Habe das schon in einem anderen Thread geschrieben: Mein Großer hat ja ein enorm inniges Verhältnis zu unserem großen, schwarzen Feli. Und das fordert Feli auch ein, egal ob Schul-Videokonferenz ist oder nicht. Mein Großer hat aber nur einen recht schmalen Schreibtisch und ist selber auch nicht der Größte (ist erst 11). Und da kommt jetzt ständig der riesige 7Kilo Katzen-Woppen an und krabbelt auf ihm, auf dem Schreibtisch rum und will LIEBE (natürlich am liebsten
während der Video-Konferenz mit den Lehrern)! Und mein Großer würde natürlich seinen geliebten Feli im Leben nicht vertreiben ... Ich muss gestehen, mein armer Sohn war etwas verzweifelt, bis er selber auf die Idee kam ein Katzenbettchen auf seinem Schreibtisch hinzupacken. Da liegt jetzt Feli (mit etwas Glück) drin. Manchmal dann auch mit seinem Köpfchen auf der Hand von meinem Sohn (der wiederum die Hand auf der Computermaus hat).
Das ist soooo süß ....
Ich finde es eh allgemein total schön wie die Katzen die Kinder lieben. Ich habe ja das Glück zwei Kinder-Katzen erwischt zu haben. Mein großer Feli scheint ja meinen älteren Sohn als "seinen Menschen" zu betrachten. Schleckt ihn auch dauernd massivst ab. Und WEHE mein Großer wehrt sich dann.
🤣
Und unser weißer Kater ist tatsächlich einen Hauch mehr meinem kleinen Sohn zugetan ... sehr witzig, sehr süß.
Erstes Bild: Feli mit seinem persönlichen Lieblings-Leck-Stein (mein Großer).
Zweites Bild: Wini mit seinem Lieblings-Kind (meinem Kleinen). Und der Kater hat sich um die Füße von meinem Kind gewickelt .... mein Kleiner hat sich also gar nicht bewegt, das ging alles von der Katze aus.
😀
Feli und mein Großer
Wini und mein Kleiner
PS & EDIT: Mein Großer hat sich heute beschwert, daß die Katze (Feli) auf dem Tisch (in ihrem Bettchen dort) massiv anfängt ihn abzulecken, sobald er mit dem Kopf etwas noch vorne geht um auf den Monitor zu schauen. Etwas schwierige Lern-Verhältnisse hier ....
🤣