Kulli2015
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Puschel befinde ich mich seit einigen Tagen in einer Pattsituation. Er sagt, er wird nie wieder Kuscheln kommen, wenn ich weiterhin mit einer Schere an den Zotteln an seinem Hintern rumfuchtele und ich sage, er wird nie wieder Kuscheln kommen, wenn er stinkt weil er Kacke am Arsch hat. 😇Red hat ekligen hellen Matschkot, der auch noch erbärmlich stinkt und an seinem Fell im Afterbereich eingetrocknet ist, während ich zur Arbeit war. Praktischerweise hat er den Haufen nicht verscharrt, so dass ich dem TA beim nächsten Mal genauestens Bericht erstatten kann🤢 ich habe mir also das Katertier geschnappt, ihn mit einer Hand fixiert und mit der anderen und einem Tuch mit Öl seinen Hintern sauber gemacht. Er stieß dumpfe Töne und wüste Beschimpfungen aus und schwor, niiie nicht wieder zum Kuscheln zu kommen.
Fünf Minuten später kam er zu mir aufs Bett. Warf mir einen kurzen Blick zu ("sag jetzt nichts, Dosenöffner!") und legte sich auf meinen Bauch🤣