Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ein schrecklicher Alptraum, in dem ich ein Baby namens Molly irgendwo vergessen habe. Bin weinend aufgewacht und Red lugte über den Rand seines Bettchens zu mir herunter👀, machte "mra" und "brrip" und kam dann heruntergeklettert, um mich zu trösten und mir lose Haare ins verschwitzte Gesicht zu kleben😂🥰
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, JuliJana und Monika82
A

Werbung

Opi hat mich gerade ganz lieb geweckt. Mein Wecker stand auf Schlummern, aber so richtig wach wurde ich nicht. Er stupste mich mehrmals mit der nassen Nase an und setzte kurze "Mack, Mack" ab 🥰(oder "mach, maach!" ?🤔)
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Achso und noch einer ist so süß gewesen- mein Problemsohn, der mir das Herz so schwer machte. Ich beklagte mich ja wegen des richtig lauten Babies im Nebenhaus, dessen Eltern sich nachts mit ihm auf die Terrasse setzen, wohl wegen dem Rest der Familie. Ich muss bei geschlossenem Fenster schlafen, in dem kleinen Raum eine Zumutung. Nun stellte er mir einen Ventilator ins Zimmer, der ganz leise arbeitet❤️die Katzen lieben ihn, ich auch.
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Monika82 und kabl
Als ich heute nacht wach wurde, da spürte ich Laki. Schön 😍 dachte ich gehe aufs klo, steig ins bett und endtecke Agnarr😍😍 ich möchte jetzt gern noch hinlegen aber Laki liegt in meiner Kniemulde und will streicheleinheiten und schurrt und "singt" dabei. Anders kann ich den ton nicht beschreiben den er schnurrt🤭
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
Ich komme vom Balkon rein und gehe durchs Wohnzimmer Richtung Tür. Da kräht mich eine Katze an. ?? Red? Aber wo...da sitzt der Kerl im obersten Bettchen vom Kratzstamm, wo sich ganz selten mal einer hinverirrt. Er auch noch nie. Ganz stolz und zufrieden saß er da und krähte 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, SiRu, Sammy13 und 2 weitere
Griffin schmust gern vorm Essen.
Eben kam er mich ganz aufgeregt vom Sofa abholen um mich in die Küche zu führen. Der Napf war noch voll, aber ohne Gekuschel vorher konnte er offenbar nicht essen.
Ich hocke mich dann neben den Napf, er springt mir auf den Schoß, schnurrt wie verrückt, köpfelt, will den Bauch geflauscht kriegen. Irgendwann hat er bekommen, was er wollte, springt zum Napf und haut rein. Guten Appetit, kleiner Kater!
 
  • Love
Reaktionen: Catslove1, Streichelpfote, SiRu und eine weitere Person
Werbung:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, heute das Katzenklo komplett zu reinigen. Blöde Idee eigentlich, weil ich körperlich gerade schlecht beisammen bin und also dabei Hilfe brauche.

Klo ist schon geleert und ausgewaschen. Aber der Nachbar, der mir mit dem schweren Streu-Sack helfen will, verspätet sich etwas.
Blöderweise müssen beide Kater wirklich dringend. Sie gehen immer wieder ins leere Klo und man sieht richtig, wie sie ihre Hintern zusammen kneifen müssen, die Tapferen.

Dann endlich kommt der Nachbar, kommt die Streu ins Klo, und es geht los. Sie quetschen sich sogar zu zweit rein.

Und dann: diese Erleichterung! Seit dem Klogang wackeln hier die Wände, weil sie toben und rennen und springen wie die Irren😇🤪
Ich bin richtig mit erleichtert😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Smile
  • Like
Reaktionen: NinaNirgendwo, Molana, tulipcat27 und 3 weitere
Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt und die Freigänger sofort erkennen, dass man da ist und aus dem Garten rein gestürmt kommen, um sich begeistert die Bäuche kraulen zu lassen 🙂 ich hab sie auch vermisst 😍
 
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Micrita, Catbert und 3 weitere
Screenshot_20240717_102347_Gallery.jpg

Da vergisst man dass man wegen beiden Ersatzstämme kaufen musste🤭😍
Screenshot_20240717_201110_Gallery.jpg

Da macht jemand auf Regenbogen Kyle🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Molana, SiRu, Catslove1 und 2 weitere
Gähn...

Wache vorhin von einem dezenten mmmrrrüüü mmmrrrüüü mmmrrrüüü auf...

Drinnen nix


mmmrrrüüü mmmrrrüüü

Draußen???

mmmrrrüüü mmmrrrüüü!!!

Unter dem Schlafzimmerfenster, draußen, sitzt Aici.

mmmrrrüüü??!

Ich übersetze mal frei: Nun kommt endlich! Futter! Frühstück! Es gibt ganz frische Maus!!
 
  • Giggle
  • Cool
  • Love
Reaktionen: Micrita, Streichelpfote, SiRu und 3 weitere
Gestern Familienbesuch in einem Kleingartenverein. Dazwischen sind wir durch die Anlage geschlendert ... und haben eine charmante, schwarze Katze getroffen! 😃 Mit Blinzeln ließ sie sich nicht lange bitten und tappste freundlich auf uns zu und, nachdem wir alle offenbar den "Schnupper-Test" bestanden hatten, durften wir sie auch streicheln. 🥰
Ganz entzückend war, dass sie auch dieses "vor Wohlgefallen Umplumpsen" gemacht hat - aber nicht wie ich es sonst immer kenne - Kopf tief, Po immer höher, zack, auf die Seite umgekippt -, sondern sie hat richtig jedes mal ein Purzelbäumchen gemacht. 😍😂

Dazwischen ist sie zwischen uns allen hin- und herspaziert und bei jedem um die Beine herumgestrichen, Köpfchen in die Hand geschmiegt ... da ergab sich dann auch die lustige Situation, dass sie währenddessen wieder ein Spazierstock-Schwänzchen gemacht hat und den Kringel meiner Mutter wie ein Armband um den Unterarm gelegt hat 😅 richtig ausgesehen, als wolle sie sich bei ihr einhaken. 😍

Katzen sind die besten! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: wasi-cnx, Streichelpfote, Micrita und 2 weitere
Werbung:
Ich war mir nicht sicher ob ich es nicht bei "Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde..." posten soll.
ich sitze gerade mit einer Schüssel Erdbeerquark am Schreibtisch als sich Topsy hinter mich auf den Stuhl Quetscht. Er versucht immer etwas von dem Quark zu erbeuten und ist dabei sehr Penetrant. Meistens bekommt er dann eine eingetauchte Fingerspitze.
Heute hat er aber etwas besonderes gemacht, ob mit Absicht oder per Zufall, wer weiß. 😉
Er hats sich ganz doll mit dem Köpfchen an mir gerieben bis ich die Schüssel abstellen musste. Als ich kurz mit Ihm beschäftigt war hat er den Kopf zur Schüssel gedreht und seinen Schwanz einmal komplett durch den Quark gezogen! Danach ist er sofort heruntergesprungen und hat sich Genüsslich den Quark vom Schwanz gelekt. Was für ein Schlingel.
Das Bild zeigt Ihn kurz vor seinem Beutezug!

Quak-klein.jpg
 
  • Grin
Reaktionen: Katrii, Micrita, Molana und 5 weitere
Der Nachbarshund wohnt heute hier. Machen wir öfter, wenn die Besitzer keine andere Betreuung finden. Er kennt Katzen.

Die ersten Male haben sie sich mit 30 cm Abstand beschnuppert und ansonsten ignoriert. Jetzt begrüßen sich alle drei Nase an Nase, lassen sich aber sonst in Ruhe.

Außer es gibt Futter für Pepe... da kommt der Essensdieb in Jasper durch.
Nur gerecht, dass er dann eins auf die Mütze bekommt😅
Danach hält er immerhin einen Mindestabstand... und irgendwann fällt ihm ein, dass es ja auch noch seinen eigenen Napf gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240727_153653_Gallery.jpg
    Screenshot_20240727_153653_Gallery.jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20240727_153700_Gallery.jpg
    Screenshot_20240727_153700_Gallery.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20240727_153705_Gallery.jpg
    Screenshot_20240727_153705_Gallery.jpg
    614,2 KB · Aufrufe: 53
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und eine weitere Person
Kiwi ist grade das erste mal beim Kuscheln richtig eingeschlafen. Wir liegen grade zusammen auf dem Sofa und eigentlich wollte ich lesen als sie plötzlich angeschlingelt kam - jetzt hab ich aber nur noch einen Arm frei.
Und das Beste daran ist, dass sie mit dem Bauch nach oben in meinem Arm liegt. So viel Vertrauen mir gegenüber 🥹
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Arabica und 3 weitere
Stevie, wenn er müde ist und sich genau da zum Schlafen hinlegt, wo er grade ist-das sind dann Stellen wie im Bad auf den Fliesen,Wohnzimmertisch etc pp
 
  • Cool
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Micrita
Red und ich auf dem Sofa. Red schläft. Plötzlich hebt er den Kopf und fängt an zu schmatzen. Ohje, ihm ist übel..."AYEEEH, AYEEEEHH" singt er lauthals und springt runter auf den Teppich. Ich ganz zaghaft:" Red...der Teppich...", er sieht mich an, rückt noch ein Stück vor und würgt eine perfekt geformte Fellwurst, garniert mit Gras, auf den blanken Boden. Ahhh👍 zur Belohnung wird er jetzt ausgiebig gebürstet, damit wir das Fellproblem in den Griff bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13 und Capella
Werbung:
Unten im Hof macht ein Nachbar Fitness🏋‍♂️ Jasper ist sehr beeindruckt, er kann sich gar nicht losreißen von seinem Tribünenplatz im 3. Stock.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240730_201610_Gallery.jpg
    Screenshot_20240730_201610_Gallery.jpg
    948,4 KB · Aufrufe: 25
  • Smile
  • Grin
Reaktionen: Catbert und Streichelpfote
Wenn Jasper einen Kuscheltag hat und den ganzen Tag um Nasenbussis bettelt🥰
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Hab heute Mittagschlaf gemacht und nach ner Stunde kam Oto (der hat es eigentlich nicht so mit mauscheln und mainzen zu mir kam, sich in meine Arme schmiss und dann dort einfach gegen ein Paar stirnbussis sehr lange dort liehen blieb. Position ab und an gewechselt aber ich denke er wollt einfach dort weiterschlafen.

Kennt ihr diese Gefühl von Himmel auf ersten und die Angst wenn man nach dem Handy greift, die Situation direkt kaputt machen würde 🤯

Oh ich bla sl matsche.. ich gehe mit den Jungs rein verteilt essen und leg mich ins Bett..
wenn ich wieder klar denken kann schau lok. nochmal da dir!
 
Der Nachbarskater (eigentlich eher zurückhaltend. Lässt sich normalerweise mal kurz am Kopf streicheln, geht dann normalerweise aber schnell wieder weg) war gerade zu süss.... Der kam mit nem roten Band (ausgeblichenes Geschenkband) an, hat das vor unser Gartentor gelegt und mich anmiaut... Dann hab ich ihn am Kopf gestreichelt... Hat er das Band genommen auf unsere Terasse gelegt, sich daneben... Wieder miau... Mir den Wanst hingestreckt... Dann musste ich Wampe kraulen....
Das Band durfte ich behalten 😊
 
  • Love
Reaktionen: Micrita, Liluna, Urlaubs-Dosine und 3 weitere

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Baymax2506
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben