Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Klammern sind ne Idee, danke. Darauf läuft's wohl hinaus. Mein Kollege schlug vor, die Haargummis im Arbeitsauto zu deponieren, da wird der Kater wohl nicht rankommen. Ich bin mir da nicht mehr so sicher...😕
Ich kann diese haargummis sehr empfehlen

B16FC963-F0F7-4D80-A320-1FF7E04903BE.jpeg

• Like
Reaktionen: yeast, Ronni und Nicht registriert
A

Werbung

Ich kann diese haargummis sehr empfehlen

Anhang anzeigen 206799
Die Dinger finden meine Katzen so richtig geil. Die normalen sind eher so mittelgeil, aber die? Whoa!
Bin einmal mit so einem am Handgelenk eingeschlafen und bin aufgewacht, weil jemand versucht hat, den Bobble mitzunehmen und dann *schnapp* losgelassen hat. 😵‍💫

Die Dinger finden meine Katzen so richtig geil. Die normalen sind eher so mittelgeil, aber die? Whoa!
Bin einmal mit so einem am Handgelenk eingeschlafen und bin aufgewacht, weil jemand versucht hat, den Bobble mitzunehmen und dann *schnapp* losgelassen hat. 😵‍💫
😬😬Aua...also doch Kurzhaarfrisur😩

• Love
  • Wow
Reaktionen: Angellike und Urlaubs-Dosine
Achso das ist blöd.. aber die können sie immerhin nicht verschlucken 😬

Werbung:
Meisten sind alte Haargummis Restbestände, die sie unterm Teppich oder hinter der Couch bunkern. Ich denke ins Auto kommt er ohne Dietrich nicht 😅
Diese Vorstellung...Alarmanlage lockt die Polizei an, die eine winzige Kuhkatze im Auto findet, die grad haufenweise Haargummis futtert....

• Like
  • Love
Reaktionen: Minivieh und (Gelöschter Benutzer)
....gibt man der Katze mal ein paar Tage lang keine Malzpaste wegen Flitzekacke (Madame Mara meinte ja, es reicht, wenn ich das Kackklümpchen, was sie sich irgendwie in den Puschelschwanz gedrückt hat, ausbürste, feucht putzen ist bäh, das macht sie selber). Ja, okay. Ist bei Halblanghaar im beginnenden Fellwechsel nicht so optimal. Ich weiß. Kommt das Zeug eben oben raus. Kein Problem. Das Gewölle mach ich weg, bin ich schmerzfrei. Aber auf die Sisal Fussmatte? MIT Futter zusammen? Mara? Musste das wirklich sein? 😩

Das Gröbste hab ich jetzt runter gekratzt, der Rest muss jetzt trocken. Und dann hoffen, dass ich es morgen ausbürsten kann. 😣

• Sad
Reaktionen: Lady Jenks
....gibt man der Katze mal ein paar Tage lang keine Malzpaste wegen Flitzekacke (Madame Mara meinte ja, es reicht, wenn ich das Kackklümpchen, was sie sich irgendwie in den Puschelschwanz gedrückt hat, ausbürste, feucht putzen ist bäh, das macht sie selber). Ja, okay. Ist bei Halblanghaar im beginnenden Fellwechsel nicht so optimal. Ich weiß. Kommt das Zeug eben oben raus. Kein Problem. Das Gewölle mach ich weg, bin ich schmerzfrei. Aber auf die Sisal Fussmatte? MIT Futter zusammen? Mara? Musste das wirklich sein? 😩

Das Gröbste hab ich jetzt runter gekratzt, der Rest muss jetzt trocken. Und dann hoffen, dass ich es morgen ausbürsten kann. 😣
Ich leide mit dir. Kratzpappe um 5 Uhr morgens😵

Meine waren gestern besonders nett - Foxy hat eine Maus gefangen und ins Haus getragen - Teamwork ist angesagt - Fixy frisst die Maus (er verträgt aber keine Mäuse) und kotzt mir das ganze auf ein echtes Schaffell vor dem Kaminofen - da freut man sich so richtig, wenn man müde von der Arbeit nach Hause kommt.

Werbung:
Fossy und Brot, ich hab die Scheibe gerade noch aus dem Augenwinkel wandern gesehen, der Große ist schnell und lautlos.
Der perfekte Brotjäger, tödlich für jede Brotscheibe und jetzt einfach unsichtbar. (sammt Brot)

Nachtrag: das Balkonregal hat mich angeknurrt, dahin ist er also verschwunden.

• Love
Reaktionen: 2 Personen
Eh schon schlecht geschlafen, weil Zahnschmerzen und die Regel hat mich auch heimgesucht. Und dann ist die Mina heute Nacht so richtig gut drauf und weckt mich gleich 2x. Madame hat gespielt und dann wiegt die 3,5kg Katze plötzlich eher so 35kg. Die trampelt so laut, dass es mich fast schon wundert, dass sich die Nachbarn unter mir noch nie beschwert haben. Kann sie nicht mehr wie die Fee sein? Die schwebt und teleportiert, ich merk teilweise nicht mal, dass sie ins Bett gehüpft ist, auch wenn ich munter bin.

Fossy und Brot, ich hab die Scheibe gerade noch aus dem Augenwinkel wandern gesehen, der Große ist schnell und lautlos.
Der perfekte Brotjäger, tödlich für jede Brotscheibe und jetzt einfach unsichtbar. (sammt Brot)

Nachtrag: das Balkonregal hat mich angeknurrt, dahin ist er also verschwunden.
Nicht das das Balkonregal die Katze gefressen hat.....

Soviel zur Getreide freien Ernährung 😂
Schmeiß mich mal weg🤣

Ich war heute nach der Arbeit fix und alle und bin fast auf dem Sofa eingeschlafen, während die Katzen die restliche Sonne auf dem Balkon genossen. Ich beobachtete sie und träumte davon, wie sie eines Tages zu dritt dort sitzen würden, wenn Pupsi bei uns Fuß gefasst hat...dann muss ich kurz weg gewesen sein und wachte auf von einem schrillen Gepiepse und Flügelflatter- Geräuschen. Mit Entsetzen sah ich Kalle, der fest entschlossen schien, den Gefangenen in unserem Wohnzimmer zu verspeisen. Zum Glück sprang ihm Bu ins Genick, woraufhin er den Flattermann los ließ , der geschockt und mit Hechelatmung sitzen blieb. Ich sprang auf, ihn zu retten- doch Bu war schneller. Eine wilde Jagd durch den Flur begann, ein dumpf knurrender Bu, ich hinterher, mit Abstand Kalle, der seine Beute wiederhaben wollte. Am Ende war das Vögelchen leider hinüber und Kalle fraß ihn-auf dem Balkon 😐. Wenigstens das.

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Gerade eben:
Ich serviere das Abendessen. Manuela isst und setzt sich auf die zweite Stufe der Bibliotheksleiter. Das Essen dann leider auf die erste Stufe und den Fußboden.

Eben wurde ich vom "Määääh! Määäh!" aus dem Bett gescheucht, dass meistens ankündigt, dass mein tapferer Hofhüter Beute gemacht hat. Ich stürme also hin, um zu sehen, ob noch was zu retten ist oder vielleicht (im Tausch gegen ein paar Leckerchen) einem schnellen Ende im Magen des Betthüters zugeführt werden kann. Dann sehe ich aber kein Mäuseschwänzchen, sondern etwas großes aus seinem Maul hängen. 😱
Den Kampf um diese fette Beute habe ich natürlich verloren und weil er nicht weiß, wie er das fressen soll, schleppt er sein halbes Suppenhuhn jetzt unglücklich durchs ganze Haus. 🤦‍♀️
Aus welcher Mülltonne stammt das Hühnchen wohl und wie lange war es schon abgelaufen? Wie ist es überhaupt durch die Katzenklappe gekommen? Und warum können Kater und Hühnchen ihre Probleme nicht draussen klären? 🤔 Fragen über Fragen...

• Wow
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Gestern hatte ich so einen Moment...
Ich hatte seit Tagen immer mal wieder den Eindruck das es nach Katzen Pipi im Schlafzimmer stinkt.
Aber immer nur kurz und nix gefunden...

Bis dann gestern noch ein deutlicher Kot Geruch dazu gekommen ist.

Kitty die kleine Mistkröte hat den Blumentopf auf dem Balkon, direkt vorm Schlafzimmerfenster zum neuen Klo erklärt und der Menge in Übertopf nach nicht erst seit gestern...

Ich brauch ne beißende Pflanze oder zumindest einen Schwiegermuttersitz...

• Wow
Reaktionen: yeast, Urlaubs-Dosine und Zinny
Weiße Steine auf der Erde im Topf haben etwas wirksam verhindert bei mir. Meo nutzt Rasen/Erde auch gerne als Klo.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben