Wenn ich zuhause bin, ist Li meistens irgendwie in meiner Nähe, oder er liegt halt auf seinem Kratzbaum oder der Fensterbank oder so und schläft. Heute morgen war er aber plötzlich "weg". Nachdem ich ihn eine Weile weder gehört noch gesehen habe, bin ich mal gucken gegangen, wo er sich rumtreibt. Ich dachte, vielleicht versucht er, in der Küche an die Schublade mit den Dreamies zu kommen, oder so. So groß ist meine Wohnung ja nicht. Aber in der Küche war er nicht. In dem kleinen Flürchen, wo sein Katzenklo steht, auch nicht. Also bin ich ins Bad gegangen. Da liegt er manchmal auf der Heizung, vor allem jetzt, wo es kälter wird. Aber da war er auch nicht. Als ich aus dem Bad wieder rausgehen will, guck ich hoch und wo sitzt er? Oben auf der Tür von der Duschkabine. Ich weiß weder, wie er da hochgekommen ist (wahrscheinlich über den Handtuchhalter oder evtl. übers Waschbecken), noch, was er daran fand, da oben zu sitzen. Das ist echt nur so eine vielleicht 2 cm breite Kante. Er saß auch nicht an der Ecke, wo er ja wenigstens noch die andere Seite gehabt hätte, sondern direkt neben der Wand. Ich finde ja, dass er sowieso so ein Uhu-Gesicht hat, weil seine Blesse auf der Nase aussieht wie ein Schnabel, aber als er da oben hockte, sah er echt eher aus wie eine Eule als eine Katze.🦉🐱 Als ich ihn gesehen hab, ist er danach hinter mir her ins Wohnzimmer gekommen. Ich glaube, er hat echt einfach Verstecken gespielt und wollte, dass ich ihn suche.🤣