Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin krank. Erkältung mit Fieber und allem, was man noch dazubuchen kann. Er liegt so schon die ganze Nacht. Sein Schwanz liegt dabei auf meiner Hand. Was braucht man mehr?
1000002442.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, Molana, Catslove1 und 6 weitere
A

Werbung

Gute und schnelle Besserung 🐞
 
  • Love
Reaktionen: Angellike
@Angellike auch von mir gute Besserung.

Mein Süssmoment wieder mal das selbe aber... Agnarr seit 4 nächte,4 xhintereinander am fussende😍 laki heute nacht auf den füssen, bin mit kopfschmerzen aufgewacht. Kaltes tuch drauf, eingepennt, futterzeit, agnarr fussende, laki immer noch auf den füssen. Nach fütterung nochmal ins bett und später ganz auf und wer ist wieder im bett und auf mur? Richtig Agnarr unten Laki. Die spüren wohl dass ich nächsten Samstag ab nachmittag 4 tage nicht da bin?🤔
Immer noch schläfe kopfweh. Leg mich auf den bauch und krallemassage am nacken und darunter bei den wirbelsäule🥰🥰 das tat gut. Hab aber leider immer noch kopfweh😪
 

Anhänge

  • Screenshot_20240831_112719_Gallery.jpg
    Screenshot_20240831_112719_Gallery.jpg
    864,1 KB · Aufrufe: 41
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana und Angellike
Du meine Güte, was für ein Helikopterkater 🫣meine Führungsebene bestand auf eine sofortige AU, Montag zum Arzt reicht nicht. Also schleppte ich mich (eine Stunde Fahrt) in die Bereitschaftspraxis , wo ich dank Maske auch zügig dran kam. Wieder zuhause, war ich fix und alle, durchgeschwitzt und platt. Ein meckernder und besorgter Kater nötigte mich aufs Sofa und packte sich gleich obendrauf. Ein Wunder, dass er keinen Tee gekocht hat...
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kulli2015, SiRu und eine weitere Person
Er bekam die Teebeutel nicht aus dem Schrank... sonst hätt er auch Tee gekocht.
So musste die Wärmeflaschenfunktion ausreichen.
Braver Krankenpfleger!

Gute Besserung!
 
  • Grin
Reaktionen: Angellike
Gute Besserung allen Kranken und Bedienten 💛🍀
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Mit so einem Krankenpfleger kann ja nichts schief gehen! Gute Besserung!!!
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Das hat mich gerade richtig gerührt ☺️wir gehen auf den Balkon, der Kalle, Bu und ich. Plötzlich hört man das typische Singen, wenn sich zwei Katzen nicht grün sind. Das kommt hier in letzter Zeit leider öfter vor, weil wir einige Neuzugänge mit Katzen haben. Die eine draußen schreit auf und ich zeige vorsichtshalber mit dem Arm zur Tür und sage "Rein". Meine Süßen eilen ohne Diskussion nach innen😳 und ich schließe die Tür. Es gibt einen heftigen Schlagabtausch draußen und beide Gegner trollen sich. Ich öffne die Tür und Katers kommen vorsichtig raus, beschnuppern mich eingehend und gucken mich mit großen Augen an "bist du ok? Ist dir nichts passiert?"😄
 
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Katrii, SiRu, Monika82 und eine weitere Person
Meine Ex-Scheulinge sind zwar ständig unterwegs, haben sich aber beide angewöhnt sich mit lautem Maunzen "anzumelden" wenn sie nach Hause kommen.

Sein Schwanz liegt dabei auf meiner Hand.
Das könnte auch in die Rubrik "Sätze, die man nur in einem Katzenforum schreiben kann" passen 😁
 
  • Grin
Reaktionen: Bon ClyMo, Oskar_Alfons, Kulli2015 und 3 weitere
Der Dicke und der Alte fetzen zusammen durchs Wohnzimmer wie zwei Kitten. Kratzbaum hoch und runter, richtig hohe Sprünge - eine super Show😁🥰es erwärmt das Herz!
 
  • Love
Reaktionen: SiRu, Kulli2015 und Monika82
Heute Mittag als ich Mittag machte, Agnarr, mjaute, Schnatterte und kurz mjauen, so ein richtiges gespräch mit mir sooo süss🥰🥰
In der nacht als ich nach 2 toilettengang ins bett stolperte hab ich laki verjagt , fiel fast auf ihn aber danach kam er und massierte mir nacken🥰
 
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Kulli2015
Werbung:
Seit Mittwoch Abend immer bei mir, immer im Bastelzimmer und im Bett😍
Muss wohl mehr in den Urlaub🤔
Ich geniesse es voll
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914_125702_Gallery.jpg
    Screenshot_20240914_125702_Gallery.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 20
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ist es nicht herrlich, wenn sie so deutlich ihre Zuneigung zeigen. Beim Wetter hier in den letzten Wochen hatte ich manchmal bei unseren Freigängern das Gefühl, ich wäre nur zum Näpfe füllen und Leckerlis geben gut. Im Übrigen hatte man draußen zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Monika82
Mein süßes Tigermädchen arbeitet sich langsam zur "Bett-Kuschel-Katze" vor 🥰 Vor einigen Wochen lag sie noch am Fußende. In letzter Zeit hat sie sich auf die Decke bei meinen Beinen vorgearbeitet.
Und heute Nacht? Da spürte ich was Flauschiges direkt neben mir am Oberkörper. Ich begann sie zu streicheln und sie schnurrte sofort los 😍
Ich finde es sooo schön wie man ihr aufgebautes Vertrauen bei sowas sehen (und spüren) kann!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, Micrita, Angellike und 3 weitere
Ich hab meinen freien Tag heute dazu genutzt, mit dem Socken stricken lernen anzufangen. Dazu gibt es ein ganz tolles Video auf YouTube. Tja, und wenn ich erst mal bei etwas bin, finde ich auch kein Ende...das Noelen von Red, der sich in seinem Zimmer mopste, drang schwer zu mir vor. Schließlich tauschte ich rasch Bu gegen ihn aus und hing schon wieder an der Socke. Aus den Augenwinkeln sah ich immer Red, der mich anstarrte. Und schließlich legte er eine Pfote auf meine Hand und hauchte "Mrrauu"..."nu leg das doch mal wech, Mensch!"
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kulli2015, Sammy13 und 2 weitere
Ich bin eine begeisterte, wenn auch dilettantische Pullover-Strickerin. Allerdings muss ich mein Strickzeug sofort in Sicherheit bringen, wenn einer unserer Kater auftaucht. Jeder will unbedingt "helfen". Vor allem unser Unfug-Kater Perry hat sofort den Faden im Maul und versucht immer mehr davon in sich reinzuziehen.
 
  • Grin
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: Angellike, Liluna, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Werbung:
Eigentlich ist es eine Unerzogenheit von Jasper, aber ich finde es trotzdem süß (das weiß er natürlich auch):

Er schnappt manchmal spielerisch nach meiner Hand/Arm. Tut überhaupt nicht weh, er macht die Zähne sozusagen nicht zu und hat ja eh nur noch vier. Gehört sich natürlich trotzdem nicht. Weil er weiß, dass es dann Schimpfe gibt, hüpft er quasi schon beim Schnappen zurück. Mein Schimpfen ist eigentlich Teil des Spiels🙈

Und dabei guckt er sooo süß, so frech und stolz auf seinen Mut. Wie ein Kind, dass Unfug macht und sich schon währenddessen über die Erwachsenen beömmelt, die darauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, GeoMio und Liluna
Ich hab meinen freien Tag heute dazu genutzt, mit dem Socken stricken lernen anzufangen. Dazu gibt es ein ganz tolles Video auf YouTube. Tja, und wenn ich erst mal bei etwas bin, finde ich auch kein Ende...das Noelen von Red, der sich in seinem Zimmer mopste, drang schwer zu mir vor. Schließlich tauschte ich rasch Bu gegen ihn aus und hing schon wieder an der Socke. Aus den Augenwinkeln sah ich immer Red, der mich anstarrte. Und schließlich legte er eine Pfote auf meine Hand und hauchte "Mrrauu"..."nu leg das doch mal wech, Mensch!"
Oh, wärst Du so nett, den Link zu dem YouTube-Video zu schicken?
 
Das findet vielleicht nicht jeder süß, aber wir waren eben total begeistert.
Wir haben eine große Wohnküche im Souterrain mit Tür nach draußen. Dort ist auch die Katzenklappe, von der Tür führen ein paar Stufen nach unten. Wir saßen bei unserm Abendbrot und die Katzenklappe ging, aber niemand erschien. Vom Tisch aufgestanden, sagte mein Mann - was ist das denn? Auf einer Stufe in der Ecke etwas schwarzes. Wir dachten erst, na toll, eine tote Maus (wäre nicht das erste Mal gewesen). Aber nein, es war eine noch ganz kleine wunderhübsche Ringelnatter, noch nicht einmal so dick wie mein kleiner Finger, gottseidank völlig unversehrt und sehr vital. Wir haben sie dann in eine Schüssel verfrachtet, mussten einen Deckel drauf tun, weil sie so unglaublich beweglich und flink war und haben sie hinten auf dem Grundstück ausgesetzt.
Ich bin so froh, dass ihr nichts passiert ist und auch darüber, was es doch alles für Leben rings um uns gibt, das man meist nicht zu sehen bekommt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13, Liluna und 2 weitere

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Baymax2506
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben