Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haben meine Pech hier gibbet gar keinen Käse 😀Käse liebt meine auch.. Das muss ich echt teilen 😅 Da ist sie mir auf jeden Bissen neidisch
Logisch ist das ein Amselmännchen(Artenschutz glaub ich eher nicht)...aber selbst wenn: verklicker das Mal Caligula ähm Calimero....geht ihm sowas von peripher am Popöchen vorbei und zusammenpuzzeln konnte ich den Flattermann auch nicht mehr...😬ochnee das ist ein Amsel-Männchen, auch Gelbschnäbel genannt. Die Im Frühjahr immer so wunderbar singen wie die Nachtigallen *traurig Guck* Stehn die nicht sogar unter Artenschutz?
Irmi möchte ausrichten dass sie sehr stolz auf ihn ist. Das Arrangement ist beinahe so schön wie ihr Stilleben "Blut und Federn im Bad"Bin heute morgen vom Nachtdienst heimgekommen...im Flur lagen schon die ersten verräterischen Indizien...der Spur gefolgt und bäm...im Gästeklo dieses Horrorszenario vorgefunden:
Anhang anzeigen 177347
Warum wohl hab ich jetzt die ganze Zeit "Blackbird fly" im Kopf?😤
Kann man das Stilleben denn auch irgendwo bewundern 😆Irmi möchte ausrichten dass sie sehr stolz auf ihn ist. Das Arrangement ist beinahe so schön wie ihr Stilleben "Blut und Federn im Bad"
Hätten je wenigstens das bereitgelegte Messer benutzen und sich gepflegt eine Scheibe abschneiden können, anstatt so unkultiviert mir den Zähnen da reinzuschlagen, ne?Es ist 1:30 nachts, ich kann nicht einmal den Staubsaugerroboter anwerfen, und es waren alle Drei
Wenn du sowas nicht verträgst, dürftest du eigentlich gar keine Katzen haben...oder hast du nur Plüschtiere?🤔Bitte solche Bilder in Zukunft nur noch mit Vorwarnung oder extra Klick....mein zartes Gemüt verträgt sowas nicht 😒
Wenn du sowas nicht verträgst, dürftest du eigentlich gar keine Katzen haben...oder hast du nur Plüschtiere?🤔
? Was ist das genau? Eine Maus irgendwo?Muss das sein?
Anhang anzeigen 177421Anhang anzeigen 177422
(Da bekomm ich die doch auch nicht raus, Madamchen. 🙈 )
? Was ist das genau? Eine Maus irgendwo?
Vielen Dank für die empathische Antwort.Wenn du sowas nicht verträgst, dürftest du eigentlich gar keine Katzen haben...oder hast du nur Plüschtiere?🤔