Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielen Dank! Früher hat meine Oma immer Socken für uns alle gestrickt und ich habe auch 30 Jahre nach ihrem Tod noch welche. Aber nun muss ich selber mal lernen, welche zu stricken ;-).
Genauso dachte ich auch. Meine Mutter hatte sogar noch einen Stopfpilz. Und jetzt weiß ich auch, warum...bei den Wollpreisen😳

Genauso dachte ich auch. Meine Mutter hatte sogar noch einen Stopfpilz. Und jetzt weiß ich auch, warum...bei den Wollpreisen😳
Ich gucke regelmäßig bei Ebay. Ab und zu verliert eine Strickerin die Lust und verkauft ihre Wolle günstig.

• Like
Reaktionen: Froschn und Angellike
Hab die grippe erwischt und liege nur noch. Ivh mag nichtmal spielen! Laki ist wo hier liegt

Anhänge

• Screenshot_20240919_182147_Gallery.jpg
    Screenshot_20240919_182147_Gallery.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 46
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Letztens werd ich wach, weil mir zu kalt ist und mir alles weh tut. Katzenyoga sei Dank. Da mach nämlich ich die wildesten Verbiegungen rund um die Katzen in meinem Bett. 😅 Dieses mal gab's eine absolute Premiere. Zum ersten mal überhaupt hat die Fee auf meinem nackten Fuß geschlafen. Im Sommer hat sie sich ein oder zwei mal auf meine nackten Zehen gelegt, aber nur so ein bissl, nicht komplett. Denn eigentlich kann sie nur auf mir liegen, wenn zwischen uns eine richtige Bettdecke ist, und die hab ich im Sommer nicht.
So wurd ich also wach, nur mehr halb zugedeckt, die Fee tiefenentspannt auf meinem Fuß, die Mina lag Hintern an Hintern zu ihr und ich hab mein Knie auf sie gelegt. Das wiederum fand die Mina total chillig, es ist ihr egal, ob ich sie mit Hand oder Fuß streichel, Hauptsache Körperkontakt.🥰 Die Fee hat natürlich so getan, als ob sie das schon immer machen würde und es das normalste der Welt sei.🤭

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: *Leona*, Urlaubs-Dosine, Angellike und 3 weitere
Bu saß gerade mal wieder doesig im Meerschweingehege rum. Leider mitten im Weg, ich habe gerade alles frisch gemacht und Sir Donald und sein Bruder müssen alles kontrollieren. So bekommt Bu also einen klassischen Kopfschubser, auf den er mit einem spielerischen Pfotenhieb auf den Hintern reagiert. Ganz falsch...Donald kennt da keinen Spaß und beißt direkt zu. Armer Bu...zum Glück kommen die Zähne nicht durch das Fell und es ist nichts passiert. Er sitzt trotzdem traumatisiert auf meinem Schoß 🥹

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote
Mein Sohn ist krank (naja...Dorffestkrank🙄) und liegt jammernd mit seinem Eimer im Bett. Kalle bemüht sich um ihn und schnurrt ihn zweimal in einen kurzen Schlummer. Sogar Red auf Wohnungtour schaut kurz bei ihm vorbei. Nur klein Bu findet das alles sehr suspekt, bewegt sich vorsichtig durch das Chaos im Zimmer, riecht an dreckigen Klamotten am Boden und krankem Herrchen im Bett, schüttelt sich gewaltig und rennt meckernd wieder raus. Ihhh, der stinkt. Mach das weg, Mama! Würd ich ja gern, mein Kleiner...🙄

• Grin
Reaktionen: Chaos Menschin, Sammy13, Streichelpfote und eine weitere Person
Mein Freund möchte umtopfen und hat zwei Kübel mit Hydrokultur-Substrat befüllt. Mori hat ihm dabei ganz aufmerksam zugeschaut. Dann fing er an laut zu maunzen, bis wir ihm hinterherliefen... Im Flur ist er dann in sein Klo gehopst, hat gebuddelt wie ein Weltmeister und ist wieder rausgehopst...
Tja, Leute, so macht man das richtig... 😹

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Catbert, Streichelpfote und 7 weitere
IMG_9294.jpegBei dem Wetter hier können die beiden auch mal gemeinsam am Feuer liegen - normalerweise wird sich im den Platz gekloppt

• Love
Reaktionen: Okami, Urlaubs-Dosine, Kulli2015 und 3 weitere
Werbung:
Und ja sie lieben den Holzofen trotz allem -
1826216B-A99C-4622-B9BF-A6F12E568B05.jpeg

• Love
  • Cool
Reaktionen: Angellike, Okami, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Und ich dachte schon wir wären die einzigen bekloppten die schon anfeuern..
Imagepipe_81.jpg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Angellike, Okami, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Gestern hat eine sehr aufdringliche Fliege unseren gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa gestört. Trotz gemeinsamer Anstrengung gelang es den Katern nicht, sie zu eliminieren. Kalle hatte sie schon, aber der Maul-zu-Pfote Transfer lief schief...am Abend, wir schauen einen Film. Der Bildschirm ist sehr dunkel, dann wird es von der Seite langsam heller- da sitzt die Fliege plötzlich im Spotlight. Bu starrte sie mit einem Rucker nach vorn ungläubig an und ging dann sofort auf sie los🫣aber sie entkam wieder. Es ist eine sehr kampferprobte Fliege.

• Giggle
  • Smile
  • Grin
Reaktionen: Sammy13, Rennratte, SiRu und 5 weitere
IMG_6328.jpeg

Ohne Worte 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Catslove1, Okami und 4 weitere
Bin heute Morgen wieder völlig verkatert aufgewacht - der eine lag auf meinen Füßen, der andere auf dem Bauch. Da war mir dann auch klar, warum ich die letzten Stunden so unruhig geschlafen habe. Beim Versuch, mich unter ihnen raus zu winden, bin ich haarscharf an einem Muskelkrampf vorbei. Als ich dann stand, wurde ich ungnädig angestarrt - wie konnte ich es wagen, ihren heiligen Schlaf zu stören!
Aber egal - ich finde es toll, wenn die Kater mit im Bett schlafen :zufrieden:

• Love
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Angellike, Okami und eine weitere Person
Werbung:
Aber egal - ich finde es toll, wenn die Kater mit im Bett schlafen :zufrieden:
Kenne ich auch zu gut, heute auch mit Agnarr fussende Laki zwischen/auf/neben meinen beinen. Da sie das ja nicht dauernd machen geniesse ich das umso mehr😍❤️

Hab heute festgestellt, dass ich eine Kollegin habe, die auch einen alten Streuner aus dem Reitstall bei sich aufgenommen hat. Bzw. er sich einen Menschen gesucht hat und einfach mit ins Auto gestiegen ist, nachdem sie sich sein Vertrauen erfuettert hat. Er fraß alles, was sie ihm hinstellte. Bis...ja bis er ihre Wohnung und die Regierung übernommen hat. Ruckzuck wurde aus dem ausgezehrten Strubbel ein rundlicher Futterkritiker. Der Tierarzt schätzte ihn auf ca. 15 Jahre, ich bekam noch ein Foto zu sehen, wie er das Sofa belegt und so ein typisches Opi-Gesicht hat😍hach, ich liebe Seniorenkater

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly und Kulli2015
Letztens lagen beide Damen mal wieder bei mir im Bett, eng aneinander gekuschelt. Irgendwann hat die Fee angefangen, sich zu putzen. Das endet dann eigentlich eh immer damit, dass auch die Mina geputzt wird. Dieses mal war die Mina aber ungeduldig und hat so lange fordernd ihren Kopf nach vorn gestupst, bis die Fee sie endlich geputzt hat. Es ist einfach so genial, wie lieb die zwei sich haben.😍

• Love
Reaktionen: *Leona*, Monika82, Streichelpfote und eine weitere Person
Heute ca 10.min vor dem wecker kam agnarr und wollte gekrault werden. Laki kam auf meine beine, immerhin🤭 wen sie diese nacht nicht im bett waren. Ja solche momente finde ich immer süss.