Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das halte ich für unwahrscheinlich. Das ist im schwarzen Loch und taucht irgendwann wieder auf. Vielleicht unter einem Teppich oder so. Da hat meine Mutter mal ein monatelang vermisstes Schmuckstück gefunden.
IMG_20221001_103914.jpg

Brachte mir Bu grad aufs Sofa😅

A

Werbung

Aber das war nicht Bu.. 😅 Das hat viel zu glatte Kanten, das wurde geschnitten..😁

• Like
Reaktionen: Shaman
Unfall? und dann schiebt man es auf die Katze 😅 So oft, wie „der Hund“ meine Hausaufgaben zerfetzt hat..😁

Ich denke, das war ein Stück, das unten hing und nur mit dem schwarzen Abdeckstoff übertackert würde. Den hat Bu nämlich tatsächlich kaputt gemacht. Dann müsste er den Fetzen nur noch abreißen.

sieht man was auf der Couch?

Werbung:
Heute morgen.. ich hab ein kleines Bad ohne Fenster.. Dazu einen schwarzen Badteppich.. und morgens geh ich ohne Licht aufs Klo.. sind eh alle Türen offen und verlaufen kann ich mich da drinn ja nicht..😬

Blöd ist nur, wenn Katzenklo und Menschenklo nebeneinander stehen.. und es das Prinzesschen trotz neuem, großen Klo nicht schafft, ihren Hintern drinnen zu behalten.. und man dann frühmorgens barfuß in ein Kackwürstchen tritt, welches unsichtbar auf dem schwarzem Teppich lag.. 😩😩😩

• Wow
  • Sad
Reaktionen: yeast, Lady Jenks, Lionne und 4 weitere
Heute kam Nr. 1 um 6.30 patschnass rein. Abgetrocknet, gefüttert, dann habe ich mich in den Sessel gelegt und wurde hoheitsvoll als Kang akzeptiert. Wir beide grad wieder etwas am Dösen, da kommt Nr. 2 durch die Katzenklappe gedonnert und stößt auf dem Flur einen Schrei aus. Nr. 1 und ich haben den beide verstanden - Maus gefangen! Also sind wir auch beide sofort losgesprintet. Nr. 2 hat die Maus im Flur losgelassen, die ist in die Gästetoilette gelaufen (statt weiter in die Küche - Dank ans Universum!), beide Kater hinterher. Ich habe die Tür zugeworfen und erstmal mein Mäusefang-Device (leere Pringles-Röhre) geholt, dann in die Gästetoilette. Da saß die Maus im hintersten Eck, davor die beiden Kater in Lauerstellung. Ich also der Maus die Röhre hingehalten, sie klammert sich dran fest und ich hebe sie aus der Gefahrenzone. Ich musste sie dann ein bisschen anstupsen, damit sie in die Röhre fiel und ich sie sicher rausbringen konnte. Beide Kater haben irritiert ausgesehen, aber als ich dann einen Beutel Futter habe springen lassen war die Welt wieder in Ordnung. Und ich WACH.

• Like
Reaktionen: Sammy13, RespiroVivo, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Heute kam Nr. 1 um 6.30 patschnass rein. Abgetrocknet, gefüttert, dann habe ich mich in den Sessel gelegt und wurde hoheitsvoll als Kang akzeptiert. Wir beide grad wieder etwas am Dösen, da kommt Nr. 2 durch die Katzenklappe gedonnert und stößt auf dem Flur einen Schrei aus. Nr. 1 und ich haben den beide verstanden - Maus gefangen! Also sind wir auch beide sofort losgesprintet. Nr. 2 hat die Maus im Flur losgelassen, die ist in die Gästetoilette gelaufen (statt weiter in die Küche - Dank ans Universum!), beide Kater hinterher. Ich habe die Tür zugeworfen und erstmal mein Mäusefang-Device (leere Pringles-Röhre) geholt, dann in die Gästetoilette. Da saß die Maus im hintersten Eck, davor die beiden Kater in Lauerstellung. Ich also der Maus die Röhre hingehalten, sie klammert sich dran fest und ich hebe sie aus der Gefahrenzone. Ich musste sie dann ein bisschen anstupsen, damit sie in die Röhre fiel und ich sie sicher rausbringen konnte. Beide Kater haben irritiert ausgesehen, aber als ich dann einen Beutel Futter habe springen lassen war die Welt wieder in Ordnung. Und ich WACH.
Eine Pringle-Dose für die Mäuserettung! Das ist ja DIE Idee!
Ich bin da momentan immer noch so, dass ich Katze samt Maus wieder rausjag... 🙈

• Like
Reaktionen: yeast und Shaman
gestern war auch so ein Tag... Meine Katzen bringen manchmal lebende Mäuse mit nach Hause. Gestern saß eine Feldmaus unter der Couch. Meine beiden großartigen Mäusefänger saßen also davor; eine rechts, die andere links an der Couch. Nach einiger Zeit verlor Mandy als erste das Interesse und ging in den Garten. Ich hatte die Maus eingefangen, aber sie sprang mir aus dem Karton. Sammy verzog sich in seinen Rascheltunnel zurück, in der Hoffnung, die Maus würde genau diesen Weg am Tunnel vorbei nehmen. Tat sie natürlich nicht. Irgendwann ist Sammy im Rascheltunnel eingeschlafen. Und trotzdem hatte ich Glück und die Maus ging durch die offene Terassentür ins Freie. Insgeheim habe ich mich für die Maus gefreut...

• Like
Reaktionen: Lady Jenks, Streichelpfote, Black Perser und 4 weitere
Werbung:
Computer hochgefahren, Drucker benutzt ( nachdem dieser alle Geräusche von sich gibt, die er drauf hat) und gedruckt, da kommen die jungen Rabauken auf die Idee, dass jetzt unter dem Schreibtisch eine Raufrunde angesagt ist. Steckerleiste mit einem Ein/Ausschaltknopf- muss ich weiterschreiben?:reallysad:

Es ist Freitag.. ich mach heute blau.. Hab ich in der Firma auch so gesagt..😅 Also langes Wochenende.. ausschlafen.. könnte man.. wenn einem nicht um 06:00 morgens jemand ins Ohr krähen würde..😩
Gut.. mein Plan war eh, die Büsche zu schneiden, steht man halt auf..🙄

• Like
Reaktionen: Sibirer
... und dabei ihr gesamtes Körpergewicht mit ihren Pfoten in deinen Brustkorb verlagern 😟

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ich habe ein Paket aufgemacht und daraus ein niedliches Katzenspielzeug und ein Tütchen Leckerlies entnommen, beides auf den Tisch gelegt- für meine Enkelkatze. Minuten später ist beides verschwunden🤨 spurlos

• Wow
Reaktionen: Sibirer
Ich habe ein besonders gutes Beutelchen geöffnet. Manuela hat um die 100 Gramm auf einmal gefuttert. Ganz schlecht für eine Häppchenesserin.
Manuela saß auf dem Esszimmertisch, Göga daneben. Wir haben zum Glück darunter Fliesen. Was soll ich sagen, ich bin froh dass Göga nicht! mitgekotzt hat. Aber von den Fliesen war es leicht abzuwischen.

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Es ist Freitag.. ich mach heute blau.. Hab ich in der Firma auch so gesagt..😅 Also langes Wochenende.. ausschlafen.. könnte man.. wenn einem nicht um 06:00 morgens jemand ins Ohr krähen würde..😩
Gut.. mein Plan war eh, die Büsche zu schneiden, steht man halt auf..🙄

Ah, ging mir heute ähnlich. Erst nach Mitternacht ins Bett, absichtlich nochmals alle Näpfe aufgefüllt, damit ich auch länger schlafen kann.

Nein, pünktlich um 6 Uhr kam die Durchsage, dass Hunger und ein paar Minuten später schmatzte es, als hätten sie vier Tage nichts zu fressen gehabt... anstatt vier Stunden. 😐

Durfte dann doch ein bisschen ausschlafen, bis ein paar Stunden später... 😬

2a555fc668934cf6bb21cf8ef6d57c35.png

• Love
Reaktionen: eine Person
Er hat es wieder getan! Sitzt vor mir, würgt und würgt und kotzt ein ziemlich in die Länge gezogenes, ausgeleiertes Haargummi aus! Was soll ich denn noch tun, sie sind alle in verschlossenen Taschen, die Küchengummis in einem Schraubglas, woher hat er dies jetzt?? Das macht mich fuchsig, diese Gummifresserei. Ich hab solche Angst, dass ihm eines Tages der Darm abschnuert oder sowas Schreckliches. Aber ne Kurzhaarfrisur? Nee...seufz, wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Will gar nicht wissen, wie viele normale Gummis er schon gefressen hat...maaaan.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Schnitte76, Lady Jenks, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Er hat es wieder getan! Sitzt vor mir, würgt und würgt und kotzt ein ziemlich in die Länge gezogenes, ausgeleiertes Haargummi aus! Was soll ich denn noch tun, sie sind alle in verschlossenen Taschen, die Küchengummis in einem Schraubglas, woher hat er dies jetzt?? Das macht mich fuchsig, diese Gummifresserei. Ich hab solche Angst, dass ihm eines Tages der Darm abschnuert oder sowas Schreckliches. Aber ne Kurzhaarfrisur? Nee...seufz, wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Will gar nicht wissen, wie viele normale Gummis er schon gefressen hat...maaaan.
Dann hol große Gummis oder Klammern. Mach ich auch.

Dann hol große Gummis oder Klammern. Mach ich auch.
Klammern sind ne Idee, danke. Darauf läuft's wohl hinaus. Mein Kollege schlug vor, die Haargummis im Arbeitsauto zu deponieren, da wird der Kater wohl nicht rankommen. Ich bin mir da nicht mehr so sicher...😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben