Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin es eigentlich selbst schuld aber...
Ich hab gestern die Zeit etwas aus dem Blick verloren, sah dann das ich dringend ins Bett musste weil früh raus und so. Ich gehe also ins Bad und mache natürlich auch unter anderem aus den katzenklos die Klumpen raus. Ein Klo ist ein haubenklo.

Ich habe die Haube abgemacht, alles soweit raus geholt und die Haube schräg dahinter liegen lassen während ich mich um das nächste gekümmert habe. Nun scheinbar musste willow ganz dringend sodass sie in das offene haubenklo ging. Sie ging aber nach ganz hinten und ließ mehr im Stehen als sitzen laufen. Die Treffsicherheit mit der sie die Rückwand der Haube erwischt hat war beeindruckend, das es runterlief und damit hinter dem klo auf den Fliesen landete verdammt ärgerlich. Musste ich also noch den Boden etwas wischen bevor ich dann endlich ins Bett konnte. Willow hat natürlich keinen Ärger bekommen, sie wollte es ja richtig machen.

Die Pfütze war im übrigen auch beachtlich... 🙁

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und apfli
A

Werbung

Gerade passiert.

Im Flur lag vermeintlich 💩 oder 🤮.

Ich war mir nicht sicher, als ich mein Knie angesehen hatte mit dem ich MICH REINGEKNIET hatte.

Es muss auf jeden Fall im Kaklo gelegen haben und mir von der Schaufel gefallen sein, deswegen das reingeknie 🙈

Kotze und Kacki schocken mich nicht mehr wirklich ABER als ich realisierte das keines von beiden in Besitz von kl. Hinterbeinchen sowie Minischwänzchen ist wurde mir kurz schlecht 😑

Und ich hab mich noch gefreut, das Lilly mich so aufgeregt und freudig von Freigang begrüßt hat 😅
Sowas ähnliches ist meinem Mann nachts im Bad passiert, er macht da immer kein Licht an...
böööööser Fehler...

War auch ein Schlachtfest der Katzen, meinte er...

Naja, immerhin wurde der Badteppich mal wieder gewaschen 😎

Sowas ähnliches ist meinem Mann nachts im Bad passiert, er macht da immer kein Licht an...
böööööser Fehler...

War auch ein Schlachtfest der Katzen, meinte er...

Naja, immerhin wurde der Badteppich mal wieder gewaschen 😎
Haha 😅 na, wenigstens hatte es sein gutes 🙈

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Ich bin es eigentlich selbst schuld aber...
Ich hab gestern die Zeit etwas aus dem Blick verloren, sah dann das ich dringend ins Bett musste weil früh raus und so. Ich gehe also ins Bad und mache natürlich auch unter anderem aus den katzenklos die Klumpen raus. Ein Klo ist ein haubenklo.

Ich habe die Haube abgemacht, alles soweit raus geholt und die Haube schräg dahinter liegen lassen während ich mich um das nächste gekümmert habe. Nun scheinbar musste willow ganz dringend sodass sie in das offene haubenklo ging. Sie ging aber nach ganz hinten und ließ mehr im Stehen als sitzen laufen. Die Treffsicherheit mit der sie die Rückwand der Haube erwischt hat war beeindruckend, das es runterlief und damit hinter dem klo auf den Fliesen landete verdammt ärgerlich. Musste ich also noch den Boden etwas wischen bevor ich dann endlich ins Bett konnte. Willow hat natürlich keinen Ärger bekommen, sie wollte es ja richtig machen.

Die Pfütze war im übrigen auch beachtlich... 🙁
Och nee...😅 Sowas passiert auch gerne, wen man ins Bett möchte, schnell weg muss etc etc.

• Like
Reaktionen: All4MyCats
Och nee...😅 Sowas passiert auch gerne, wen man ins Bett möchte, schnell weg muss etc etc.
Japp und irgendwie wollte ich sie gegen die Wand klatschen als sie mich auch noch dabei angeguckt hat als wollte sie sagen: is was??? Und nebenher hörte man wie der Urin gegen die Haube knallt und sah wie die gelbe Pfütze immer größer wurde 😑

Malou kommt mir Schlittenfahrend und ne schöne braune Spur ziehend vom Klo entgegen. Ich lasse sie auf den Dielen rutschen, stoppe sie aber bevor der Teppich anfängt. Sie rennt los, am Po hängt eine Kackiwurst, rein ins Schlafzimmer, unters Bett und kommt ohne Kackiwurst wieder raus.

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

• Wow
Reaktionen: yeast, Urlaubs-Dosine, Andersland und 2 weitere
Werbung:
Aussetzen vielleicht nicht, aber wie wär's mit Umtauschen gegen eine weniger komplizierte Katze?

Sunny verarscht mich. Gestern hatte ich frei und nachdem sie gemerkt hat, dass ich nicht aus dem Haus muss, ging das Futtergejammer los und es wurden tausend grausame Hungertode vorm voll gefüllten Napf gestorben, bis ich doch irgendwann nachgegeben habe. Die Sorte kennt sie noch nicht, vielleicht mag sie's nicht, also hab ich ihr eine Dose vom "guten" Futter aufgemacht.

Heute vormittag das gleiche Spiel, mit bereits dem "guten" Futter im Napf. "Oh weh, oh mir, ich verhungere.. ich kann das nicht fressen.. willst du mich vergiften? So hilf mir doch jemand." - ich mach mich fertig, zieh mich an, pack meine Tasche..

Sunny guckt.

Sunny merkt "Hm, doof. Die geht jetzt gleich raus und ist dann weg und da ist immer noch das gleiche Zeug im Napf.. ich hab aber Hunger."

Sunny geht zum Napf "Dann ess ich es halt doch..", ich seh's noch aus dem Augenwinkel bevor ich zur Tür raus bin.

Und seit ich nach Hause gekommen bin, wieder das gleiche Spiel.. und jetzt weiß ich nicht, ob sie's wirklich nicht mag, weil neue Sorte, oder ob sie nur wieder versucht, was "besseres" abzustauben.

🤨

Das schwierige dabei ist, dass sie halt wirklich so eine ist, die vorm vollen Napf verhungern würde, bevor sie was frisst, was sie nicht mag...

• Wow
Reaktionen: yeast
Rossi ist total lieb und brav - wenn er schläft. Was er durchaus macht sobald ich ins Bett gehe, dann wird sich auf oder zwischen den Beinen eingekringelt und geschlafen ... bis ich nachts einmal aufs Klo muss. Dann ist das schlafende Engelchen umgehend putzemunter und quäkt fröhlich drauflos, ärgert Meo, spielt sich durch die Wohnung, quäkt, quakt, grunzt, grmpft und schnaubt offensichtlich gelangweilt vor sich hin.

Fazit: Ich muss meine Blase trainieren, dass sie nachts nicht geleert werden will.

• Like
Reaktionen: shy
Ich werde meistens um 5 Uhr morgens mit einem Gesichtspeeling geweckt. Gewöhn dich einfach dran 😆

Boah eh- 🤢- beim kämmen - was ein Pubs!

Werbung:
Heute um 5:50 Uhr - Der Wecker klingelt
Verschlafen taste ich mit meiner Hand nach meiner Brille auf dem Nachttischchen...
Wo ist denn meine Brille??
Habe ich die im Ankleidezimmer liegen lassen?
Verschlafen taste ich mich im Dunkeln aus dem Bett und stolpere ins Nebenzimmer
Auf dem Weg dorthin falle ich über mehrere Kastanien, eine stinkende Ratte, ein Raschelkissen und denke

diese vermaledeiten Katzenviecher...

Im Nebenzimmer angekommen höre ich Delandro mit einem dieser doofen Plastikbälle spielen und denke;
Diese Sche***** - teile muss ich auch mal wegpacken, dieser Lärm ist unerträglich...

Mache das Licht an...
DELANDRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS MACHST DU DA MIT MEINER BRILLE???????????????????????????????????????

:massaker:

:dead:

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert und (Gelöschter Benutzer)
Efron kommt vom WZ in die Küche um dann den frisch nassgeputzten Flur lang zu gehen und dort abzubiegen - nein, nicht zur Ktz-Klappe um nach draußen zu kommen, sondern um wieder ins WZ zu gehen und dann wieder in die Kü um zu trinken........
Soll ich das Pfotenmuster nun lassen ? Nein, der Wischer steht ja noch da aber sollte er das jetzt noch mal machen (setze ich ihn aus, in den Garten) und lasse das Muster.

Vom Klo in die küche und die natürlich dunkelbraune Treppe hoch konnte ich gestern eine wunderschöne Pippi Pfötchen Spur verfolgen, schön in weiß dank des Katzenstreus.... tja normalerweise würde ich ja sagen: Mal durchwischen schadet ja nicht, aber das war eine halbe Stunde nach dem ich das komplette Haus + Treppe gewischt hatte -_-

Und das gemeinste war vor zwei Tagen: Mein Freund hat die unangenehme Angewohnheit benutze Geschirrtücher zusammenzuknüllen, sodass diese nie trocken werden. Ich nehm die Teile dann immer und hänge Sie hin, damit sie trocknen können. Gestern auf der Küche wieder so ein Geschirrtuch gesehen, nehm es und da steigt mir ein Geruch in die Nase: Katzenpipi. Erstens: Die haben nichts auf der Anrichte zu suchen (daran wird sich natürlich nur in unserer Anwesenheit gehalten, was hin und wieder haare in der Spüle oder runtergeworfene Sachen bezeugen) und Zweitens: Ihhh Bääääh!! Jetzt haben wir ein Geschirrtuch weniger.

• Wow
Reaktionen: Black Perser, Molana und Sibirer
Auswaschen. Einfach so, kalt im Waschbecken.
Dann mindestens echte 60°C und Vollwaschmittel und die ausführliche Runde in der Wama.
Trocknen lassen. Bügeln (3 Punkte)

Hygienisch einwandfrei.

(Wenn Katz "nur so" pinkelt, ist Urin eh erstmal ein völlig steriler Saft.
Bei bakterieller Zystitis und deshalb Pinkelei erledigt sich das mit dem steril schon, aber auch davon überlebt nix das oben aufgeführte Reinigungsprogramm.)

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mazumiau, Streichelpfote und eine weitere Person
Naja aussetzen ist ein hartes Wort. Das jetzt nicht aber ich bin schon enttäuscht. Echt mal. Jeden Morgen werde ich freudig begrüßt und ich rede mir ja ein Das es ein "Hallo Mama, toll das du wach bist" und nicht ein "endlich bewegt sich die alte. Mach den Napf voll!" Ist. Das ist ja okay.

Ich weiß auch saß katzen keine Hunde sind und eigen und freiheitsliebend aber...

Meine lily hat mich heute morgen nicht mit dem boppes angeguckt. Ich wurde eiskalt ignoriert. Kein Guten Morgen kuscheln. Kein zuknipen. Kein gar nix. Hab sie auf den Arm genommen und sie wollte nur runter. Hab sie mit Leckerli bestechen wollen. Kaum waren sie weg da hat sie mich wieder ignoriert.

Ich find das gemein. 😒

Werbung:
Naja aussetzen ist ein hartes Wort. Das jetzt nicht aber ich bin schon enttäuscht. Echt mal. Jeden Morgen werde ich freudig begrüßt und ich rede mir ja ein Das es ein "Hallo Mama, toll das du wach bist" und nicht ein "endlich bewegt sich die alte. Mach den Napf voll!" Ist. Das ist ja okay.

Ich weiß auch saß katzen keine Hunde sind und eigen und freiheitsliebend aber...

Meine lily hat mich heute morgen nicht mit dem boppes angeguckt. Ich wurde eiskalt ignoriert. Kein Guten Morgen kuscheln. Kein zuknipen. Kein gar nix. Hab sie auf den Arm genommen und sie wollte nur runter. Hab sie mit Leckerli bestechen wollen. Kaum waren sie weg da hat sie mich wieder ignoriert.

Ich find das gemein. 😒

Meine beiden sind zu 70% immer so und morgens zu 95% so… man gewöhnt sich …

Meine beiden sind zu 70% immer so und morgens zu 95% so… man gewöhnt sich …
Nee da will ich mich nicht dran gewöhnen. Das Guten Morgen kuscheln hab ich ja nie verlangt. Das kam ja von denen! Jetzt müssen die das auch die nächsten 10 Jahre mindestens durchziehen

• Love
Reaktionen: Sibirer

Bist Du Dir sicher, dass mit ihr alles ok ist?

Mich alamieren derart plötzliche Verhaltensänderungen immer ein wenig, Katzen sind zwar eigen, aber an sich nicht plötzlich grundlos "launisch".

Leckerlie gehen meist noch, aber wenn eine Katze sich ungewohnt zurückzieht und still wird, dann kann das ein Hinweis darauf sein, dass mit ihr was nicht ganz stimmt. Ich kenne das vor allem wenn sie Kampfverletzungen haben, dass sie dann "reservierter" sind bis es wieder gut ist.

Keine Ahnung ob sowas bei Dir sein kann, aber ich würde ein Auge drauf haben.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Bist Du Dir sicher, dass mit ihr alles ok ist?

Mich alamieren derart plötzliche Verhaltensänderungen immer ein wenig, Katzen sind zwar eigen, aber an sich nicht plötzlich grundlos "launisch".

Leckerlie gehen meist noch, aber wenn eine Katze sich ungewohnt zurückzieht und still wird, dann kann das ein Hinweis darauf sein, dass mit ihr was nicht ganz stimmt. Ich kenne das vor allem wenn sie Kampfverletzungen haben, dass sie dann "reservierter" sind bis es wieder gut ist.

Keine Ahnung ob sowas bei Dir sein kann, aber ich würde ein Auge drauf haben.
Danke für deine sorge aber nein. Sie hat nix gehabt. Hatte sie mir ja angeguckt. Da wir zwischendurch hatten das die beiden sich gezofft haben wer bei mir liegt in der nacht, hat sie vielleicht mal den kürzeren gezogen und war stinkig oder aber ich Hab sie im Schlaf getreten oder so. Also sie war heute fit, hatte keine Anzeichen von Verletzungen und nix. Hat auch ordentlich gefressen und alles. Aber ja hab natürlich ein Auge auf sie. Ist ja mein Baby

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben