Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo? Ist da der Tierschutz? Mein Name ist Puschel und ich habe da mal eine Frage. Mein Mensch versucht immer, mich zu kämmen. MIT EINER BÜRSTE! Ist das eigentlich erlaubt? Weil, das ziept doch. Also, es könnte ziepen. Vielleicht. Ich gehe dann ja immer vorsichtshalber schon weg, wenn ich sehe, dass die das Ding in die Hand nimmt. Und jetzt hat sie auch noch so eine Höllenmaschine gekauft, mit der sie versucht, mir verfilzte Stellen wegzurasieren. KETTENSÄGENMASSAKER sag ich Ihnen!

Also, ich halte das nicht mehr aus. Echt. Die muss weg. Ich habe schon aussetzen erwogen, aber es ist ja im Moment Winter und ich bin ja keine Unkatz. Deswegen dachte ich, Sie haben vielleicht eine Pflegestelle für meinen Menschen?

• Grin
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Amalie, madlenb und 3 weitere
A

Werbung

Hier Mio...
Ich sags euch meine Menschin ist echt untragbar. Gestern Abend als sie heimgekommen ist, habe ich sie natürlich sofort angewiesen mir die Balkontür zu öffnen, damit ich auch kontrollieren kann, dass niemand den Balkon geklaut hat.
Was macht sie? Lässt mich raus, schließt hinter mir die Tür und läuft weg. Ich mein, hallo? Gehts noch? Das Personal hat quasi parat zu stehen zum Türe öffnen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie dann auch noch die Dreistigkeit mich auch nach mehrmaliger, lautstarker Aufforderung nicht rein gelassen, sondern an mir vorbei zu laufen. Meine Pfötchen, arschkalt waren die. Das setzt was... Überlege noch, ob ich vielleicht als Strafe nicht mehr bei ihr schlafe oder doch lieber das Katzenklo einmal nach links drehe. So geht das nicht weiter.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Treemoon, Ronjakatze, madlenb und eine weitere Person