Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch so ein Fummelbrett basteln wollte...gleich nach den Klausuren!!
😉
Mein Freund und ich haben uns gestern köstlich amüsiert über unsere Diva Mieze...
ich habe so einen Wäschekorb aus Plastik wo oben so ein kleines Loch ist, halt zum Wäsche reinschmeißen
😉
Nur hab ich da immer provisorisch eine Schüssel drüber damit die Katzen da nicht rein können. Der Wäschekorb ist ja nicht immer voll, und wenn da zu wenig drin ist würden die da nicht wieder rauskommen.
Naja, gestern war er so halb voll. Mein Freund wollte mal gucken, was Murphy und Mieze machen, wenn wir die Schüssel wegnehmen.
Mieze ging da sofort hin, lässt sich da reinfallen, guckt um sich, findet das langweilig...und hangelt sich da noch gerade eben wieder raus.
Naja, bei Murphy hatte ich schon Angst, dass er nicht durch das Loch passt, er hat halt ein kleines Bäuchlein. Ging aber.
Nur kam er da nicht wieder raus...echt zu komisch.
Da kommt dann auch wieder die Gemeinheit von Mieze zum Vorschein. Die setzt sich einfach oben drauf und ärgert ihn von oben.
Dann ist sie auch reingefallen. Wir also hin und reingeguckt.
Murphy wollte wieder einen Versuch starten rauszuspringen, aber nein, mit Mieze geht das nicht, Mieze hat ihm eine auf den Kopf gegeben und ist selbst raus
😉
Am Anfang hatte ich auch noch ein KaKlo mit einer Tür drin. Da hat sich Mieze davor gesetzt und hat das Ding zugehalten wenn Murphy rauswollte