Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da merkt man wieder einmal, dass Tiere nie Komplexe wegen ihrer Figur/ Erscheinung haben😅.Man checkt nichts ahnend die Kamera...
Anhang anzeigen 243986
Dieser Unterschied. Die kleinere hat noch gar Platz und die größere liegt eher schlecht als recht auf dem Platz der noch übrig ist. Na hoffentlich fällt sie nicht runter 😅
Ja. Können wir uns eine Scheibe von abschneiden. Wobei willow nur groß ist, nicht dick oder so. Sie ist immerhin (m) eine Prinzessin. 😁😅Da merkt man wieder einmal, dass Tiere nie Komplexe wegen ihrer Figur/ Erscheinung haben😅.
Diese Viecher sind auch nicht ganz ungefährlich für unsere Katzen. Das Sekret kann Hautausschläge, Reizungen an Schleimhäuten und Magen/Darmprobleme verursachen. Finni hat sich die Lunge aus dem Hals 🤮, weil er nur an dem Vieh geschnuppert hat…war nicht lustig 🙈🥹.Ich habe dieser Tage meine Orangenbäumchen reingeholt, weil es langsam zu kalt für die draußen wird. Dabei muss wohl so eine dicke Wanze mit reingekommen sein. Jedenfalls brummte die dann lautstark und unübersehbar durchs Zimmer. Nun kann Mito ja nicht stillsitzen, wenn irgendein Insekt durchs Wohnzimmer fliegt. Er ist ein hervorragender Fliegen- und Mottenjäger, aber mit Wanzen hatte er wohl noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Jedenfalls ist er begeistert auf das Bücherregal geklettert, um den Eindringling zu stellen und fachgerecht mit der Pfote aus der Luft zu angeln.
Jetzt haben Wanzen aber ja diesen Stinkbomben-Abwehrmechanismus. Ich schwöre, ich habe noch eine Katze mit einem so angeekelten Gesichtsaudruck gesehen. Die Wanze habe ich dann mit einem Glas eingefangen und wieder nach draußen befördert, während Mito versuchte, sich zu entscheiden, ob er seine Pfote jetzt putzen will oder lieber doch nicht. Er hat sie dann unter schnauben, spucken und niesen tatsächlich wieder saubergeleckt. Ich glaube, Wanzen sind in nächster Zeit sicher vor ihm. 😆
Und da sag noch mal jemand, Katzen würden nicht im Haushalt helfen!Ich fürchte, das müssen wir ihr bald abgewöhnen, wenn sie schwerer wird...
New video by Christine Kiss
Das Video war leider zu groß zum hochladen.
Kurze Frage: Wie??Ich wusste kurz nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich dann für lachen entschieden. Hauptsache sie hatten Spaß 😄