Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wird dieser blöde Zahnpflege-Fisch bei dir auch so eiskalt ignoriert? Ich hab so ein Teil für Sunny gekauft, aber sie kaut trotzdem lieber an meinen (inzwischen ihren) Schuhen rum 🙄

Ja.
Das Ding war n absoluter Fehlkauf.
Keine Ahnung warum der noch nicht in der Tonne ist...

A

Werbung

Nach Hause kommen. Auf die Katzen freuen. Nach zwei Tagen Geschäftsreise.
Im Flur kommen mir die Kater entgegen, freuen sich total. Bu geht nochmal weg, kommt mit etwas im Schnauzchen zurück und legt es mit wichtiger Miene vor mir ab. Ich bücke mich- es ist ein Stück Stoff, ziemlich fester Stoff. Wie...Hmmm.... Möbelstoff? Orangener Möbelstoff...💫der Sessel!😳 hat der S...der Mist...der Kater doch meinen Sessel zerfetzt😐
War das jetzt ne Warnung??🤔😗

• Wow
Reaktionen: BlubKeks, Urlaubs-Dosine, Molana und 2 weitere
Im Flur kommen mir die Kater entgegen, freuen sich total. Bu geht nochmal weg, kommt mit etwas im Schnauzchen zurück und legt es mit wichtiger Miene vor mir ab. Ich bücke mich- es ist ein Stück Stoff, ziemlich fester Stoff. Wie...Hmmm.... Möbelstoff? Orangener Möbelstoff...💫der Sessel!😳 hat der S...der Mist...der Kater doch meinen Sessel zerfetzt😐

Foto vom Opfer?

Du gehst nie mehr ohne Möbel aus dem Haus ! :wow:

Der Raum, in dem der Sessel steht,ist das Zimmer meines Sohnes,der schläft jetzt. Das Stoffstück ist spurlos verschwunden, ich finde es nicht wieder🤔aber morgen gibt's ein Foto vom Opfer!

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Nula
Werbung:
Der Raum, in dem der Sessel steht,ist das Zimmer meines Sohnes,der schläft jetzt. Das Stoffstück ist spurlos verschwunden, ich finde es nicht wieder🤔aber morgen gibt's ein Foto vom Opfer!
Vermutlich finde ich es, wenn ich das nächste Mal Koffer packe. Dann liegt es plötzlich auf oder neben dem Koffer. Denk dran...nicht vergessen, Dienerin.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Also, ich habe nach dem Heimkommen nochmal alles untersucht, das Stück Stoff ist und bleibt verschwunden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht Mal genau, wo er es abgerissen hat, man sieht nichts. Außer die abgeschabten Stellen am Rücken und Ziehfäden natürlich. Kann nur von der Unterseite stammen, da wo der Stoff stramm gezogen und festgetackert wird. Das macht am Ehesten Sinn.

Nun hab ich ein wenig Angst, dass der verrückte Kerl es gefressen hat...

Das halte ich für unwahrscheinlich. Das ist im schwarzen Loch und taucht irgendwann wieder auf. Vielleicht unter einem Teppich oder so. Da hat meine Mutter mal ein monatelang vermisstes Schmuckstück gefunden.

Das ist im schwarzen Loch und taucht irgendwann wieder auf

Genau, das ist sa wo auch die Spielmaus, das Stinkeding und das tolle neue Bällchen ganz plötzlich hin verschwunden sind..

Ich glaube wirklich jede Katze bringt beim Einzug so ein schwarzes Loch mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Nene, Urmel hat n Wurmloch - da purzeln seltsame Sachen raus!

Werbung:
Ich liebe lily. Ich liebe willow. Ich bin froh das ich die beiden habe. Da ich leider immer noch ein bisschen mit Husten und Müdigkeit Kämpfe weil ich richtig flach gelegen habe, ist das spielen etwas zu kurz gekommen. Das die beiden dann vermehrt Energie zum scheise bauen haben ist klar und okay. Es ist für mich okay das seit gestern der saugnapf vom seifenspender verschwunden ist, weil man während ich auf Arbeit war das ding abgerissen hat (ist aus Kunststoff also keine verletzten), es ist okay das die Gardinen verschoben wurden aber warum.... warum die Lampe? Die alte Lampe die meiner Oma gehört hat, die es so nicht mehr gibt und die quasi ein Heiligtum der Familie ist? Lily, warum musste das sein?
20220928_220623.jpg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Molana, GeoMio und Nicht registriert
Ich liebe lily. Ich liebe willow. Ich bin froh das ich die beiden habe. Da ich leider immer noch ein bisschen mit Husten und Müdigkeit Kämpfe weil ich richtig flach gelegen habe, ist das spielen etwas zu kurz gekommen. Das die beiden dann vermehrt Energie zum scheise bauen haben ist klar und okay. Es ist für mich okay das seit gestern der saugnapf vom seifenspender verschwunden ist, weil man während ich auf Arbeit war das ding abgerissen hat (ist aus Kunststoff also keine verletzten), es ist okay das die Gardinen verschoben wurden aber warum.... warum die Lampe? Die alte Lampe die meiner Oma gehört hat, die es so nicht mehr gibt und die quasi ein Heiligtum der Familie ist? Lily, warum musste das sein?Anhang anzeigen 204795
Was ist denn das für ein Material? Sieht interessant aus

Werbung:
Tatsache. Ist eine Tierhaut bzw. Lederart. Die Lampe ist aber auch uralt.

Edit: würde ich heute nicht mehr so kaufen. Meine Oma hatte die ewig, nach ihrem Tod hat meine Mama die gekriegt und ich hab sie nach dem Tod meiner Mama behalten weil zu schade zum wegwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war Lily der Meinung, dass sie Dir jetzt den Gefallen tut und die Lampe endlich verschrottet, weil Du aus Sentimentalität nicht kannst :grin:
Ne irgendwie mochte ich die Lampe auch. Die steht auch noch da mit der Macke zur Wand gedreht 😇

Lag ein bisschen im Bett rum und hab gespielt, als Hazel mit meiner Schnarchwatch Smartwatch auf Bett gesprungen kam und sie neben mir hinlegte. 🤨
Was immer du mir damit sagen wolltest, meine Teuerste, es kam nicht besonders gut an. 😂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben