Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psssttt.. es findet bald wieder ein Schmugglertreffen statt..🤫🤫🤫
Oh Gott, noch so eine unglaublich niedliche Katze im Vyshr-Haushalt 😍Ich lache immer mal wieder doch sehr über Londons 'Putztheater' 🤣🤣🤣
Keine guten Bilder, aber man ahnt, wie das in echt so aussieht 🙊🤣
Anhang anzeigen 175430Anhang anzeigen 175431Anhang anzeigen 175432Anhang anzeigen 175433Anhang anzeigen 175434
...dann wurde er von Pfoten überrascht, die aus dem Nichts aufgedtaucht sind woraufhin er das Weite gesucht hat 😁
Anhang anzeigen 175435
Heeey, der ist schon seit Juni hier 😳. Bin ich wohl selbst Schuld so ganz ohne eigenen Faden 🙈Oh Gott, noch so eine unglaublich niedliche Katze im Vyshr-Haushalt 😍
Zum Glück ist Delandro zu gross um einfach heimlich in ne Tasche zu stecken 😅aaahhh, ich als kuhkatzi-fanatiker, london und delandro könnt ich grad sofort klauen
So ist das bei uns mit Leckerlistangen. Nr. 1 kann im Tiefschlaf in der obersten Hängematte des Kratzbaums im Wohnzimmer liegen - kaum reiße ich die Verpackung in der Küche auf, weil Nr. 2 was bekommen soll, steht Nr. 1 schon da. Ebenso, wenn ich eine Dose mit Thunfisch/Krabben öffne, eigentlich gedacht für Nr. 2, weil der ein bisschen schwierig beim Fressen ist. Früher dachte ich, Nr. 2 kaut zu laut oder die Töne, die er von sich gibt, sagen sowas wie "oh wie lecker, bloß gut, dass mein gefräßiger Bruder nicht da ist". Aber inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen, es ist das Öffnen der Verpackung.Also Schlecksnack rausgeholt und der Fee auf einem Finger präsentiert. Kaum hat sie angefangen zu schlecken, stand auf einmal die Mina an meinem Ellbogen. Will auch! Das kleine Gierviech hat das gerochen oder was weiß ich, jedenfalls haben sie dann erst recht wieder schwesterlich geteilt. 😆