Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Das findet vielleicht nicht jeder süß, aber wir waren eben total begeistert.
Wir haben eine große Wohnküche im Souterrain mit Tür nach draußen. Dort ist auch die Katzenklappe, von der Tür führen ein paar Stufen nach unten. Wir saßen bei unserm Abendbrot und die Katzenklappe ging, aber niemand erschien. Vom Tisch aufgestanden, sagte mein Mann - was ist das denn? Auf einer Stufe in der Ecke etwas schwarzes. Wir dachten erst, na toll, eine tote Maus (wäre nicht das erste Mal gewesen). Aber nein, es war eine noch ganz kleine wunderhübsche Ringelnatter, noch nicht einmal so dick wie mein kleiner Finger, gottseidank völlig unversehrt und sehr vital. Wir haben sie dann in eine Schüssel verfrachtet, mussten einen Deckel drauf tun, weil sie so unglaublich beweglich und flink war und haben sie hinten auf dem Grundstück ausgesetzt.
Ich bin so froh, dass ihr nichts passiert ist und auch darüber, was es doch alles für Leben rings um uns gibt, das man meist nicht zu sehen bekommt.
Deshalb bringen die Katzen es euch ins Haus, damit ihr sowas auch mal zu sehen bekommt 😜
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Kulli2015
A

Werbung

Die haben wir wenigstens gesehen! Vorgestern hat unser Perry eine fette Wühlmaus mitgebracht, ist damit in den neben der Küche liegenden Wirtschaftsraum marschiert und hat sie hinter dem Wäschekorb abgelegt. Danach kam er unschuldig an und wollte Leckerlis. Ich wage nicht daran zu denken, wie gut es demnächst gerochen hätte, wenn wir ihn nicht beobachtet hätten.

Vielleicht wollte er aber auch Reserven anlegen, wir haben in dem Raum auch unsere Vorratsregale.
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13, SiRu und 2 weitere
Vielen Dank! Früher hat meine Oma immer Socken für uns alle gestrickt und ich habe auch 30 Jahre nach ihrem Tod noch welche. Aber nun muss ich selber mal lernen, welche zu stricken ;-).
Genauso dachte ich auch. Meine Mutter hatte sogar noch einen Stopfpilz. Und jetzt weiß ich auch, warum...bei den Wollpreisen😳
 
Genauso dachte ich auch. Meine Mutter hatte sogar noch einen Stopfpilz. Und jetzt weiß ich auch, warum...bei den Wollpreisen😳
Ich gucke regelmäßig bei Ebay. Ab und zu verliert eine Strickerin die Lust und verkauft ihre Wolle günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Hab die grippe erwischt und liege nur noch. Ivh mag nichtmal spielen! Laki ist wo hier liegt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240919_182147_Gallery.jpg
    Screenshot_20240919_182147_Gallery.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 8
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Baymax2506
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben