So.. ich (Baghira) muss jetzt auch mal langsam einen Platz für meinen Sklaven suchen.. Was die aufführt, ist echt nicht mehr zumutbar..
Ich heiße Baghira und ich bin stolz darauf.. das klingt majästetisch.. wie ein Panther.. und was macht der Dosenöffner? Nennt mich Knöddile, Zwiebile, Dickie, Stinkerle, Zwutschgi, Mausi.. Ich mein.. was soll das bitte?? Kann der bitte jemand mal sagen, wie es in meinem Pass steht??
Das mit den Namen würde ja noch gehen.. noch eine größere Frechheit ist ja, dass sie mich abends, wenn es dunkel ist, mit ihrem Kissen verwechselt.. nur weil das Kissen schwarz ist und ebenfalls flauschig, und ich mich da auch gerne draufliege.. heißt das noch lange nicht, dass man ohne zu gucken sich an dieses Kissen anlehnen kann! Ganz schlimm ist es, wenn ich auf der look a like Decke seelig vor mich hinschlummere.. da meint dieses Menschenvieh doch tatsächlich, sie kann sich drauf liegen.. musste schon so oft meinen Schwanz unter diesem Walroß rausziehen..
Ganz schlimm ist es ja auch, wenn das Menschlein im Bett liegt und schläft.. denk ich mir, hab ich mal meine Ruhe und leg mich dazu ins Bett.. eh schon hinter sie, damit sie mich mit ihren Wurstfingern nicht streicheln kann.. und was macht die?? Dreht sich im Schlaf auf den Rücken und bricht mir fast mein Rückgrat!!
Dann gehorcht sie ja auch nicht immer.. da steh ich halbverhungert vor der Schublade mit meinem Essen.. meint ihr, ich würde da mal was bekommen?? Nix.. ich versuche, es ihr einzutrichtern, schreie schon die ganze Zeit.. nix.. den Fraß, den sie mir hingestellt hat, kann sie selber essen.. ich will das aus der Schublade..
Muss mir langsam mal einen Plan überlegen, wie ich diese Lade öffnen kann...
Dann geht sie auch immer zu der doofen Nachbarskatze.. was will die da? Ist sie mir etwa untreu? Ich weiß genau, dass dieses Vieh gestreichelt wurde.. der Sklave stinkt voll danach.. wenn die doofe Katze wieder kommt, dann werd ich ihr mal zeigen, dass der Dosenöffner mein Eigentum ist..
Dann gab es auch schon Momente, da wollte die mich glaub loswerden... hat die einfach die Türen zugemacht.. Halloooo?? Weißt du schon, dass es mittlerweile Herbst ist und es abends kalt ist? So was unverantwortliches...tztz.. hab dann mal einen tieftraurigen Blick aufgesetzt und geschrien.. Lass mich reeeeeeeeiiiin!!
nun hat der Dosenöffner wenigstens ein schlechtes Gewissen.. das macht die mit mir nicht noch einmal..
Hab wenigstens schon die Nachbarn dazu bringen können, dass ich vor deren Tür herzzerreissend schreien kann.. die lassen mich wenigstens immer rein.. meistens haben die auch immer ein Leckerli.. zuhause bekomm ich ja niiiieeee was...
Sind eure Sklaven auch so komisch? gehorchen die auch nicht?
ich hab noch viele solcher Geschichten auf Lager.. manchmal will ich sie ja echt vor die Türe setzen.. aber wenn sie dann so süß auf der Couch liegt und in ihr Kissen sabbert, dann kann ich ihr ja auch nicht lange böse sein.. Ist ja doch mein Menschlein..