Chaos Menschin
Forenprofi
Ich im Schlafzimmer, die Mina irgendwo anders. Ich raschel mit der Kekspackung. Die Mina kommt mit hoch erhobenem Schwanz und neugierig gerecktem Kopf aufgeregt im Laufschritt angetrabt. Leckerli? Nein, Fresskatze, Leckerli fürs Dosi, nicht für dich. 🙄 Das musste dann doch direkt überprüft werden, ob's nicht doch was Gutes gibt und sie kam zu mir ins Bett. Gab trotzdem nix, bei Oreos mit Pfefferminz Geschmack zieh ich eine harte Grenze. 😆
Ich glaub, ich hab sie zu gut konditioniert. Um sie ins Bett zu bekommen, hab ich sie am Anfang immer mit dem Schütteln der Leckerli Dose angelockt, dann gab's natürlich ein Leckerli als Belohnung. Mittlerweile kommt sie selbstständig ins Bett. Und bei jedem Rascheln eiligst angetrabt.😅
Ich glaub, ich hab sie zu gut konditioniert. Um sie ins Bett zu bekommen, hab ich sie am Anfang immer mit dem Schütteln der Leckerli Dose angelockt, dann gab's natürlich ein Leckerli als Belohnung. Mittlerweile kommt sie selbstständig ins Bett. Und bei jedem Rascheln eiligst angetrabt.😅