Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann euren Buddelkatzen nur empfehlen (habe ja auch einen): Eine Mörtelwanne rund, Baumarkt. Mit Sand, Kies oder Erde füllen und auf den Balkon stellen, sofern vorhanden. Wird super angenommen und ähm...auch als Klo benutzt...weswegen es im Herbst wieder entsorgt wurde...
Wir hatten die eckigen Mörtelwannen tatsächlich mal als günstige Kloalternative. Wurden auch super angenommen, aber die stinken super lange nach Weichmacher oderbwas auch immer.

A

Werbung

Wir hatten die eckigen Mörtelwannen tatsächlich mal als günstige Kloalternative. Wurden auch super angenommen, aber die stinken super lange nach Weichmacher oderbwas auch immer.
Das stimmt, ich hab die echt wochenlang draußen stehen gehabt und sie stank immer noch!

Dann fängt er an, sich selber seine Brötchen zu backen..😂

• Wow
Reaktionen: Rennratte
Ich sag euch das! Wenn das so weiter geht, dann kauf ich mir nen Minibagger für die Tois!

Ich bei der abendlichen Kloreinigung. Komm zur letzten, scharrt Lara grad drin rum, ich bleib vor der Tür stehen, bin ja kein Stalker. Steh ich da neben der Tonne des Todes und Lara scharrt. Und scharrt. Kurz Ruhe und da scharrt sie wieder.
Knappe 5 Minuten später kommt sie endlich ausm Bad, ich rein, mich begrüßt ein Sandstrand, hatte ich ja auch erst gefegt. Ich schnupper so in der Luft, Lara hat gekackt. Toll, fehlte mir von ihr heute noch.
Und dann schaufelst du. Und schaufelst. Und gräbst das ganze Klo um bis du endlich die Scheiße gefunden hast.
Bobcat??? und ich meine nicht den Luchs 🙂

Es ist geschehen. Ein Jahr nach Fionas Einzug teile ich mir meine Hälfte des Bettes mit drei Katzen. Könnte mal mindestens EINE zum Freund rüber gehen, Ladys and Gentleman?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Onni, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau. 😹

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Pfff glaubste die hier halten es für notwendig bei uns zu schlafen?

Mit viel Glück hab ich nen Tamo am Fuß für die letzte Stunde bis zum Wecker.

Als ich heut Nacht aufgewacht bin und Milo zwischen uns gesehen hab, hab ich erstmal ein Beweisfoto gemacht, weil das in 1 1/2 Jahren nicht ein einziges Mal vorkam 🙄

Pfff glaubste die hier halten es für notwendig bei uns zu schlafen?

Mit viel Glück hab ich nen Tamo am Fuß für die letzte Stunde bis zum Wecker.

Als ich heut Nacht aufgewacht bin und Milo zwischen uns gesehen hab, hab ich erstmal ein Beweisfoto gemacht, weil das in 1 1/2 Jahren nicht ein einziges Mal vorkam 🙄
Sei froh! So süß und weich und flauschig und kuschelig es ist... Das ist es so für ne Stunde.
Am nächsten Morgen haste dann Nacken und Rücken.

(Schon wieder alle drei bei mir. Ich stell ihnen ein Beistellbett hin)

• Like
Reaktionen: Onni und Miss_Katie
Werbung:
Sei froh! So süß und weich und flauschig und kuschelig es ist... Das ist es so für ne Stunde.
Am nächsten Morgen haste dann Nacken und Rücken.

(Schon wieder alle drei bei mir. Ich stell ihnen ein Beistellbett hin)
Na aber keiner von 4? 🥺
Find ich schon auch frech und respektlos von ihnen.

Aber hey, Beistellbett ist vielleicht die Idee für 1-2 cm mehr Platz für dich 😄

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ok, heute setz ich dann Lumi aus.

Lu: NEIN! Das Futter aus dem Napf will ich nicht!

Auch Lumi: Oh guck, kleine Reste vom Auffüllen auf der Küche. Die fress ich.
MF: Lumi, das ist dasselbe Futter wie im Napf 🙄
Lu: NEIN! Das riecht ganz anders!

Hat schon jemand Erfahrungen bzgl Katze ohne Napf auf der Küchenzeile füttern?
Ich dachte, ich verteil so auf einer Fläche von 30x30cm einfach ein bisschen was 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Onni und (Gelöschter Benutzer)
Was ich hab ist ne Katze, die die Dosenreste aus dem Waschbecken isst. Weil die das so schön macht, kommt auch ihr Anstandsresten da rein und schwups weg ist er 🤣.
Aber auf der Küchentheke Futter wäre mir ein wenig too much 🙈

Werbung:
Daher dachte ich ja an eine begrenzte Fläche von ein paar qcm 😅
Kann ja den Platz nehmen, wo ich die Näpfe auffüll, den kennt Lumi ja schon 😬

Super praktisch mit dem Waschbecken und den Resten 👍 Da wird man dann ja alles los

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Sae
Was ich hab ist ne Katze, die die Dosenreste aus dem Waschbecken isst. Weil die das so schön macht, kommt auch ihr Anstandsresten da rein und schwups weg ist er 🤣.
Aber auf der Küchentheke Futter wäre mir ein wenig too much 🙈
Das habe ich auch schon ein paar Mal beobachtet... und wenn schon etwas Wasser im Napf in der Spüle ist, wird davon auch geschlabbert... 🤷‍♀️

Also so manchmal würde ich ja schon gerne Katzengulasch aus Fini machen.

Allein in den letzten 24 Stunden bin ich mindestens 4 oder 5 mal auf den "Folgen" oder "Melden" Button gekommen, nur weil Madame mal wieder mir mit ihrem Ultra-Puschelschwanz fast das Handy aus der Hand geschlagen hat und ich dann es irgendwie auffangen musste 😅😅😅

So lieb ich sie habe, aber dieser Schwanz ist eine gemeingefährliche Waffe 🤣🤣🤣🤣

Heute gibt es den ganzen Abend Radau weil einen Tag mal das Fenster zu ist. Dabei stürmt es draußen doch so schön und Katzi hat ja schließlich Fell.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben