Irmi_
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwester, ich Funny fühle mit dir!Jetzt wollte das Menschenvieh auf 2 Beinen gestern Fotos von meiner Frisur machen..🙄 Hab gleich den Kopf weggedreht, nicht dass man mich noch erkennt..😬
Als sie gestern wieder mit dem Kamm kam, hab ich ihr mal laut und deutlich klargemacht, dass sie mit dem Mist aufhören kann.. hab richtig laut gefaucht und sie ganz böse angeguckt.. ganz wichtig dabei ist ja immer, die Ohren weit nach hinten zu legen, damit ich auch furchteinflössend ausseh.. aber dann macht meine Dosi immer so komische Sachen mit ihren Augenhaaren.. zieht die ganz hoch, ein Finger erhoben.. Dann muss ich aufpassen.. die sieht dann echt streng aus.. 😬 hab dann lieber die Flucht angetreten…
Anhang anzeigen 179250
DER ist gut !!!! 🤣 🤣Ich hab mich so erschrocken, bestimmt wächst mir ein graues Schnurrhaar.
Oh je, so ein Pech. Aber ich danke dir für die Warnung. Ich wollte auch demnächst Felleinlagen waschen, die pack ich dann wohl besser in ein Wäschenetz……
Naja, ich habe in der Zwischenzeit ihr Lammfell gewaschen: Jetzt ist die WAMA verstopft weil das Lammfell sich teilweise aufgelöst hat......
Kurz ein rundum gelungener Tag.
Oh je, so ein Pech. Aber ich danke dir für die Warnung. Ich wollte auch demnächst Felleinlagen waschen, die pack ich dann wohl besser in ein Wäschenetz…
Hallo Baghira, Funny hier.Hier ist mal wieder Baghira..
Meine Dosi ist echt nicht mehr ganz bei Sinnen.. so geht das nicht mehr weiter.. die pack ich bald in eine Schachtel und versende sie irgendwo hin.. tief in den Dschungel..🤨
Stellt euch das mal vor.. heute Nachmittag kam Dosi heim, Einkäufe ausgepackt.. war NIX für mich dabei.. 😱 nicht mal Leckerlis.. ich mein, die 125 Packungen in der Schublade könnten ja mal ausgehen.. und dann? Hab ich keine mehr..😢 Aber gut.. hab ich mal durchgehen lassen..
Dann setzt sich Dosi raus in den Garten, will die doch dauernd, dass ich auch raus geh.. Hallooo? Da blendet es.. es ist warm.. ich hab schwarzen Pelz.. aber daran denkt das weiße Ding ja nicht, die ist ja nackig.. so ohne Pelz an Armen und Beinen..
Aber gut.. tu ich ihr eben den Gefallen und leg mich in ein dunkles Eck, da wo dieses gelbe Ding nicht hinleuchten kann..🤨 Und jetzt kommts.. 😱
Steht die Dosi doch plötzlich mit so einer Grünen Schlange da, die hat Wasser gespuckt.. und HAT MICH VOLLGESPRITZT! 😱😱
Ganz nass war ich und musste zum Nachbar flüchten.. da werd ich wenigstens nicht mit Wasser übergossen..🤨
*Anmerkung des Schreiberlings: Der Rasen musste gegossen werden, allerdings lag Baghira unter einem Strauch und ich hab sie erst gesehen, als sie davonrannte..😅 Davor lag sie noch drinnen.. 😬