Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte auch in die Rubrik "Sätze, die man nur in einem Katzenforum schreiben kann" passen 😁Sein Schwanz liegt dabei auf meiner Hand.
Oh, wärst Du so nett, den Link zu dem YouTube-Video zu schicken?Ich hab meinen freien Tag heute dazu genutzt, mit dem Socken stricken lernen anzufangen. Dazu gibt es ein ganz tolles Video auf YouTube. Tja, und wenn ich erst mal bei etwas bin, finde ich auch kein Ende...das Noelen von Red, der sich in seinem Zimmer mopste, drang schwer zu mir vor. Schließlich tauschte ich rasch Bu gegen ihn aus und hing schon wieder an der Socke. Aus den Augenwinkeln sah ich immer Red, der mich anstarrte. Und schließlich legte er eine Pfote auf meine Hand und hauchte "Mrrauu"..."nu leg das doch mal wech, Mensch!"
Socken stricken lernen TEIL 1 von 5 - Bündchen und SchaftOh, wärst Du so nett, den Link zu dem YouTube-Video zu schicken?
Deshalb bringen die Katzen es euch ins Haus, damit ihr sowas auch mal zu sehen bekommt 😜Das findet vielleicht nicht jeder süß, aber wir waren eben total begeistert.
Wir haben eine große Wohnküche im Souterrain mit Tür nach draußen. Dort ist auch die Katzenklappe, von der Tür führen ein paar Stufen nach unten. Wir saßen bei unserm Abendbrot und die Katzenklappe ging, aber niemand erschien. Vom Tisch aufgestanden, sagte mein Mann - was ist das denn? Auf einer Stufe in der Ecke etwas schwarzes. Wir dachten erst, na toll, eine tote Maus (wäre nicht das erste Mal gewesen). Aber nein, es war eine noch ganz kleine wunderhübsche Ringelnatter, noch nicht einmal so dick wie mein kleiner Finger, gottseidank völlig unversehrt und sehr vital. Wir haben sie dann in eine Schüssel verfrachtet, mussten einen Deckel drauf tun, weil sie so unglaublich beweglich und flink war und haben sie hinten auf dem Grundstück ausgesetzt.
Ich bin so froh, dass ihr nichts passiert ist und auch darüber, was es doch alles für Leben rings um uns gibt, das man meist nicht zu sehen bekommt.