Also ich habe schon das Umgekehrte erlebt, bei der Katze meines Freundes. Wir bestellen da ab und zu bei einem Pizzadienst, der immer Brötchen und viel Knoblauchbutter mitbringt. Die Butter bekommt die Katz, die mag die so gern 😛
Und wenn man dann von so einer Knoblauchkatze angehaucht wird... das vergisst man auch nicht so schnell 😀
OT: Knoblauch ist giftig für katzen/hunde. also lieber drauf verzíchten.
bei 6 katzen bleiben lachmomente natürlich nicht aus.
Zb. wenn die dicke lilly sich morgens wieder auf ihrem bügelbrett rekelt und streckt und eine rolle zuviel macht. letztens hing sie dann wie ein kletteraffe mit dem popo unterm brett und hat sich mit letzter kraft wieder hoch gezogen.
oder wenn öhrchen ihre dollen 5 min bekommt. wie eine herde elefanten durchs haus rast um dann mit anlauf die schrankkombi hoch rast um dann ganz oben mit dem gesicht in der ecke sitzt, als würde sie zählen:"eckstein,eckstein, alles muss versteckt sein...ich komme" und dann wieder los rast.
gut war auch der moment in dem lilly wieder wie ein kreisel versucht hat ihren schwanz zu fangen, pasci mit verwirrten blick davor saß. irgendwann wurde es ihm wohl zu doll, und haut lilly wie nem stopptaster auf den kopf.
oder man sitzt im wohnzimmer vorm fernseher, kommt öhrchen stolz wie oskar aus der küche, gurrt vor sich hin, und legt einem das gerade erbeutet stück schnitzel vor die füsse: " guck mal was ich hab"
öhrchen bringt auch jeden abend laut gurrend ihre stofftier sammlung ans bett. 3-4 mäuse und ein häkelball. tagsüber werden die wieder im haus verteilt.
mein freund fand zum lachen, als lilly die schnarke im wohnzimmer gestellt hat. direkt neben unseren sofa´s. ich schau runter, lilly lässt los, und die schnarke mir mitten ins gesicht.