Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, war das ein Spaß heute Morgen! Wie die olle Blindschleiche nach den Sehgläsern gepfötelt hat.
das hatte ich auch mal....und musste echt die Kontaktlinsen reinmachen um die Brille zu finden 🥴

A

Werbung

😆 hier hat "die olle Blindschleiche" die Gläser ins Nachttisch-schränkchen umräumen müssen als das Überhand nahm. Grund genug für Maika zu lernen, wie man die Schubladen (mit Knauf) auf bekommt. Hat ca 4 Monate gedauert, aber in dem Schrank ist nix mehr vor ihr sicher...

Ich will lieb sein, ich will lieb sein..... ich kann nicht. 😈😈😈
Ich werde geliebt,
Kimba

• Love
Reaktionen: Wasabikitten
Missi hat sich eben durch einen RASCHELTUNNEL angeschlichen ..........

Ich .. ähm .. habe gelacht ...

Seitdem fühle ich mich hier nicht mehr sicher 👀

Boah Leute, ich sag euch, heute Nacht wollte mein Menschenvieh mich um die Ecke bringen.. ganz sicher.. und sie wollte es wie einen Unfall aussehen lassen..

Stellt euch das mal vor.. ich liege seelig im Bett, träume von hüpfenden Leckerlis, die sich selber vor mich hinwerfen, räkel mich dabei in der Sonne, sämtliche Bürsten sind in der Katzenwelt bei Strafe verboten.. 💞 und dann passiert es.. Ein Wumms.. ein tonnenschweres Gewicht landet auf mir
Das Menschenvieh hat mich mit dem Kissen verwechselt, drehte sich im Schlaf um und knallte ihren Kopf mit voller Wucht auf mich Platt wie eine Flunder war ich.. ehrlich 🥺

Das Menschenvieh tastete dann nach mir, vermutlich wollte sie überprüfen, ob ja alle Knochen gebrochen sind.
Hab mich dann zur Sicherheit lieber aus dem Bett verzogen.. soll sie doch alleine schlafen..

• Wow
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Angellike, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Es kommt nahezu täglich ein Eichhörnchen in unseren Garten.

Minnie würde nur zu gerne mal das Hörnchen probieren, weshalb sie Hörnchen-Hausarrest bekommt, wenn die Tierchen gerade im Garten umherturnen.

Das Konzept findet sie ausgesprochen bescheiden.

• Like
Reaktionen: Heroi und Miss_Katie
Werbung:
Boah Leute, ich sag euch, heute Nacht wollte mein Menschenvieh mich um die Ecke bringen.. ganz sicher.. und sie wollte es wie einen Unfall aussehen lassen..

Stellt euch das mal vor.. ich liege seelig im Bett, träume von hüpfenden Leckerlis, die sich selber vor mich hinwerfen, räkel mich dabei in der Sonne, sämtliche Bürsten sind in der Katzenwelt bei Strafe verboten.. 💞 und dann passiert es.. Ein Wumms.. ein tonnenschweres Gewicht landet auf mir
Das Menschenvieh hat mich mit dem Kissen verwechselt, drehte sich im Schlaf um und knallte ihren Kopf mit voller Wucht auf mich Platt wie eine Flunder war ich.. ehrlich 🥺

Das Menschenvieh tastete dann nach mir, vermutlich wollte sie überprüfen, ob ja alle Knochen gebrochen sind.
Hab mich dann zur Sicherheit lieber aus dem Bett verzogen.. soll sie doch alleine schlafen..
Arme Baghira, soll ich dich abholen?

Ich habe die Clicker-Decke über Nacht liegen lassen. 🙈
Als ich am Morgen aufstand, war Hazel nicht bei mir im Bett. Ging runter und da sass sie im Wohnzimmer auf ihrem Deckchen.

Ich: "Öhm, Hazel, wartest du auf mich?"
Hazel: ":grummel:MAU!"

Ich: "Lang?"
Hazel: ":grummel:Meoooooooooooooooooou"

Ich: "Öhm...Clickern?"

Hazel: "🥰 'rau"

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, ottilie, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich habe mal wieder einen unserer Kater versehentlich eingesperrt 😕 Naja, eigentlich primär mein Mann, aber ich hätte es verhindern können. Gestern Nachmittag waren wir (Mann, Kater Nr. 1 und ich) im Vorgarten, Männe und ich bei der Gartenarbeit, Kater als Qualitätsingenieur. Da kam relativ plötzlich ein stärkerer Regenguss runter. Ich bin ins Haus geflüchtet, dicht gefolgt von Kater Nr. 2 und dann von meinem Mann, der erst noch die Garage verschlossen hat. Drin habe ich mich ein bisschen gewundert, dass Nr. 1 nicht schon drin war (Katzeklappe geht in den Vorgarten), dann aber gedacht, dass er vermutlich unter einem der Autos an der Straße schauert. Es wurde später, Regen war schon längst zu Ende, kein Kater Nr. 1. Ok, die Dämmerung und frühe Nacht ist natürlich auch die Zeit, in der er gern sein Revier kontrolliert. Andererseits - Nr. 2 blieb drin und draußen war ja auch alles nass, was beide Kater normal eigentlich nicht so schätzen. Kater ist auch nicht gekommen, bis ich ins Bett gegangen bin - normalerweise besteht er auf seinem Abendessen... Da hätten bei mir eigentlich schon die Alarmglocken klingeln müssen. Kurz vor 4 bin ich aufgewacht - kein Kater da. Und natürlich war an Einschlafen nicht zu denken, also habe ich endlich nachgedacht 🙄 Kater war vor dem Regen ganz in der Nähe der offenen Garage - was lag näher, als dass er da rein ist, um Schutz vor dem Regen zu finden? Also mit Taschenlampe durch den Garten zum Hintereingang der Garage, Tür geöffnet - und klar, da war der Kater 😏
Hat mich dann länglich angemeckert auf dem Weg ins Haus, gnädigerweise geruht, einen ganzen Beutel Futter zu inhalieren, ebenso wie eine Stange Flüssigpaste und diverse Leckerli, bevor er - meinen Versuchen, mit ein bisschen Streicheln wieder gut Wetter zu machen, durch Kriechgang ausweichend - zur Haustür ist und raus wollte. Er hat ja Recht - ich bin Schuld, hätte gleich, als ich mich das erste Mal gewundert habe, warum er nicht ins Haus gekommen ist, in der Garage nachsehen sollen...
Aber als er dann gegen 5.30 wieder rein kam (und nochmal gefressen hat), da ist er auf meinen Schoß geklettert und hat dort eine Runde geschlafen - offensichtlich hat er mir verziehen 🙂

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Da wartet man als Kater den ganzen Tag geduldig, dass Dosi endlich von der Arbeit kommt und uns raus in den Garten lässt und dann REGNET DAS! So eine Unverschämtheit. Das hätte Dosi jetzt auch echt anders regeln können. Da weiß man ja nicht, ob man nun raus will oder doch lieber drinnen bleibt. Und wenn man dann unentschlossen auf der Türschwelle sitzen bleibt, wird man auch noch angeraunzt, dass man sich mal entscheiden soll. Dabei bräuchte Dosi doch nur diesen blöden Regen abzustellen. Dass die das auch einfach nciht kapiert.

Hier Mio... Also meine Dosine... unmöglich echt.. tztztzztz.

Die serviert mir momentan wieder einen Fraß. Des kannste nicht essen des Zeugs. Und warum? Damit wir mal ein bisschen Abwechslung haben. Die hat doch nicht mehr alle. Ich will mein Cat&Clean. Jawoll. Und ned irgendso ein LuckyLou Wildschwein-Fasan-irgenwas-ungenießbar-dingens.
Aber als ob das, das Einzige wäre! Nein! Die Madame besitzt auch noch die Frechheit mich nicht mehr auf die Dachterrasse zu lassen! Jetzt wo ich endlich rausgefunden habe, wie ich über diesen vermaledeiten Zaun komme.
Sie sagt, sie macht sich Sorgen um mich, aber ich ich bin doch ne echte Dachkatze!
Also, wer will meine Dosine? Außer den o.g. Macken kann man sie ab und an schon mal gebrauchen, zum kuscheln oder Ka**e wegputzen.😛

Werbung:
Wenn Frauchen dich SCHON WIEDER nicht mit aufs Klo genommen hat...
46103212kj.jpg

• Love
Reaktionen: merlilly und Mel-e
Also, das ist so ein Unding. Da hat unsere Dosi doch tatsächlich Hundefutter gekauft und uns zum Fraß vorgesetzt. HUNDEFUTTER! Bäh. Haben wir natürlich erhobenen Schwanzes beide verweigert und versucht, ihr klarzumachen, dass das das völlig falsche Futter ist. Und die hat das einfach nicht kapiert. Na gut, die Dose sieht fast genauso aus wie unsere Katzenfutterdosen. Wenn man mal von dem Bild mit dem Hund absieht. Aber echt jetzt. Das riecht man doch. Und die Konsistenz war auch ganz anders als sonst. Wenigstens hat sie es gemerkt, bevor sie die nächste Dose aufgemacht hat. Die wurde dann an den Nachbarshund verschenkt (der blöde Scheiß-Angeber-Kläffer, als müsste man dem auch noch was schenken). Aber wenigstens gab es dann als Wiedergutmachung eine handvoll Leckerchen außer der Reihe. Das war auch nötig, denn wir hatten richtig Hunger. Wir hatten ja den ganzen Tag noch nichts essbares bekommen.

Also, das ist so ein Unding. Da hat unsere Dosi doch tatsächlich Hundefutter gekauft und uns zum Fraß vorgesetzt. HUNDEFUTTER! Bäh. Haben wir natürlich erhobenen Schwanzes beide verweigert und versucht, ihr klarzumachen, dass das das völlig falsche Futter ist.
Meine haben ein paar Tage Mjamjam für Hunde gefressen, bis ich es überhaupt bemerkt habe 🙈

• Like
Reaktionen: Capella
Feli versteht die Welt nicht mehr. Das summende Ding, wo das gute Zeug (aka Felixschrott) drin ist, geht gar nicht mehr auf, seit die Zweibeinerin dran rum gemacht hat 😢

Bei Sunny funktioniert das aber! Aber.. aber.. warum bei mir nicht? Das ging doch vorher noch und ich war auch ganz weit drin! Aber es geht nicht auf! Das muss kaputt sein! Muss ich jetzt verhungern?? 😭

Äh.. nein? Vielleicht einfach an einen der anderen 5 Näpfe gehen und da fressen? 🤨

Das mag ich aber alles nicht! Das schmeckt voll doof! Da ist gar kein Glibberzeug dran! Ich will Feeeelix! 😭

Jetzt tut mir das so leid, dass ich sie am liebsten gleich wieder mit einspeichern würde 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Capella
Da versuche ich seit Monaten Meo mal wieder ins Bett zu locken, ganz erfolglos. Heute früh wache ich auf, strecke das Bein und schubs dabei 'nen Kater ausm Bett - es war Meo 🙈

Der denkt sich gewiss auch: Seit Monaten will die Alte dass ich ins Bett komme und kaum mache ich es mal, wirft sie mich mitm Fußtritt raus :dead:

• Like
Reaktionen: Neol
Werbung:
Heute drei Uhr morgens, ich werde wach weil Fixy schnurrend und mich erwärmend im Bett liegt, kann mich nicht mehr bewegen also Kater verscheuchen... er geht fressen - kommmt wieder ins Schlafzimmer - als Dank kotzt er mir vors Bett - ich putze brav alles weg - wir beginnen wieder mit schnurren und kuscheln.

• Wow
Reaktionen: racoon20
Na ja, vors Bett geht doch noch, es hätte schlimmer kommen können. 😗

Zum Glück ist Lemon so geduldig mit mir 😩
46165947il.jpg

46165950ig.jpg

46165951mr.jpg

46165952jn.jpg

• Love
Reaktionen: EsMaNa, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Die Mina hat so einen schwarzen Fleck auf der Nase. Vermutlich Dreck. Den wollt ich ihr jetzt runterwischen, hab mir also ein bissl Klopapier geschnappt und ein bisschen Sonnenblumenöl drauf getan. Damit bewaffnet bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer. Die Mina hat den Braten schon gerochen und hat sich sofort in Sicherheit gebracht. Aber nicht weit genug weg, bin ihr trotzdem damit zu Leibe gerückt.
Endergebnis: Katze beleidigt, Dreck noch drauf. 🙈