Ich denke, man darf hier keine Werbung machen und das will ich auch nicht, dafür bin ich nicht hier, deshalb möchte und werde ich den Namen nicht nennen. Ich habe einen kleinen Internetshop für selbst entworfenes Katzenspielzeug (ich kaufe Plüschtiere für Kinder und stopfe sie mit Baldrian und Katzenminze), der aber nicht wirklich kommerziell ist und den ich nur nebenbei führe, ich lebe nicht davon. Ich nehme chronisch kranke, behinderte und traumatisierte Katzen auf und konnte zwischen 2003 und 2007 die Tierarztkosten nicht mehr bezahlen, denn 2003 habe ich auf einem Bauernhof meinen kleinen Kater Svennie Glückspilz aus einem Jauchetrog gerettet, in den er reingefallen war. Svennie war sehr krank, ich habe ihn aufgepäppelt, aber er hatte eine Autoimmunerkrankung - Calici-Viren. Er hat u. a. eine Interferonbehandlung benötigt, die ich mir nicht leisten konnte und um die zu finanzieren, habe ich den Shop eröffnet. Svennie war "meine große Liebe", er wurde leider nur vier Jahre alt und als er gestorben ist, waren über 4.000 Menschen auf seiner damaligen Seite und auf dem virtuellen Friedhof, was mich unglaublich gerührt hat. Wie gesagt nehme ich kranke Katzen auf und wie ja jeder weiß, sind die Tierarztkosten irre. Ohne diesen Shop könnte ich die Katzen nicht halten, das wäre unmöglich. Die Erlöse sind komplett für die Behandlungen meiner Katzen und wenn etwas übrig bleibt, spende ich es an die Katzenhilfe, bei der ich aktiv bin. Ich habe viele Tierheime als Kunden, die meine Plüschis mit großen Rabatten bekommen und überwiegend Stammkunden, meist aus Vielkatzenhaushalten mit ebenso armen Katzentieren wie meine eigenen. Da ich keinerlei Werbung mache und auch keinen Wert auf ein gutes Google-Ranking lege, bin ich sehr schwierig zu finden. Es hört sich vielleicht merkwürdig an - obwohl ich mich natürlich über jede Kundenkatze freue, die zu mir findet, bin ich nicht aktiv bestrebt, den Shop zu vergrößern, das würde ich zeitlich gar nicht schaffen, weil viele meiner Artikel Handarbeit sind und ich auch noch hauptberuflich arbeite. Deshalb bin ich auch hier überhaupt nicht erpicht darauf, Werbung für den Shop zu machen, davon mal abgesehen, dass ich denke, dass es verboten ist.