Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Cahya hat den gerade erst fertig gestellten ersten Teil der Nachtmütze für mein Wiki zu fassen bekommen. Der ist jetzt völlig zerstört. Ich hatte wirklich Mordgedanken.
Kann leider kein Bild hier reinstellen, denn vielleicht liest mein Wiki ja mit. Aber ihr könnt mir glauben, es ist ein Bild des Jammers.
😭😠🤬

• Wow
Reaktionen: Streichelpfote und yeast
A

Werbung

Hallo All4MyCats,

schau mal hier: Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde.... Dort wird jeder fündig!
Gestern Abend wanderte der dünne Bu laut meckernd immer hinter mir her durch die Wohnung, weil er sein Futter nicht mochte. Der Plan: Wenn ich sie lange genug nerve, gibt es Trockenfutter. In der Zeit frass der dicke Kalle in aller Ruhe beide Schüsseln leer. Der Plan ging nicht auf. Bu musste hungern. Er rächte sich in der Nacht. Mehrmals klapperte und rumste es irgendwo. Das neue Meerschweinchen wurde geärgert (es kennt keine Katzen und fürchtet sich, im Gegenteil zu den alten Hasen, die auch mal zuschnappen und sich Respekt verschafft haben). Gleich beim Aufstehen führte er mich wieder in die Küche. Andere Sorte- Nassfutter?? Verärgert rannte er davon und drangsalierte das Sofa. Etwas später sah ich ihn dann doch beim Fressen😁

• Wow
Reaktionen: yeast und Sibirer
Also, ich habe natürlich die Schüsseln noch Mal aufgefüllt! Er mochte aber auch den Nachschlag nicht.

Also, ich habe natürlich die Schüsseln noch Mal aufgefüllt! Er mochte aber auch den Nachschlag nicht.

Oh man, das kenn ich... Maika muss hier auch immer hungern, bis sie ne neue Sorte annimmt und Beau frisst ihr alles weg dann....

Ich hätte heute meine gern zwar nicht ausgesetzt, aber aus dem Zimmer verfrachtet...
Mache einen online Sprachkurs und konnte mich kaum konzentrieren, weil die Katzen im Hintergrund die ganze Zeit so laut geschnarcht haben

Eigentlich können sie ja nichts dafür aaaber hach...
Gewöhnlicherweise mache ich mich morgens fertig, ziehe aber wegen katzenhaare mein shirt erst ziemlich zum Schluss an. Danach nehm ich meine Schätze auch nicjt mehr auf den Arm bevor ich das Haus verlasse. Im Notfall kommt mein Freund die fusselbürste zum Einsatz. Tja ihr ahnt es vielleicht schon. Hab mir heute morgen schwarzes Shirt und schwarze Jacke angezogen und alles war gut. Jetzt sitze ich im Büro unter einer Tageslicht Lampe und versuche mit Tesafilm(!) Das "fell" von meinem Oberkörper zu kriegen 😑 ehrlich gefühlt müssten meine Katzen nackt sein bei dem was ich in die Firma mitgebracht habe heute.

• Like
Reaktionen: CeeMee
Ich wurde um 5 Uhr morgens wieder von Foxys Triumpfgeheule geweckt - die Maus war noch quietschlebendig - macht richtig Spaß um diese Zeit eine Maus zu fangen...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, CeeMee, yeast und 2 weitere
Werbung:
Notiz an mich selbst: Keine Gruselfilme mit Katzen im Raum schauen. Denn wenn ich mich erschrecke und das Bein im Liegen hochreisse, erschrecken sich auch die ruhenden Katzen gegenseitig und es entsteht ein ziemliches Chaos mit nicht umgeworfenem Glas, denn das konnte ich grad noch aufnehmen, bevor der Couchtisch leergeraeumt wurde...

• Like
  • Wow
Reaktionen: CeeMee, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
... Und außerdem gucken sich die Katzen Gruseleffekte ab😳. Vorhin stehe ich vorm Spiegel im Schweinchen-und Ankleidezimmer😁 und sehe darin, wie sich der Läufer langsam auf mich zubewegt. Bu betrachtet das Ganze aus der Nähe... Da rauscht der Läufer in einem Affenzahn auf uns zu😳Bu rennt raus, ich habn Pulsschlag von sonstwas und unterm ehemaligen Bett, jetzt Meeriegehege, kommt Kalle hervor und freut sich tierisch😂den hab ich null gesehen!

Heute Morgen als ich aus dem Schlafzimmer kam gefunden:

Anhänge

• Compress_20221102_101540_0823.jpg
    Compress_20221102_101540_0823.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 140
  • Compress_20221102_101540_0335.jpg
    Compress_20221102_101540_0335.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 137
  • Wow
Reaktionen: yeast, Nicht registriert, Streichelpfote und 3 weitere
so ein Sch... gute Besserung dem armen Verursacher
Das war Cahya. Die Giardien waren beim letzten Kotlabor negativ. Aber sie hat immer noch in schöner Regelmäßigkeit alle 14 Tage 1-2 Tage wässrigen Durchfall. BSD arbeitet nicht und der Darm ist auch nicht I. O. Aber wir sind dran. Wird leider naturgemäß lange dauern, bis alles wieder I. O. ist.

Werbung:
Das war Cahya. Die Giardien waren beim letzten Kotlabor negativ. Aber sie hat immer noch in schöner Regelmäßigkeit alle 14 Tage 1-2 Tage wässrigen Durchfall. BSD arbeitet nicht und der Darm ist auch nicht I. O. Aber wir sind dran. Wird leider naturgemäß lange dauern, bis alles wieder I. O. ist.
das tut mir leid, ich wünsche Euch, dass ihr das baldmöglichst in den Griff bekommt.

• Like
Reaktionen: All4MyCats
Ich liebe es ja echt wenn Theia auf mir schläft, auch wenn sie mittlerweile relativ (im Vergleich zum Anfang) groß ist.

Beste Gefühl wenn sie auf der Brust liegt, Vorderbeine ausstreckt und schnurrt. Solange, bis sie ihre kleinen Augen aufmacht, mich anvisiert und mein Kinn oder Nase attackiert... Das ist echt unangenehm und sie wird dann auch richtig aggressiv...

• Wow
Reaktionen: All4MyCats, Streichelpfote und Heroi
Grrr- die Zwerge haben entdeckt dass es Spaß macht Mila zu ärgern.
Hier schüttet es und ist saukalt, da mag sie natürlich ned draußen liegen, darf aber ned schlafen weil die Rabauken immer neben bzw teilweise sogar auf sie springen. Alle paar Minuten gibt es Gefauche und Geknurre. Und sie finden das echt lustig. Moritz schleicht sich an, gibt ihr einen Datsch auf den Kopf und springt schnell zurück und sieht nicht ein dass ich ihn davon abhalten will.
Die nerven mich, ich schicke sie bald "in den Hof spielen"! Heute wurde seit kurz nach sieben noch keine Minute geschlafen. Hab doch noch was anderes zu tun als dauernd Schiedsrichter zu spielen.

• Wow
Reaktionen: Sibirer
Ich habe heute den Vogel abgeschossen und war ja irgendwie auch selbst dran Schuld…

Ich habe eine Wand gestrichen und jetzt wisst ihr schon alle, was passiert ist… 🙈.

Natürlich waren die Kater neugierig. Das machte ja auch nichts, da sie die ganze Zeit nur zuschauten und schnüffelten.

Plötzlich höre ich ein lautes Maunzen und wilden Krach. Als ich mich umdrehe, sehe ich…ein Kater ist tatsächlich in den Farbeimer gesprungen 😱. Vor lauter Schreck rannte er natürlich einmal quer durchs Erdgeschoss. Als er merkte, dass ich ihn einfangen will, wurde er immer schneller.

Fazit: Wir haben uns im Bad verbarrikadiert und es gab eine Zwangsdusche. Danach musste alles mit vier Beinen ins Treppenhaus und eine große Putzorgie für mich. Jetzt ist die Wand trotzdem fertig und ein Kater ist sauer mit mir 🤷‍♀️🤪.

• Wow
Reaktionen: yeast, Dagmar09, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Ich habe heute den Vogel abgeschossen und war ja irgendwie auch selbst dran Schuld…

Ich habe eine Wand gestrichen und jetzt wisst ihr schon alle, was passiert ist… 🙈.

Natürlich waren die Kater neugierig. Das machte ja auch nichts, da sie die ganze Zeit nur zuschauten und schnüffelten.

Plötzlich höre ich ein lautes Maunzen und wilden Krach. Als ich mich umdrehe, sehe ich…ein Kater ist tatsächlich in den Farbeimer gesprungen 😱. Vor lauter Schreck rannte er natürlich einmal quer durchs Erdgeschoss. Als er merkte, dass ich ihn einfangen will, wurde er immer schneller.

Fazit: Wir haben uns im Bad verbarrikadiert und es gab eine Zwangsdusche. Danach musste alles mit vier Beinen ins Treppenhaus und eine große Putzorgie für mich. Jetzt ist die Wand trotzdem fertig und ein Kater ist sauer mit mir 🤷‍♀️🤪.
Das ist der Hammer...ich selbst bin Mal beim eilig die Leiter runter steigen mit einem Bein in den Farbeimer getreten...weil's an der Tür geklingelt hat, mehrmals😅

Werbung:
Ich hab mich gestern extra beeilt, um wenigstens eine Stunde früher ins Bett zu kommen, damit ich nicht ganz so hundetodmüde bin, außerdem muss ich vor der Arbeit noch Tigers Tabletten abholen und der sch.. Ischias beruhigt sich auch nur dann wieder, wenn ich zumindest einigermaßen genug Schlaf abkriege - und was machen diese verdammten Mistviecher? Ab 5 Uhr Frühs schon Terror, der Wecker hat erst um 8 geklingelt und die Näpfe waren VOLL!

..außer Sunny, die war brav. Die anderen zwei hätt ich erschlagen können.

• Crying
Reaktionen: Streichelpfote
Sitze mit Bu auf dem Schoß auf dem Sofa. Im Flur hört man Kalle auf dem Klo,kurze Zeit später erreicht mich eine Duftnote🤢. Dann gibt es Scharren scharren scharren und dann...galoppiert eine Wildschweinhorde auf uns zu😳 Bu schreckt hoch, schaut sich um-ich sehe nur noch einen Riesenkater, der zum Sprung ansetzt und AUF UNS landet. Bu und ich so🥴😵, Kalle steht stolz auf dem Sofa. Bu und ich sind mit Weichkacke beschmiert und putzen uns jetzt erstmal...

• Wow
Reaktionen: yeast, verKATert, Mazumiau und 3 weitere
Ach Du Scheiße 🙈

Sitze mit Bu auf dem Schoß auf dem Sofa. Im Flur hört man Kalle auf dem Klo,kurze Zeit später erreicht mich eine Duftnote🤢. Dann gibt es Scharren scharren scharren und dann...galoppiert eine Wildschweinhorde auf uns zu😳 Bu schreckt hoch, schaut sich um-ich sehe nur noch einen Riesenkater, der zum Sprung ansetzt und AUF UNS landet. Bu und ich so🥴😵, Kalle steht stolz auf dem Sofa. Bu und ich sind mit Weichkacke beschmiert und putzen uns jetzt erstmal...
Entschuldige bitte aber ich habe jetzt so lachen müssen das mir der Bauch wehtut

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben