All4MyCats
Forenprofi
Ich hab erst einmal Cahya geduscht (ja, Strafe muss sein! 😈), dann das Bett abgezogen. Dabei musste ich feststellen, dass auch die Matratze was abbekommen hat. Also auch die abgezogen und das Teil in die WM gesteckt. KaKlo geleert und in die Wanne gestellt.
Und jetzt sitze ich hier und trinke erst einmal Kaffee.
Und überlege mir, wie das mit dem Putzen mache. Denn der Herr Kiano hat es für nötig befunden, ausgerechnet heute Nacht mal wieder zum Stehpinkler zu mutieren.
Ich brauche also eine Strategie wie ich das alles sauber bekomme ohne dabei den ganzen Kack nicht erst einmal großzügig zu verteilen und ohne dabei in der Pipilache zu knieen (was wegen meiner Knieprobleme ohne Kissen drunter nicht geht).
Im Augenblick denke ich gerade darüber nach, mir eine Guillotine anzuschaffen 😂
Und jetzt sitze ich hier und trinke erst einmal Kaffee.
Und überlege mir, wie das mit dem Putzen mache. Denn der Herr Kiano hat es für nötig befunden, ausgerechnet heute Nacht mal wieder zum Stehpinkler zu mutieren.
Ich brauche also eine Strategie wie ich das alles sauber bekomme ohne dabei den ganzen Kack nicht erst einmal großzügig zu verteilen und ohne dabei in der Pipilache zu knieen (was wegen meiner Knieprobleme ohne Kissen drunter nicht geht).
Im Augenblick denke ich gerade darüber nach, mir eine Guillotine anzuschaffen 😂