Tribbles
Erfahrener Benutzer
Heute Nacht um 04.45 wurde ich wach und musste auf Toilette. Als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete - hockte davor Mephisto, seine geliebte Plastikmaus im Mäulchen und sah mich erwartungsvoll an. Mit einem Blick a la "die ganze Nacht wollte ich mit Dir spielen, aber Du warst nicht da. Wirfst Du bitte die Maus?" ... war das süüüüüß, ich wollte meinen Freund nicht wecken, sonst hätte ich lauthals gelacht, das war ja SO goldig ...
und dann, um 05.30, als wir aufstanden, sprang er mir sofort freudestrahlend entgegen mit der Maus im Mäulchen und legte sie mir vor die Füße. Also gut: Butter auf das Messer streichen, Maus werfen, Butter aufs Brot, Maus werfen, Wurst aufs Brot, Maus werfen, Käse aufs Brot, Wurst werfen, Maus aufs Brot, Maus werfen, zum Kühlschrank gehen, auf die Katze treten, Maus werfen, Katzenfutter rausholen, Maus werfen, Supplements drüber, Maus werfen, Wasser übers Futter, inzwischen angesiffte vollgeschnullte Maus werfen, ... (als ich einmal ein paar Sekunden zu spät warf, stürzte er sich mir sofort zu Füßen und tatzte verspielt nach meinen Zehen)
waaaah, ich sehe überall weiße Mäuse!
(da soll man vor lauter Wurst, Käse und Maus nicht durcheinander kommen!)
und dann, um 05.30, als wir aufstanden, sprang er mir sofort freudestrahlend entgegen mit der Maus im Mäulchen und legte sie mir vor die Füße. Also gut: Butter auf das Messer streichen, Maus werfen, Butter aufs Brot, Maus werfen, Wurst aufs Brot, Maus werfen, Käse aufs Brot, Wurst werfen, Maus aufs Brot, Maus werfen, zum Kühlschrank gehen, auf die Katze treten, Maus werfen, Katzenfutter rausholen, Maus werfen, Supplements drüber, Maus werfen, Wasser übers Futter, inzwischen angesiffte vollgeschnullte Maus werfen, ... (als ich einmal ein paar Sekunden zu spät warf, stürzte er sich mir sofort zu Füßen und tatzte verspielt nach meinen Zehen)
waaaah, ich sehe überall weiße Mäuse!
(da soll man vor lauter Wurst, Käse und Maus nicht durcheinander kommen!)
Zuletzt bearbeitet: