Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wär froh, wenn meine Sunny beim Fressen etwas aufgeschlossener wäre.. sogar die Käse- und MalzPasten musste ich ihr erst einen Klecks auf die Pfote schmieren, damit sie dann beim Putzen merkt, dass die lecker sind 🤷‍♀️

A

Werbung

Kindheitskater meiner Freundin hat immer regelmäßig die Osternester als Erster gefunden. Und schön bei jedem Striezel an beiden Enden einmal abbeißen um sicher zu gehen, dass die nicht schmecken ... 😅

Es ist 1:30 nachts, ich kann nicht einmal den Staubsaugerroboter anwerfen, und es waren alle Drei
43155617jh.jpg

43155618wm.jpg

Nein, meine Katzen müssen nicht Hunger leiden, ist eines ihrer Lieblingsfutter
43155619jo.jpg

auch du, Lily, auch du..........

Also gerade bin ich auch dem Aussetzen nicht abgeneigt. Anstatt im Bett zu liegen und langsam einzuschlafen hab ich gerade die zerbrochene Lieblingsangel der Damen geflickt. Ich konnte den traurigen Blick, mit dem sie mir jeden Tag mehrmals präsentiert wurde einfach nicht mehr ertragen 🤪

Jaja ich weiß, selbst Schuld wenn ich immer nachgebe... aber mal ehrlich ihr alle kennt diese Blicke! Denen kann man als liebende Dosi einfach nicht widerstehen 😮‍💨 Und das wissen die nur zu gut 😒

• Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
Bin heute morgen vom Nachtdienst heimgekommen...im Flur lagen schon die ersten verräterischen Indizien...der Spur gefolgt und bäm...im Gästeklo dieses Horrorszenario vorgefunden:
Screenshot_20220307-132852_Gallery.jpg
Warum wohl hab ich jetzt die ganze Zeit "Blackbird fly" im Kopf?😤

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla, yeast, Mazumiau und 17 weitere
Werbung:
Katzen sind eben kleine Raubtiere.
Damit müssen wir als Freigänger Besitzer leider leben. 😞

ochnee das ist ein Amsel-Männchen, auch Gelbschnäbel genannt. Die Im Frühjahr immer so wunderbar singen wie die Nachtigallen *traurig Guck* Stehn die nicht sogar unter Artenschutz?

ochnee das ist ein Amsel-Männchen, auch Gelbschnäbel genannt. Die Im Frühjahr immer so wunderbar singen wie die Nachtigallen *traurig Guck* Stehn die nicht sogar unter Artenschutz?
Logisch ist das ein Amselmännchen(Artenschutz glaub ich eher nicht)...aber selbst wenn: verklicker das Mal Caligula ähm Calimero....geht ihm sowas von peripher am Popöchen vorbei und zusammenpuzzeln konnte ich den Flattermann auch nicht mehr...😬

Bin heute morgen vom Nachtdienst heimgekommen...im Flur lagen schon die ersten verräterischen Indizien...der Spur gefolgt und bäm...im Gästeklo dieses Horrorszenario vorgefunden:
Anhang anzeigen 177347
Warum wohl hab ich jetzt die ganze Zeit "Blackbird fly" im Kopf?😤
Irmi möchte ausrichten dass sie sehr stolz auf ihn ist. Das Arrangement ist beinahe so schön wie ihr Stilleben "Blut und Federn im Bad"

Irmi möchte ausrichten dass sie sehr stolz auf ihn ist. Das Arrangement ist beinahe so schön wie ihr Stilleben "Blut und Federn im Bad"
Kann man das Stilleben denn auch irgendwo bewundern 😆

Werbung:
Puh, das große Massaker (Blut und Kot bis 1m höhe gleichmäßig überall verteilt, dazu massenweise Federn) ist schon ein paar Jahre her. Falls ich mal ein Foto finde werd ich es posten.

Ein paar frühe Missetaten sind auf jeden Fall irgendwo in unserem (verstaubten) Thread zu finden...

• Like
Reaktionen: Jojo12
Es ist 1:30 nachts, ich kann nicht einmal den Staubsaugerroboter anwerfen, und es waren alle Drei
Hätten je wenigstens das bereitgelegte Messer benutzen und sich gepflegt eine Scheibe abschneiden können, anstatt so unkultiviert mir den Zähnen da reinzuschlagen, ne?
😆

Bitte solche Bilder in Zukunft nur noch mit Vorwarnung oder extra Klick....mein zartes Gemüt verträgt sowas nicht 😒

Bitte solche Bilder in Zukunft nur noch mit Vorwarnung oder extra Klick....mein zartes Gemüt verträgt sowas nicht 😒
Wenn du sowas nicht verträgst, dürftest du eigentlich gar keine Katzen haben...oder hast du nur Plüschtiere?🤔

• Like
Reaktionen: Pitufa und Irmi_
Wenn du sowas nicht verträgst, dürftest du eigentlich gar keine Katzen haben...oder hast du nur Plüschtiere?🤔

Ich finde solche Bilder ganz ehrlich auch nicht besonders hübsch. Und ich glaube schon, dass ich Katzen haben "darf", aber aus (mehreren) Gründen halte ich eben keine Freigänger.
Ich könnte mit einem (nicht mehr als solchen erkennbaren Vogel)-Massaker besser umgehen als mit sowas 🤷‍♀️ Glaube auch nicht, dass man sich dafür doof vorkommen muss.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Paidora, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
Werbung:
Muss das sein?

IMG_3795.jpg
IMG_3798.jpg

(Da bekomm ich die doch auch nicht raus, Madamchen. 🙈 )

? Was ist das genau? Eine Maus irgendwo?

Ja, Maus im Viledaputzeimer... 🙈

Die Viecher flüchten sich echt an die unmöglichsten Stellen und weder Madame noch ich bekommen sie da raus.
Na ja, der Eimer steht jetzt vor der Tür, hoffentlich nutzt sie ihre Chance.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben