Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ich hatte das schon mal, früher, viel früher....
Fängt jetzt wieder an, die Verbrüderung von Katz und Hund.
Will ich nicht mehr.....
Katzen schmeißen es vom Tisch, öffnen Schranktüren in der Küche, die Türen der Hängeschränke, pfoteln die in Sicherheit gebrachten Esswaren raus....
Und Hunde teilen sich dann die erbeutete Ware mit den Katzen am Boden.
Will ich nicht mehr, also Katzen zu vergeben.
Zumal Peanuts mein Garnelenbecken lahm gelegt hat.
Nein, nicht wie Sealife in Berlin, hat nur meine Pumpe putt gemacht.

• Wow
Reaktionen: All4MyCats
A

Werbung

Auweh, ja man kann's nicht glauben wieviel ein Becher voll Flüssigkeit ist, wenn sie ausläuft.
Vor allem Milch. Wasser ist ja nicht so schlimm. Das trocknet einfach wieder. Aber Milch wird sauer und das riecht dann ewig, wenn man nicht alles erwischt.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie und Streichelpfote
Vor allem Milch. Wasser ist ja nicht so schlimm. Das trocknet einfach wieder. Aber Milch wird sauer und das riecht dann ewig, wenn man nicht alles erwischt.
Hier wurde mal erdbeer banane smoothie auf der tastatur verschüttet… keine milch, aber dieser bananige geruch… 🤢

• Wow
Reaktionen: boop.the.snoot und All4MyCats
Ich hab auf der Arbeit mal heiße Schokolade in die Rechenmaschine gekippt. uiuiui der Techniker hat geflucht beim putzen.

• Wow
Reaktionen: All4MyCats, yeast und Sae
  • Like
Werbung:
Wenn man mal kurz nicht guckt und die tüte in der man das alte katzenstreu für den Müll rein tut, zu interessant ist....

*zählt gedanklich...21....22....23....24...*

Anhänge

• 20221217_140433.jpg
    20221217_140433.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 126
  • Wow
  • Like
Reaktionen: 3 Personen
Montag morgen 1 Uhr-Mitternachtsimbiss nach einem kurzen 4 Std. Schläfchen
Bauernblutwurst, kalt, vom gestrigen Weihnachtsmarktbesuch, meine letzte Scheibe Brot und süßer Senf (nicht wenig)
Amy meint es sei eine gute Idee über das Brett zu hüpfen, verschätzt sich, und landet mit der Hinterpfote im Senf.
Erschrocken und schlitternd rennt sie Richtung Bett (frisch bezogen), ich kann sie noch im Sprung fangen-phuu-gerade noch.
Hr. Foss meint inzwischen Brot sei eine gute Idee um diese Zeit und macht sich knurrend mit meiner letzten Scheibe davon.
In der Kratzbaumhöhle kam es zum Tauziehen, ich konnte dreiviertel des Brotes für mich erringen (und enthaaren)
MAHLZEIT!!

• Like
Reaktionen: Aberdeen und Schmidts Katze
Ach, was war das für ein ruhiges, geruhsames Leben mit meinen lieben "faulen" Alten, bevor diese Rabauken eingezogen sind.
Der Tag fing schon gut an -
meine Haferflocken stehen fertig in der Küche, ich muß vor dem essen noch schnell was anderes erledigen, komme zurück und Moritz sitzt oben auf der Theke und futtert genüsslich. Die zwei Apfelstückchen die er erwischt hat lagen ausgespuckt daneben. Macs Huhn war nicht gut - ist schließlich kein Getreide drin, das muss man sich also holen wo man es bekommt. 😡

Vor kurzem großes Gepolter in der Küche -
wieder Moritz, er kommt mir in gestrecktem Galopp entgegen, Max sitzt am Küchenfenster und beäugt mit schräggelegtem Kopf die Bescherung.
Der einzige Vorhang den ich hängen ließ weil ich (eindeutig fälschlich) dachte, dort gehen sie nicht hin lag runtergerissen am Boden, darauf der Wasserkocher und rd 1/2 l Wasser rundum verteilt. Zum Glück nicht mehr heiß, den muß ich also auch ausleeren nach dem Kaffee kochen *Gedankennotitzmache*.

Heute Nacht hat Max die Leiter, die ihren Platz hinter der Schlafzimmertüre hat umgeworfen - um 1 Uhr Geschepper und panisches Geschrei, zum Glück lag er nicht darunter. Ich weiß nur nicht, wohin damit.

Ich hoffe sehr, jetzt ist wieder ein paar Tage "Ruhe", waren ja schließlich 3 Dinge hintereinander. 😀

• Wow
Reaktionen: E&P❤️, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Ja, vor dem 18.11. war mein Leben auch wesentlich ruhiger und die Wohnung weitaus aufgeräumter 😂

Ach, was war das für ein ruhiges, geruhsames Leben mit meinen lieben "faulen" Alten, bevor diese Rabauken eingezogen sind.
meine Haferflocken stehen fertig in der Küche, ich muß vor dem essen noch schnell was anderes erledigen, komme zurück und Moritz sitzt oben auf der Theke und futtert genüsslich. Die zwei Apfelstückchen die er erwischt hat lagen ausgespuckt daneben. Macs Huhn war nicht gut - ist schließlich kein Getreide drin, das muss man sich also holen wo man es bekommt. 😡

wieder Moritz, er kommt mir in gestrecktem Galopp entgegen, Max sitzt am Küchenfenster und beäugt mit schräggelegtem Kopf die Bescherung.
Der einzige Vorhang den ich hängen ließ weil ich (eindeutig fälschlich) dachte, dort gehen sie nicht hin lag runtergerissen am Boden, darauf der Wasserkocher und rd 1/2 l Wasser rundum verteilt. Zum Glück nicht mehr heiß, den muß ich also auch ausleeren nach dem Kaffee kochen *Gedankennotitzmache*.

Heute Nacht hat Max die Leiter, die ihren Platz hinter der Schlafzimmertüre hat umgeworfen - um 1 Uhr Geschepper und panisches Geschrei, zum Glück lag er nicht darunter. Ich weiß nur nicht, wohin damit.

Ich hoffe sehr, jetzt ist wieder ein paar Tage "Ruhe", waren ja schließlich 3 Dinge hintereinander. 😀
Du hättest sie nicht Max und Moritz nennen sollen 🤣…. sie werden ruhiger…irgendwann 🤭…ich liebe es den Schabernack der anderen Dosis zu lesen 🤣

• Like
Reaktionen: shy
Werbung:
Du hättest sie nicht Max und Moritz nennen sollen 🤣…. sie werden ruhiger…irgendwann 🤭…ich liebe es den Schabernack der anderen Dosis zu lesen 🤣
Die Namen stammen von meinem Mann 😀
Ich frag mich, ob ich in diesen 19 Jahren vergessen hatte, wie Felix und Merlin sich aufgeführt haben, oder ob sie wirklich ruhiger waren. Kann mich einfach nicht erinnern dass sie so wild gewesen wären. Aber ok, da war ich ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause und Sohnemann noch da, da haben sie oft ihn "beschäftigt"🤣

Muss ja eh selber lachen und bin froh wenn ihnen bei ihren Eskapaden nix passiert - was ich mit der Leiter mach weiß ich noch immer nicht.

Die Namen stammen von meinem Mann 😀
Ich frag mich, ob ich in diesen 19 Jahren vergessen hatte, wie Felix und Merlin sich aufgeführt haben, oder ob sie wirklich ruhiger waren. Kann mich einfach nicht erinnern dass sie so wild gewesen wären. Aber ok, da war ich ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause und Sohnemann noch da, da haben sie oft ihn "beschäftigt"🤣

Muss ja eh selber lachen und bin froh wenn ihnen bei ihren Eskapaden nix passiert - was ich mit der Leiter mach weiß ich noch immer nicht.
Kannst du die Leiter vor Umsturz nicht einfach mit einem Haken an der Wand sichern oder mit diesen Gummibändern ( wie heißen die denn 🙈), wo an jedem Ende ein Haken dran ist? ….man muss kreativ werden bei den Monstern 😂.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Ich hab noch groß getönt ich nenne meinen Kater nicht Greebo das beschreit ja regelrecht einen anstrengenden Kater

Und hab meine zwei Pippin und Merry genannt nach den beiden Hobbits die nur Unfug im Kopf haben 🤦🏻‍♂️

Nun hab ich zwei intelligente Katzen die viel Unfug im Kopf haben, Futter klauen und überall rein klettern und alles untersuchen müssen und auch gern mal mit viel Getöse und Geknalle Sachen runter schmeißen- brilliant gemacht

• Love
Reaktionen: Minki2004

Leiter mit Spanngurt irgenwie sichern, ebenso Wäscheständer, übers Essen immer einen Teller stülpen, auch wenn es nur kurz alleine bleibt und Vorhänge? was ist das 🙂

• Like
Heute auszusetzen: Das neue Meerschweinchen. Es stammt aus einem Bio-Haushalt und kennt nur Gemüse. Sattmacher wie Heu, altes Brot oder gar Trockenfutter lehnt es ab. Das Gemüse muss aber frisch sein. So wird es nicht richtig satt (zumindest Heu ist so wichtig!) und tut seinen Unmut lautstark kund. Kalle schlug vor, es einfach aufzuessen, wurde von mir abgelehnt. Es wird sich schon eingewöhnen...

• Like
  • Love
Reaktionen: Sibirer, Streichelpfote und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Ich hab grade genug Zeit, mich zu wundern, wie das Paketklebebandstückchen von der Küche in mein Bett gekommen ist, da entdeckt es auch schon die Mina. Stürzt sich drauf, Kopf voran, und hat's fast gefressen. 😱 Schleckt sich verdächtig das Mäulchen, ich seh kein Klebeband mehr liegen... Zum Glück hat sie's nur runtergeschmissen und ich konnt's ihr noch wegnehmen. Wtf, Katze, dass du mir meine gebackenen Leckereien streitig machst ist das Eine, aber Klebeband? Oder war das ein missglückter Spielversuch? So oder so: Pfoten weg, ich fahr sicher nicht bei Minusgraden um Mitternacht zum Notdienst mit dir!

• Wow
Reaktionen: Angellike, Urlaubs-Dosine und Sahera
Jetzt schreit es rum, weil ich den Apfel nicht klein geschnitten hab...wie soll dieses Tier nur im Sommer draußen klar kommen?

• Like
Reaktionen: Schmidts Katze
Jetzt schreit es rum, weil ich den Apfel nicht klein geschnitten hab...wie soll dieses Tier nur im Sommer draußen klar kommen?
Ich muss immer daran denken was ich Mal in einem Meerschweinchen-Forum gelesen habe...
Meerschweinchen quieken nur aus Todesangst.
Der Anblick eines leeren Napfes zum Beispiel löst Todesangst aus. Man könnte ja innerhalb der nächsten paar Augenblicke verhungern 😂

• Wow
  • Like
Reaktionen: Schmidts Katze und Froschn
Ich muss immer daran denken was ich Mal in einem Meerschweinchen-Forum gelesen habe...
Meerschweinchen quieken nur aus Todesangst.
Der Anblick eines leeren Napfes zum Beispiel löst Todesangst aus. Man könnte ja innerhalb der nächsten paar Augenblicke verhungern 😂
Also, ich habe gelesen und kann dies auch bestätigen, dass Meerschweinchen eigentlich in dieser Form nur mit Menschen kommunizieren. Auch in Angst- und Schmerzmomenten, aber auch, um uns etwas zu signalisieren, Hunger etwa. Oder der Stall ist mir zu schmutzig. Untereinander haben sie Murmel- und Glucksgeräusche zur Kommunikation, Schnarren und Zähne klappern bei Konflikten.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben