Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe manchmal das Gefühl, unsere Kater hören es noch im Nachbardorf, wenn ich eine neue Futterbüchse öffne.
Gedankenlesen heißt das Zauberwort, das funktioniert hier auch gut wenn sie wollen 🤣

A

Werbung

Was ich auch interessant finde, wenn ich Gemüsepackungen aufreisse, keine Katze.

Reisse ich eine Packung Fleisch auf, habe ich sofort Gesellschaft, egal wie tief sie zuvor geschlafen haben ...🤣🙈🤷‍♂️

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015
Die Fee hatte heute einen tiefgreifenden Konflikt mit sich selbst. Sie wollte zwei Dinge gleichzeitig, die nicht gleichzeitig gehen.
Sie wollte gekrault werden von mir, sie wollte aber auch ihre Schwester jagen. Der Kompromiss war dann eine Katze, die sich schnurrend gegen meine Hand geschmissen hat, aber immer wieder den Kopf wegdrehen musste, um ihre Schwester zu fixieren. Und zwischendrin musste sie mal schnell weghüpfen, sich hinkauern und mit wackelndem Hintern ihrer Schwester auflauern. Schlussendlich hat dann aber der Kuscheldrang gewonnen. Und keine fünf Minuten später saß die Mina hinter ihr und hat ihr auf den Schwanz gehauen.🤣 Da war sie dann aber schon so kuschelig, dass sie gar nicht mehr drauf reagiert hat und die Mina hat sich auch damit zufrieden gegeben.