Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Weiße Steine auf der Erde im Topf haben etwas wirksam verhindert bei mir. Meo nutzt Rasen/Erde auch gerne als Klo.

Warum weiße?
Ansonsten stelle ich die Töpfe hier auch voll, aus genau diesen Gründen.
Da dachte ich aber der Topf wäre duch die Pflanze voll genug.

A

Werbung

Weil ich die hübsch fand.

• Like
Reaktionen: Nula
Nein Merry, ich will nicht Morgens um 3 geweckt werden weil du kurz kuscheln und dann beim kuscheln einschlafen willst - ich würde echt lieber schlafen

Seit gestern hat Sally eine neue Spielzeugmaus.
Sie liebt ihre Spielzeugmaus.

Ich habe vergessen dass sie eine neue Spielzeugmaus hat.
Nachts, gegen 3 Uhr, habe ich mich wieder daran erinnert.

Sally hat die Maus unterm Bett ausgiebigst bespielt, und ich konnte sie ihr nicht wegnehmen weil ich dazu hätte die Matratze anheben müssen, und auf der Matratze schlief ein Kind.
DAS hat sich von dem Kampf auf Leben und Tod übrigens kein bisschen stören lassen.

🙄

Seit gestern hat Sally eine neue Spielzeugmaus.
Sie liebt ihre Spielzeugmaus.

Ich habe vergessen dass sie eine neue Spielzeugmaus hat.
Nachts, gegen 3 Uhr, habe ich mich wieder daran erinnert.

Sally hat die Maus unterm Bett ausgiebigst bespielt, und ich konnte sie ihr nicht wegnehmen weil ich dazu hätte die Matratze anheben müssen, und auf der Matratze schlief ein Kind.
DAS hat sich von dem Kampf auf Leben und Tod übrigens kein bisschen stören lassen.

🙄
Sei froh, dass es keine verlorengegangene und nachts überraschend wiedergefundene Pipsquietschmaus ist😁

Gestern war ich lange weg, komme Abends heim, stelle das Fahrrad im Vorzimmer ab und gehe weiter in die Küche - keine Katze da? 🤨
Ich fange mal an zu kochen. Schwarzbär kommt heim, schlägt sich den Bauch voll und geht wieder (wie immer). Aber wo steckt der Tiger, der ist doch IMMER zuhause? Vielleicht auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil er so schlimm vernachlässigt wurde? 🤔
Ich gehe duschen, ich esse, ich sitze am Computer, es wird spätnachts. Kein Tiger taucht auf. 😧
Besorgt gehe ich bei der Hintertür raus, rufe ihn im Garten, laufe ums Haus herum und die Gasse rauf und runter, rufe,... bis ich endlich ganz kurz ein schwaches Mauzen höre! Irgendwo ganz in der Nähe, aber kam es vom Baum, aus Nachbars Garage, aus einem Kellerfenster? 😲

Nach langer Suche habe ich ihn dann - völlig aufgelöst! - in meinem eigenen Vorzimmer gefunden... Warum kann sich dieses blöde Vieh nicht einfach melden, wenn er versehentlich eingesperrt wird? 😑

• Wow
Reaktionen: Angellike und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Gestern war ich lange weg, komme Abends heim, stelle das Fahrrad im Vorzimmer ab und gehe weiter in die Küche - keine Katze da? 🤨
Ich fange mal an zu kochen. Schwarzbär kommt heim, schlägt sich den Bauch voll und geht wieder (wie immer). Aber wo steckt der Tiger, der ist doch IMMER zuhause? Vielleicht auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil er so schlimm vernachlässigt wurde? 🤔
Ich gehe duschen, ich esse, ich sitze am Computer, es wird spätnachts. Kein Tiger taucht auf. 😧
Besorgt gehe ich bei der Hintertür raus, rufe ihn im Garten, laufe ums Haus herum und die Gasse rauf und runter, rufe,... bis ich endlich ganz kurz ein schwaches Mauzen höre! Irgendwo ganz in der Nähe, aber kam es vom Baum, aus Nachbars Garage, aus einem Kellerfenster? 😲

Nach langer Suche habe ich ihn dann - völlig aufgelöst! - in meinem eigenen Vorzimmer gefunden... Warum kann sich dieses blöde Vieh nicht einfach melden, wenn er versehentlich eingesperrt wird? 😑

Wenn ich sowas lese bin ich eigentlich ganz froh über meine Tratschtanten. Da hört man das klägliche „LASS MICH SOFORT REIN“ durch die geschlossene Tür. wenn die tür dann gefühlt 10cm offen ist wird wie ein Pfeil reingeflitzt und weitergemaunzt. Die andere trommelt einfach so lange am Glas bis sich was tut. Und geht dann ganz cool, gemütlich rein.

Vllt solltest ihnen sowas beibringen 😀 hab mal von einem türklopfer aus einem saugnapf und ring hier gelesen…

Wenn ich sowas lese bin ich eigentlich ganz froh über meine Tratschtanten. Da hört man das klägliche „LASS MICH SOFORT REIN“ durch die geschlossene Tür. wenn die tür dann gefühlt 10cm offen ist wird wie ein Pfeil reingeflitzt und weitergemaunzt. Die andere trommelt einfach so lange am Glas bis sich was tut. Und geht dann ganz cool, gemütlich rein.

Vllt solltest ihnen sowas beibringen 😀 hab mal von einem türklopfer aus einem saugnapf und ring hier gelesen…
Katzen mit Türklopfern, jetzt geht's los🤣

Hör bloss auf mit Saugnäpfen, Amy liebt Saugnäpfe und hat mir , gefühlt, hunderte vor und unter die Füße gelegt. Ich habe keine Ahnung woher die kommen, bei einer Wohnungskatze. Vielleicht ein SN Nest unter der Couch, Geheimfach im Kasten ? Nur die IM Aquarium sind vor ihr sicher, wie lange noch?

☝️ 🙋‍♀️

Neue Version:
20220916_184126_HDR.jpg

Alte Version (Saugnapf nach X Jahren kaputt gegangen und Handy wollte nicht richtig fokussieren):
20220916_184137_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: Myma und Urlaubs-Dosine
Ein Statement meiner Katzen, aber wer war es
44563586oq.jpg

L und A: wir haben ein Alibi, keiner hat sich hier wegbewegt
44563584bf.jpg

F: Ich, kann nicht sein, ich bin ganz brav, ehrlich
44563585ky.jpg

Dosi wirft das Schwein in die Wäschetonne-seufz

Werbung:
Aufgrund der steigenden Kosten, dachte ich naiverweise ich könnte günstiger Futter mit teurem Futter mischen und meinen Katzen geben...
Und sie haben es gefressen. Ich natürlich total happy. Naja und dann...
Ging lily kotzen.
Im Schlafzimmer.
Ins Bett.
Zweimal.

Danach hat sie eine Motte gejagt und ist dafür auf meine Schulter gesprungen. Um halt zu suchen hat sie die krallen eingesetzt. Ich hatte nur leider noch nicht mehr als den BH an. Jetzt hab ich dicke brennende krallenspuren auf dem Dekolleté und suche eine abenteuerliche Geschichte für auf der arbeit, falls wer fragt und hoffe ich kann es irgendwie abdecken weil ich heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch habe.

Irgendwie nimmt mir lily das mit dem Futter doch irgendwie zu krumm hm?

Aufgrund der steigenden Kosten, dachte ich naiverweise ich könnte günstiger Futter mit teurem Futter mischen und meinen Katzen geben...
Und sie haben es gefressen. Ich natürlich total happy. Naja und dann...
Ging lily kotzen.
Im Schlafzimmer.
Ins Bett.
Zweimal.

Danach hat sie eine Motte gejagt und ist dafür auf meine Schulter gesprungen. Um halt zu suchen hat sie die krallen eingesetzt. Ich hatte nur leider noch nicht mehr als den BH an. Jetzt hab ich dicke brennende krallenspuren auf dem Dekolleté und suche eine abenteuerliche Geschichte für auf der arbeit, falls wer fragt und hoffe ich kann es irgendwie abdecken weil ich heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch habe.

Irgendwie nimmt mir lily das mit dem Futter doch irgendwie zu krumm hm?
Ich glaube nicht, dass sie dir das krumm nimmt. Immerhin hat es ihr ja erst geschmeckt. 😉

Für dein Vorstellungsgespräch heute alles Gute und viel Erfolg! 💪

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ich glaube nicht, dass sie dir das krumm nimmt. Immerhin hat es ihr ja erst geschmeckt. 😉

Für dein Vorstellungsgespräch heute alles Gute und viel Erfolg! 💪
Jaa aber. Totaler fail. Ich hatte gehofft hier und da mal ausweichen zu können. Das Schälchen Futter kostet mittlerweile 90cent und pro Katze gehen drei meistens eher vier Schälchen am Tag drauf. Das merkt man schon. Wenn die süßen es aber nicht vertragen nutzt es ja nix.

Vielen Dank. Es wäre himmlisch wenn das mit dem Job klappen würde.

Ein Statement meiner Katzen, aber wer war es
44563586oq.jpg

L und A: wir haben ein Alibi, keiner hat sich hier wegbewegt
44563584bf.jpg

F: Ich, kann nicht sein, ich bin ganz brav, ehrlich
44563585ky.jpg

Dosi wirft das Schwein in die Wäschetonne-seufz

Mehr Schwein am Speißeplan? Gekocht? (Roh sollte man das ja nicht geben, oder)
Da kommt mir eine Idee. Vielleicht sollte man Katzen beibringen, auf welches Futter sie grad Lust haben. Bestimmte Marke mit einem Plüsch oder so verbinden…
Obwohl, dann würds wahrscheinlich nur Cosma werden… oder Leckerlie…

Das Statement ist doch ganz klar: "Dosi, das ist ein totaler Schweinefraß, was Du uns hier vorsetzt! Wir fressen das nur, um nicht zu verhungern"

Werbung:
Das Statement ist doch ganz klar: "Dosi, das ist ein totaler Schweinefraß, was Du uns hier vorsetzt! Wir fressen das nur, um nicht zu verhungern"

So kann man es natürlich auch betrachten… 🤨

Doch, Schwein geht roh.
Aujeszky ist aus der konventionellen Zucht und Mast ganz sicher seit mehr als 20 Jahren raus, und auch in Bio-betrieben kein Thema.
(Da achten die bauern schon im Interesse ihres wirtschaftlichen Überlebens drauf - das Virus killt die Schweine zwar nicht, aber die möglichen Gewinne. An Pseudowut erkrankte Schweine sind einfach zu teuer...)

(Bei echter Freilauf-Bio-Haltung gibt's da ein Restrisiko - da könnten die Tiere doch mal mit dem Virus Kontakt bekommen. Bei dem, was solches edel-bio-Schweinefleisch dann aber kostet... das haut kein mensch in den Futternapf seiner katzen.)

• Like
Reaktionen: yeast und Usambara
Heute Morgen wache ich auf und sehe das hier:

Anhänge

• Compress_20221022_083119_9629.jpg
    Compress_20221022_083119_9629.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 110
  • Wow
Reaktionen: Tabea88, Molana und Nicht registriert
Und das Toiletteneck in der Kammer sieht so aus:

Anhänge

• Compress_20221022_083120_0193.jpg
    Compress_20221022_083120_0193.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 90
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Black Perser, yeast und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben