Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber bitte die Runde Katzengras mit einplanen😅!Ich hab mittlerweile das Level erreicht wo ich die Katzenhaare auf dem Essen sehe und kurz abwäge ob ich sie mühsam rauspule oder einfach weiteressen sollte.. 👀
😂 ich nehm lieber Malzpaste, aber ja du hast recht!Dann aber bitte die Runde Katzengras mit einplanen😅!
Sieht mir auch nach Trojaner aus🤔😄.Hat sich da nicht eine echte dazu verirrt?
Ja 🙄Hat sich da nicht eine echte dazu verirrt?
Ein schwarz-magisches Katzen-Ritual: Die echte Maus hat sich im Kreis der 9 Spielzeugmäuse erst nachher materialisiert 😁Was will Katz' mir sagen?
Guck mal, ich habe aufgeräumt?
![]()
Oder: ich habe nicht genug Spielzeugmäuse!
Krass, die eine braune sieht mega realistisch aus 😳😅Was will Katz' mir sagen?
Guck mal, ich habe aufgeräumt?
![]()
Oder: ich habe nicht genug Spielzeugmäuse!
Bu macht das auch, habe eine fellige Eule auf dem Nachttisch stehen, er versucht immer noch, sie zu den Meerschweinchen ins Gehege zu werfen.Ein schwarz-magisches Katzen-Ritual: Die echte Maus hat sich im Kreis der 9 Spielzeugmäuse erst nachher materialisiert 😁
Edit: Spaß beiseite. Wenn ich da jetzt nicht zu viel rein interpretiere finde ich das schon nicht schlecht, dass Katz die echte Maus als (irgendwie) zu den Spielzeugmäusen zugehörig einordnet.
Aha, Katzen als penible Ordnungshüter? 🤔Bu macht das auch, habe eine fellige Eule auf dem Nachttisch stehen, er versucht immer noch, sie zu den Meerschweinchen ins Gehege zu werfen.
Zumindest Bu ist hier tatsächlich ein Ordnungshüter😁 und er kann Dinge zusortieren, ich würde sagen, auf dem intellektuellen Stand eines Kleinkindes. Und bisher dachte ich immer, er wäre die einzige Katze, die das kann😭Aha, Katzen also penible Ordnungshüter? 🤔
Noch ein Ordnungshüter! Stachelbeeren sind eklig und gehören nicht in den Garten!😅Irgendwer hat meine Stachelbeeren ausgebuddelt .... 🥴
Unser alter Kater hat immer die Porzellanmäuse meiner Mama runter geschmissen und eine nach der anderen über die Zeit so "getötet".Edit: Spaß beiseite. Wenn ich da jetzt nicht zu viel rein interpretiere finde ich das schon nicht schlecht, dass Katz die echte Maus als (irgendwie) zu den Spielzeugmäusen zugehörig einordnet.
Sollte das nicht im tread momente wo sie uns zum lachen bringen, stehen? Gelesen und gelacht🤣Der Ordnungsbeamte hat schon wieder zugeschlagen 🤣 wir spielen Leckerlies fangen, ein Stück fliegt ins Meerschweinchengehege, da ist ein Spalt unter dem Haus und Bu musste ordentlich fummeln, um es dort wieder raus zu bekommen. Von den Geräuschen an seinem Haus ist dann das Meerschweinchen Donald alarmiert nach draußen gelaufen und beschnuffelte Bu, der sein Leckerlie fraß. Der stutzte, besah sich die unordentliche Haarfülle und leckte energisch darüber. Donald sah für drei Sekunden aus wie mit Haargel bearbeitet und flüchtete dann ins Haus🤣
Ja, da hätte es besser hingepasst, das stimmt. Aber der Bezug zum "Ordnungshüter Katze" war so schön 😁Sollte das nicht im tread momente wo sie uns zum lachen bringen? Gelesen und gelacht🤣