocknete Schnecke im Wohnzimmer 🐌🤷‍♀️🤷‍♀️

Gestern Abend geh ich hoch und schau wie immer nochmal bei meiner Tochter ins Zimmer bevor ich schlafen gehe (einmal zudecken und Küsschen auf den Wuschelkopf drücken), Paula liegt im Tochterbett an die Beine gekuschelt, alles prima. Also duschen, usw und ab ins Bett mit mir. Ich liege 10 min und döse so langsam Richtung Traumland, da höre ich ein komisches Geräusch...ein irgendwie bekanntes: Gong Gong Gong.... Hoher Ton, tieferer Ton, ganz tiefer Ton. Hmm. Vielleicht verhört.

Ich bin fast eingeschlafen, da ist wieder das Geräusch und es dämmert mir an was mich das Geräusch erinnert. An meine Schulglocke damals zur Pausenzeit. Ich find das nun schon irgendwie gruselig. Herr Casi kommt erst morgen von einer Reise heim, ihn kann ich nicht vorschicken 🤭
Ich stehe auf und gehe in den Flur...höre natürlich nichts, gehe ins Bad, Gästezimmer, Arbeitszimmer, Kinderzimmer....nix. Aber natürlich: ich liege gerade, da kommt das Geräusch wieder. Echt unheimlich diese Tonfolge. Ich gehe in den Flur und höre es wieder....aus dem Kinderzimmer.

Ich trau mich da gar nicht rein 😱 Kopfkino!!!
Ich atme einmal durch, mach meine Taschenlampe am Handy an und gehe ins Kinderzimmer: alles wie gehabt, Kind schläft, Paula liegt daneben, aber diesmal hellwach und die Ohren auf "obacht". Das alarmiert mich dann noch zusätzlich. Paula fixiert etwas in der Zimmerecke neben dem Schreibtisch.....meine Nerven sind zum zerreißen gespannt, dann geht's los: Gong Gong Gong....ich richte meine Handylampe in die Ecke, da kommt etwas auf mich zugesprungen, ich schreie vor Schreck, mein Herz hämmert! BLÖDE KATZE! JOSIE!!!!!

Sie flitzt im Schweinsgalopp die Treppe runter und irgendwas hartes schießt über den Flur. Meine Tochter wacht auf und guckt mich verdattert an. Ich mache gedämpft Licht an und sehe, dass Josie ein Paket der Playmobil Schule auseinandergenommen hat.
Die ist neu und der Aufbau war erst am WE geplant. Meine Tochter hat aber den Karton schon aufgemacht und angefangen dort etwas aufzubauen. Genau in der Ecke wo ich es nicht offensichtlich sehen konnte. Dafür brauchte sie heute eine Batterie! Für die Schuluhr 🙄.....na ganz toll! Meine Schwester war mit ihr heute oben im Zimmer.

Josie hat also mit der Schuluhr gespielt. Also die Uhr vom Flur gesammelt und erstmal in die Kommode gepackt.

Echt, so komische Geräusche machen mir nachts schon Angst, aber wenn im dunklen dann noch was auf mich zuspringt, bin ich kurz vorm Herzinfarkt
Geniale Story! Erinnert mich an die "Maus" im Karton, die eine Kette war🤣

gestern habe ich ihm Freigänger Thread noch geschrieben, dass die Mietze gern öfter vorbeikommen darf zum Hallo sagen, bevor sie sich 30h+ am Stück nicht zeigen lässt und mir Sorgen macht...

Tja. Es ist Nacht, wir im Bett, Fenster offen, Mietze springt rein und miaut und grölt sicher 30 Sekunden ununterbrochen herum(so wie sie es sich in letzter Zeit angewöhnt hat sich anzukündigen 😀 Glaubt man garnicht bei dem sonst so stillen und scheuen Wesen ) , so, alles still, alles finster, sie sieht wir liegen schlafend im Bett ..."HALLO ICH BIN DA MACH DIR KEINE SORGEN MIR GEHTS GUT DRAUSSEN IST ES SO TOLL ICH WERDE JETZT WAS ESSEN UND DANN WIEDER GEHEN WOLLTE KURZ HALLO SAGEN HÖRST DU MICH." Ok...ich hab ihr j gesagt sie soll sich öfter melden, ich habe aber keine Uhrzeiten erwähnt....selber schuld

Dann hat sie aber eh aufgehört und beide kamen die ganze Nacht völlig unbemerkt und ruhig ein und aus wie sie wollten, ohne Zusatzmaus oder sonst was 💕👏

• Like
Reaktionen: Lady Jenks
Werbung:
Hätte meine lily heute Nacht bzw. Heute morgen gegen die Wand klatschen können ( natürlich würde ich das nie machen!)

Madame ist eine kleine diebische Elster. Besonders angetan hat es ihr Papier das "mama" weg geworfen hat. Ich habe einen behälter für papiermüll in der Küche stehen und ich kenne es schon das sie zum beispiel die kleinen papierumschläge von Teebeuteln da raus holt und rum schleppt.

Letzte Nacht meinte man wohl das man total Lust auf Spielen hätte, macht mich wach und hat die Spielangel in mein Bett verschleppt. Die liegt normalerweise auf einem Regal oben auf das sie nicht kommt. Weiß der Geier wie sie dad geschafft hat. Dazu noch nicht genug schleppt sie mir die Teebeutel Dinger ins Bett und als krönenden Abschluss eine Papier brötchentüte!! Ich mich aus dem Bett gequält und alles weg gebracht, wieder ins Bett gelegt.

Heute morgen weckt mich die Krawall Lisl und ich gucke und was finde ich um mich herum? Den Inhalt meiner papiermüll Kiste in meinem Bett um mich herum verteilt. Teebeutel briefchen, brottüte, werbeflyer, Pappe. Ist das die übertragene erbeuteten Maus die sie mir schenken will? Gott sei dank ist sie kein Freigänger!!! 😱

• Love
Reaktionen: 2 Personen
Ich liege faul auf dem Bett und spiele am Handy. Bu kommt angelaufen und springt dazu. Vorsichtig deponiert er etwas neben mir, was sich als durchaus noch flugfähige Riesenwespe entpuppt😱. Diese hat merklich schlechte Laune und lässt sich ganz schlecht wieder abschütteln. Bu hockt auf dem Teppich und schaut staunend zu, wie ich durch die Wohnung laufe und versuche, dieses Tier loszuwerden. Oder war das ein Test? Ich bin fix und alle😢

• Wow
Reaktionen: Casado, Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul und 3 weitere
Ne ne- ich glaub ich spinne- der Schlüsselanhänger hat eigentlich 2 Beine- Ragnar du Doofnuss- 1 Darmverschluss reicht doch - grummel, Sorgen mir mach-

Anhänge

• B013E3DB-0C8F-4CD6-9287-13AF35DAB269.jpeg
    B013E3DB-0C8F-4CD6-9287-13AF35DAB269.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 82
  • Wow
Reaktionen: yeast, Black Perser, Angellike und eine weitere Person
Habe Aquarium geputzt, weil das nicht ohne Wasserspur durch die Wohnung funktioniert, gleich auch aufgewaschen.
Da kommt Fossy mir einem Affenzahn um die Kurve, rutscht am nassen Boden wie ein Rallyeauto in ebendiese, reißt dem Wischmop um, der gibt dem Besen einen Drall, der wiederum lässt zwei kleine Bretter zu Boden donnern.
Jetzt sitzt der Kater unterm Bett und ich mit Gänsehaut und aufgestellten ( Nacken) haaren vorm Computer, die Müdigkeit ist auch vergessen.

• Wow
Reaktionen: Ursel1303, Casado, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Sie hassen mich. Es muss so sein. Ich fand dies und im Meerschweinchen Gehege einen Riesenhaufen! Ein absoluter Verstoß gegen alle Regel des Miteinander!!😱😢
IMG-20220501-WA0002.jpg

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert, Schnoki, Casado und 6 weitere
Werbung:
Ja, das vermute ich auch 🤣.

Mir war nicht so klar, dass Katzen ihre Menschen ungeheuer effizient zur Ordnung erziehen.
Aber sowas von. Ich hab die Schmutzwäsche auseinander genommen und nicht mehr ordnungsgemäß in den Korb geschmissen, sondern liegen lassen. 3x dürft ihr raten, was die Stinker gemacht haben. Richtig geraten, drauf gepinkelt haben sie, die kleinen Mistiviecher. 🙄

• Wow
Reaktionen: Casado
Aber sowas von. Ich hab die Schmutzwäsche auseinander genommen und nicht mehr ordnungsgemäß in den Korb geschmissen, sondern liegen lassen. 3x dürft ihr raten, was die Stinker gemacht haben. Richtig geraten, drauf gepinkelt haben sie, die kleinen Mistiviecher. 🙄
Demnächst Wäsche im KaKlo?
Eine umweltfreundliche Streualternative aus Altkleidern, Notizen mach, mit Dollarzeichen in den Augen..........

Demnächst Wäsche im KaKlo?
Eine umweltfreundliche Streualternative aus Altkleidern, Notizen mach, mit Dollarzeichen in den Augen..........
Ich kauf's dir ab, meine Stinker wären begeistert. Wobei, ich müsste es erst tragen, frische Wäsche ist uninteressant, sie mögen nur Schmutzwäsche.

Werbung:
Humana Container und Gartenhäcksler, wann hast du Zeit für eine Nacht ind Nebel Aktion?🙂

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin
Meine ach so inaktive Katze.. 🙄
Normalerweise hängt sie wie eine Klette an mir, auf mir, über mir, unter mir.. Heute haben wir Frisörtermin beim TA..
Meint ihr, das Viech lässt sich blicken? Seit 1 halben Stunde warte ich auf sie.. sie war kurz da.. nun ist sie weg..🙄😩 10min haben wir noch Zeit, ehe ich los muss.. aber kann nicht gut ohne Baghira zum TA 😅

Meine ach so inaktive Katze.. 🙄
Normalerweise hängt sie wie eine Klette an mir, auf mir, über mir, unter mir.. Heute haben wir Frisörtermin beim TA..
Meint ihr, das Viech lässt sich blicken? Seit 1 halben Stunde warte ich auf sie.. sie war kurz da.. nun ist sie weg..🙄😩 10min haben wir noch Zeit, ehe ich los muss.. aber kann nicht gut ohne Baghira zum TA 😅
Hast du den Termin telefonisch abgemacht? Vielleicht sogar von daheim? In deinem Kalender eingetragen?
Ich bin sicher, beim Thema Tierarzt können die Telefone abhören und lesen :wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben