Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das kommt darauf an wie lange man nach der Ursache des Gestanks gesucht hat glaub ich, da kann man sich schon sehr freuen 🤣
So ist es, meine Freude über das tolle Geschenk in meinen Socken ( wir haben noch nicht Nikolaus) hielt sich in Grenzen…
Aber darüber, dass ich endlich die Ursache des Gestanks entdeckt habe, also darüber freu ich mich wie blöd…

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Lionne und Molana
A

Werbung

Ich hab die Mina anscheinend beim Scheißen gestört. Ich geh am Bad vorbei ins Klo und denk mir so im Vorbeigehen, puh, das müffelt aber, muss ich gleich sauber machen. Ich geh also anschließend ins Bad und wunder mich über die zerknüllte Inkontinenzunterlage (auch so ein Fall für schöner wohnen mit Katzen, die gern mal ins Bad pinkeln...). Find ich da drin ein Kackwürstel. 🙄
Und das blöde Viech flüchtet ja vor mir, indem sie an mir vorbei ins Schlafzimmer unters Bett sprintet...

In meinem sehr kleinen Klo steht auch eines der KaKlos. Ich mach es mir da gemütlich, Fossy kommt herein, zum ersten Mal wenns von mir besetzt ist, legt ein wunderschönes Würstchen ins Kisterl, schüttelt brav die Pfoten aus, dann der auffordende Blick:
"Hab ich gut gemacht, kannst jetzt ausschaufeln" Ok, ich wollte immer schon um 2 Uhr morgens im Streu wühlen, und auch hochwertiges Futter duftet nicht nach Rosen.

Heute lag ich einmal gut in der Zeit und hätte es FAST pünktlich zur Arbeit geschafft..
Dann haben die Randale Karle sich entschieden den Kaffee umzuschmeißen

93D0CB9B-5D0B-4FE7-9762-2BE9B8EB0716.jpeg

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana und Sibirer
Ich lege mir Susi auf den Oberkörper, streichle sie und lausche ihrem Schnurren. Sie sabbert ein kleines bisschen, ich ignoriere es gekonnt. Alles ist friedlich.

Bis diese Katze aus dem Nichts heraus den Kopf etwas anhebt und mir mit ihrer Pfote so richtig eine batscht und vom Hochbett hüpft und wie ne Irre davonrennt.

Danke dass Du da warst, Susi...

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Mihasmorgul
3.15h- Randale. Kater hüpft ins Bett, schaufelt sich unter die Bettdecke-kraul mich-nö, ich bin müüde! Doch kraul mich.
Beißt der Dicke mich glatt in den großen Zeh!:massaker:sach ma, gehts noch?

Ok-komm unter die Decke aufs Kopfkissen. Hallo, das sind meine Finger! Kein Kaugummi. 4.30h habe ich aufgegeben.

Das Essen war schlecht, jawohl! Von gestern?pffft......

Kater satt, ich kaputt, naja, bin pünktlich um 6.00h auf Arbeit angekommen......

• Wow
Reaktionen: Sibirer und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Efron beißt meinen Mann in die Wade wenn der nicht spurt :muhaha:

Efron ist auch wie eine Klette. Kaum liege ich auf dem Sofa springt er auf mich drauf und begibt sich zur Ruhe. (Er scheint an den Schulterblättern einen Knopf zu haben bei dem das Schnurren anspringt).
Sitze ich im Sessel und lese springt er auch sofort hoch und kuschelt sich ein. Weiß manchmal gar nicht wie das Buch halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es ja, wenn Sunny sich nachts am Fußende zu mir legt und begrüße ihn immer freudig, aber gestern konnte ich deshalb nicht gut schlafen. Um 5 h habe ich geguckt ob er noch da war, ja war er, und ich konnte mich immer noch nicht richtig ausstrecken und rumwälzen. Um 6 h war er weg. Klar, dass ich meine Aufstehzeit um 7 verpennt habe 😗
Oft wechselt Sunny seinen Schlafplatz und legt sich aufs Sofa, dass dort steht. Das ist für mich entspannter.

Ich liebe es ja, wenn Sunny sich nachts am Fußende zu mir legt und begrüße ihn immer freudig, aber gestern konnte ich deshalb nicht gut schlafen. Um 5 h habe ich geguckt ob er noch da war, ja war er, und ich konnte mich immer noch nicht richtig ausstrecken und rumwälzen. Um 6 h war er weg. Klar, dass ich meine Aufstehzeit um 7 verpennt habe 😗
Oft wechselt Sunny seinen Schlafplatz und legt sich aufs Sofa, dass dort steht. Das ist für mich entspannter.
Bei mir war es die letzten 2 Nächte andersrum 🤣
Ich konnte nicht gut schlafen und hab die Katze am Fußende wach gehalten bis sie sich mit genervtem Blick auf den Kratzbaum verzogen hat. Dann hab ich sie vermisst 😿

Jetzt ist so ein Moment.

Nela hat entschlossen das wir jetzt ins Bett gehen.
Sie ist vor 3 Minuten vor gegangen und schreit seit dem nach mir.
Und das hört auch erst wieder auf wenn ich im Bett bin.
Da ist sie sehr ausdauernd.

Ich hätte Lilly am liebsten vor die Tür gesetzt 😅

Sie kam einen ganzen Tag plus Nacht NICHT nach Hause und nachdem ich in meiner Umgebung erfolgreich alle Pferde scheu gemacht hatte 😅

-WA Status
-Tasso kontaktiert
-Nachbarn gebrieft

spazierte Madame gemütlich zur Balkon Tür rein.

Scheinbar stand sie kurz vor dem Hungertot *haha* und ich füllte pflichtbewusst den Napf mit frischem Futter und wollte sie mit frischen Hähnchenfleisch verwöhnen was sie sich auch gierig reinschaufelte.

Dann saß sie auf der Fensterbank und plötzlich

*uurggh*
*uurggh*
*uurggh*
*kotz*

Ich sag es euch warmes, ausgekotztes Hähnchenfleisch ist richtig legga...nicht.

Der Meinung war ich auch als ich weiteres ausgekotztes vom

-Teppich (natürlich Langfloor...ich weiß...dumme Idee) aufhob.

-oder vom Bett meiner Tochter sammelte.

Fazit⬇️

Die Nacht muss für Lilly spannend, zu spannend für so profanes wie fressen gewesen sein.

Langfloor ist kacke.

In angesicht von servierter warmer ausgekotzter Hähnchenbrust wandelt sich Freude schnell in Ekel und den Wunsch eines Retourenpaketes (für das Werte Madamchen) 😅🤭

Werbung:
Was habe ich gerade gesehen....ist mir so´n Ar... also ich meine so´n Bein ins Brot getreten 😵, dass mit einem Handtuch abgedeckt auf einem Stuhl in der Sonne steht. Eine fette eingesunkene Beule. Das kann nur Efron gewesen sein. Mal sehen ob der Krater sich wieder nach oben hebt. Ist ja ein Sauerteigbrot und steht noch ein par Stunden rum.

Was habe ich gerade gesehen....ist mir so´n Ar... also ich meine so´n Bein ins Brot getreten 😵, dass mit einem Handtuch abgedeckt auf einem Stuhl in der Sonne steht. Eine fette eingesunkene Beule. Das kann nur Efron gewesen sein. Mal sehen ob der Krater sich wieder nach oben hebt. Ist ja ein Sauerteigbrot und steht noch ein par Stunden rum.

Sagt dir Brotstempel was? Nun - das ist deiner!

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Ich komme müde nach einem anstrengend 8h Arbeitstag nach Hause, noch dezent verkatert von der Partynacht gestern. Erfreue mich es Anblickes von zwei müde blinzelnden Katzis im Bett auf der Bettdecke, was super ist, weil da bleiben die Katzenhaare nicht so kleben. Komm in Schlafzimmer und finde auf dem Leintuch Katzenkotze. Mina, das war's, du ziehst heute aus! 🙄
Ja, sie hat Gastritis und wir behandeln das erst seit ein paar Tagen, also ist Gekotze noch normal. Aber ins Bett? Echt jetzt?

• Wow
Reaktionen: Andersland
Jupp.
Aus Katzensicht ganz logisch: Der Untergrund gibt den Pfoten halt beim Würgen, und saugt dann auch noch gut, so das die Pfoten sauber bleiben.
Also rundum perfekt.

Ein Hoch auf waschbare Oberbetten und dito Matratzentopper.

(... frag. jetzt. bloß. keiner...)

😼 = 🏝️

Screenshot_20220927-095059_Gallery.jpg

Erinnert mich bitte jemand daran das ich sie eigentlich lieb habe?

• Wow
Reaktionen: Mazumiau, GeoMio und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
😼 = 🏝️

Anhang anzeigen 204589

Erinnert mich bitte jemand daran das ich sie eigentlich lieb habe?
Wird dieser blöde Zahnpflege-Fisch bei dir auch so eiskalt ignoriert? Ich hab so ein Teil für Sunny gekauft, aber sie kaut trotzdem lieber an meinen (inzwischen ihren) Schuhen rum 🙄

Schon ein paar Tage her...

Ich schlummere friedlich in meinem Bettchen, an meinen Bauch gekuschelt Mio.
Plötzlich springt er aus dem Nichts auf über das Nachttischkästchen und räumt dieses komplett ab, dass es nur so scheppert und ich schon Angst um den Spiegelschrank gegenüber habe.
Keine Ahnung was los ist, Mio ist über alle Berge, schlafe ich dann doch wieder ein.
Das allein wäre noch kein Grund zum Aussetzen.
ABER: Der nächste Tag bricht an, mein Wecker klingelt und ich will ihn, wie immer, ausschalten. Meine Hand bewegt sich also Richtung Nachttischkästchen, aber da steht kein Wecker mehr. Richtig! Nachts wurde ja alles abgeräumt.
Ich begebe mich also schlaftrunken auf Suche und nach laaaangem Klingeln und gefühlt ewiger Suche finde ich ihn im hintersten Eck unter dem Bett. Mit vielen Verrenkungen bekam ich den Wecker dann zu fassen und auch aus.

Weitere Geschädigte: Ein Bilderrahmen musste mit Leim verarztet werden.

Auszusetzen: Ein roter Kater UND ein GöGa, der selbstverständlich nichts von alledem mitbekam, selig neben mir schnarchte und später nur fragte wofür ich Leim benötige.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben