Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Letztens lagen beide Damen mal wieder bei mir im Bett, eng aneinander gekuschelt. Irgendwann hat die Fee angefangen, sich zu putzen. Das endet dann eigentlich eh immer damit, dass auch die Mina geputzt wird. Dieses mal war die Mina aber ungeduldig und hat so lange fordernd ihren Kopf nach vorn gestupst, bis die Fee sie endlich geputzt hat. Es ist einfach so genial, wie lieb die zwei sich haben.😍
 
  • Love
Reaktionen: Monika82, Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

Heute ca 10.min vor dem wecker kam agnarr und wollte gekrault werden. Laki kam auf meine beine, immerhin🤭 wen sie diese nacht nicht im bett waren. Ja solche momente finde ich immer süss.
 
Stallkameraden haben seinerzeit eine ältere Stallkatze wegen akuter Erkrankung zum Gesundpflegen mit nach Hause genommen. Auch die hat vom ersten Tag an so getan, als ob sie immer dort gelebt hätte, hat sofort die Couch erobert und nie mehr nach draußen verlangt.
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Miss Molly und Urlaubs-Dosine
Meine Mädels sind immer süß aber heute ganz besonders. Ich bin im Moment gefühlstechnisch ein wenig angeknackst. Und heute morgen bin ich von meiner Lily geweckt worden die ganz zart ihr Näschen an meine Wange gestuppst hat, danach hat sie sich in meinen Arm geschmiegt und mit mir gekuschelt. Das macht sie sonst nie. Zweimal streicheln hat zu reichen.

Willow kommt immer kuscheln. Sie kam auch danach. Dann sind beide heute die gesamte Zeit sehr eng in meiner Nähe. Also das sie mir folgen ist normal. Sie sind immer in dem Zimmer wo ich bin. Aber heute legen sie sich hakt auch immer in meine Nähe. Besonders Lily.

Dann gab es für alle Frühstück und als ich dann fertig war aber noch am Tisch saß hat mich Lily ein wenig angemaunzt aber eben auch nicht fordernd wie sonst sondern mehr so knuffig niedlich. Wir hatten eine kurze Spielrunde die sonst Willow unterbricht weil sie spielen liebt aber die blieb relaxt in der Hängematte liegen und zwinkerte mir zu. Lily hat sich dann noch ein paar Mal an mich Ran geschmiegt und jetzt ist sie bei mir auf dem Sofa während ich meinen Tee trinke.

Ich weiß nicht was es ist aber beide sind heute so sanft, so einfach und so lieb. Ich geh hier vor lauter Freude und süß finden kaputt. Und irgendwie fühle ich mich getröstet obwohl mir nicht wirklich klar ist warum ich getröstet werden müsste. Vielleicht wissen die beiden Engel mehr 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana, Sammy13 und 3 weitere
Jetzt sind sie endgültig kaputt... Die Mina schnurrt schon immer, wenn ich der Fee den Bauch kraule und sie liegt in der Nähe. Jetzt schnurrt spontan die Fee, wenn ich meinen Fuß auf die Mina lege (die mag das). Dabei liegen sie nicht einmal beieinander, sondern mit Abstand bei mir im Bett. Ich hab die Fee grad gar nicht beachtet, aber sie schnurrt vollgas.🤔
 
Wir räumen gerade den Garten winterfertig auf. Gestern habe ich mich kurz zum Ausruhen auf eine Bank gesetzt. Kommt unser Moqui vorbei, springt zu mir auf die Bank - und, oh Wunder, klettert auf meinen Schoß, rollt sich zusammen und fällt in Tiefschlaf.
Das hat er zuletzt vor 2 Jahren als Kitten gemacht und auch die anderen Beiden machen das nicht.
Sollte ich etwa nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder einen Schoßkater bekommen? Ich bin jedenfalls ganz lange sitzen geblieben und habe es genossen, wieder eine warme schwere Katze auf dem Schoß zu haben. Was kann gemütlicher sein?
 
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin
Werbung:

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
445K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Baymax2506
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben