Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Heute war mein Panther-Mädchen besonders verschmust, ich durfte viel streicheln und es gab Kopfstupser und Nasenküsschen!
Mein Highlight: ich beginne sie zu streicheln und sie umarmt meinen Arm mit ihrem Schwanz 😍
Für andere wirken diese Momente vielleicht ganz normal. Aaaber bei meinen zwei ängstlicheren Katzen freue ich mich über alle Vertrauensbeweise! Dieses Vertrauen ist mit viel Geduld und Liebe erworben.

• Love
Reaktionen: Angellike, Streichelpfote, Liesah und eine weitere Person
A

Werbung

Zu Weihnachten war ich bei meinem Bruder und seiner Family. Die haben einen kleinen Zoo mittlerweile, u.a. auch einen Kater. Ich nenn ihn immer meinen Lieblingsneffen. Ein riesiger, oranger Maine Coon (Mischling?), der sich immer freut, wenn ich ihn kraulen komme.
Jedenfalls hat er natürlich auch was zu Weihnachten bekommen. Einen Schlecksnack mit Lachsgeschmack. Eigentlich frisst der keine Leckerlis, mag nur Schlecksnack mit Lebergeschmack und auch nur, weil ich ihm das mal geschenkt hab.
Die Schwägerin noch so: "Magst ein Schüsserl haben? Der Bruno frisst nicht mal mir aus der Hand." Tja, aber mir schon. 🤣 Bruno sagt, dieser Schlecksnack ist geiler Scheiß und hat mir begeistert aus der Hand gefressen.😎

• Like
  • Love
  • Cool
Reaktionen: NinaNirgendwo, ottilie, wasi-cnx und 6 weitere
Silvester, alles knallt schon seit Einbruch der Dunkelheit, die ganze Nachbarschaft ist in Aufruhr...
Meine kleine Tochter hat auch Angst ohne Ende. Hysterisch schreiendes Kleinkind.
Und was macht Beau? Kommt erst mal an und köpfelt die Kleine gurrend an, um zu trösten.
Sie ist so eine super süße, super mutige Supernanny 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Catbert, Streichelpfote, Die Pfötchen-WG und 5 weitere
Ich bin super stolz auf meine Kätzchen. Das erste Silvester bei uns und dann haben wir auch noch einen Übernachtungsgast hier - mit Hund! Hunde kannte sie bisher nur aus dem Wartezimmer beim Tierarzt. Oder den nervigen Hund vom Nachbarn, der draußen immer rumkläfft. Die beiden sind zwar durchaus skeptisch, aber gleichzeitig auch neugierig gewesen und beobachteten aus der Ferne. Geknurrt oder gefaucht wurde gar nicht und zum Ausruhen wurde sich in ein anderes Zimmer zurückgezogen. Auch das Feuerwerk haben sie einigermaßen gut überstanden. 🥰
Jetzt sitzen sie zusammen im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett und ruhen sich von dem Stress aus.

• Like
  • Love
Reaktionen: NinaNirgendwo, Streichelpfote, Liesah und eine weitere Person
Ich wache auf von einem Geräusch, als wenn eine Katzenpfote am Fenster auf ein Insekt eindrischt. Es ist Winter und damit gibt es keine Insekten. Das Bambam wird untermalt von niedlichen kleinen Mirps-und murr-Geräuschen . Augen auf- es schneit! Ein dichter Flockenwirbel. Und ein kleiner Kater namens Bu versucht, Flocken zu fangen. Zunehmend frustrierter😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Queys, Liluna, Streichelpfote und 5 weitere