Chaos Menschin
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Juli 2020
- Beiträge
- 2.088
Ein Seelenverwandter für die Mina und eine Leidensgenossin für mich! Ist mir jetzt schon öfter passiert, Mina räkelt und streckt sich so beim Bauchikraulen, dass sie dabei aus dem Bett fällt und da meine Hand da so praktisch liegt, klammert sie sich mit allen 4 Pfoten samt Krallen an mir fest. Und fällt dann erst recht. 🙄 Mittlerweile erkenne ich die gefährlichen Positionen im Vorhinein und nehm die Hand vorher weg...Wenn der Kater nachts aus dem Bett fällt und vorher versucht, sich am Oberarm fest zu halten.
Mit seinen Krallen.
Wo wir schon beim Thema Mina sind. Heute ging's zum TA. Die Box steht im Schlafzimmer und wird zwischendurch als Schlafplatz genutzt. Nur liegt natürlich nie eine Katze drin, wenn's zum TA geht. Also erst probiert, eine Leckerlispur zu legen. Leckerlis wurden brav gefressen, aber reingegangen ist sie keinen Millimeter, die hinteren blieben liegen. Musste dann beide durch die Gegend jagen, weil die Mina natürlich bei ihrer Schwester Schutz gesucht hat. Für meine Mühen hab ich jetzt 3 tiefe Kratzer vorzuzeigen und diverse kleinere.
Vorhin geh ich in die Küche, um alles für die Nacht vorzubereiten. Liegt meine arme, kleine, traumatisierte Mina im Katzenklo. Ich voll schlechtes Gewissen.😭 5 Minuten später steht sie schnurrend bei mir im Bett und will gekrault werden... Das hat die doch absichtlich gemacht, damit sie nie wieder zum bösen Onkel Doktor muss.😒