Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
keine Bange, mehr kriegt er nicht, Zucker ist nix für Katzen, aber sterben wird er nicht, andere kriegen sowas täglich im originalen Katzenfutter gekauft *grusel*)

Mein Kater war auch total spitz auf Zupfkuchen. Allerdings solltest Du Deinem Kater keinerlei Kakao in seine Kostprobe geben. Theobromin ist äusserst gefährlich für Katzen, bzw. kann sie umbringen.
 
A

Werbung

jup, ist fast das gleiche wie Koffein, sowas hat bei Tieren nix zu suchen ... ich hab ihm den Quark gegeben, das war Eigelb, Quark und Zucker 🙂
 
konnte mich im ersten Moment nicht entscheiden, ob Hals umdrehen oder Lachen, aber weil er ab-so-lut nix dafür konnte, musste ich lachen, ... und mein Leben wurde dank Herzinfarktrisiko nun wieder ein paar Stunden kürzer ...

hocke auf dem Sofa und zocke "Dementium", ein Horrorshooter für den Gameboy DS. Man soll es nicht glauben, aber der Gameboy ist fähig zu Horror. Ich sitze da, das Blut in den Adern gefroren, der Herzschlag auf fast 200, die Nerven aufs Äußerste gespannt. Von vorne ein Gegner, ich knall ihn mit der Pistole ab, hier ein Wurm, ich packe meinen Schlagstock und gehe auf ihn, auf einmal packt mich etwas von hinten, der Monitor wird rot, mein Herz rast im Spiel ebenso wie in real, wo ist der Gegner, mein Leben schwindet, ich kriege Panik, als ...

als mich real etwas am Bein berührt (genau dort, wo ich im Spiel den Gegner vermute) und ich erstmal aufschreie!!!

Mephisto macht einen panischen Satz nach hinten, weiß gar nicht, was los ist, er wollte doch nur kuscheln, als ich plötzlich aufspringe und schreie, sein Satz war etwa 1,5 m hoch vor Schreck, und er mag jetzt nicht mehr kuscheln, der arme Kerl, er ist genauso erschrocken wie ich ;-)
 
gröööööhhhllllllll :grin: :grin: :grin: :grin:
 
och,das ist immer süß wenn sie die Zunge raushängen haben😀

Heute morgen als ich aufgestanden bin dachte ich wo ist den Jack???
ich such und such dann höre ich ein ganz leises "gr..gr" und hab ihn in der ecke im flur gesehen ...er hat sich versteckt...und als ich ihn entdeckt hatte (er lag ganz flach auf dem Boden)kam er freundenstrahlend auf mich zu gelaufen und hat mich angeschmust:pink-heart:
echt süüüß da wollte jemand wohl verstecken spielen😀
zum Knutschen:pink-heart:
 
Pira hat manchmal solche Momente, da MUSS Dosi sie anschauen und mit ihr Reden und das Köpfchen streicheln, eben, die ganze Aufmerksamkeit auf sie richten. Meißtens ist das Abends auf dem Sofa, wenn ich vor dem TV liege und Pira auf mir. Dann fordert sie ihre Bedürfnisse damit ein, indem sie mir ihre Pfote aufs Gesichts klatscht und dann dran rumtätschelt 🙄😀
 
Werbung:
Mein Highligt der Woche:

Paul, seines Zeichens ein "Vielduscher", saugte sich wie üblich nach meiner Dusche mit dem restlichen Wasser voll, ließ sich von oben noch etwas beregnen, um danach - :glubschauge: sein morgendliches Morgen-Ei legen zu gehen... im Kaklo mit Klumpstreu.... :grummel:

Ich habe 2 Tage gebraucht bis ich das Zeug aus seinem Fell hatte, und er hat einfach nicht verstanden daß er kein Wiener Schnitzel ist, sondern ein Maine Coon mit schöööönen langen Haaren.

Morgen früh Termin zur Kastration - die TA wird sich fragen, warum der arme Kerl so verstrubbelt ist 😀 Aber einigen Knollen kam ich nur mit der Schere bei 😀😀
 
Die geeeeeeeeheeen gaaaaaaaanz gemääääääächliiiiiiiiiiiiiich um das Fuuuuuummelbreeeeeeett rum und hooooooooolen sich gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam die Leeeeeeeeckerlis raus.

Die beiden heissen bestimmt Rüdiger& Hoffmann😀. Meine Mieze ist auch so ein ein Ausbund an Temperament und versucht mit Hypnose die Leckerlies zum rauskommen zu bewegen😀. Der Kater ist flotter unterwegs. Er weiss aber auch, dass er ein paar Stücke für später drinlassen kann, da Mieze die nicht rausbekommt.
 
Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch so ein Fummelbrett basteln wollte...gleich nach den Klausuren!!😉


Mein Freund und ich haben uns gestern köstlich amüsiert über unsere Diva Mieze...
ich habe so einen Wäschekorb aus Plastik wo oben so ein kleines Loch ist, halt zum Wäsche reinschmeißen😉
Nur hab ich da immer provisorisch eine Schüssel drüber damit die Katzen da nicht rein können. Der Wäschekorb ist ja nicht immer voll, und wenn da zu wenig drin ist würden die da nicht wieder rauskommen.

Naja, gestern war er so halb voll. Mein Freund wollte mal gucken, was Murphy und Mieze machen, wenn wir die Schüssel wegnehmen.
Mieze ging da sofort hin, lässt sich da reinfallen, guckt um sich, findet das langweilig...und hangelt sich da noch gerade eben wieder raus.
Naja, bei Murphy hatte ich schon Angst, dass er nicht durch das Loch passt, er hat halt ein kleines Bäuchlein. Ging aber.
Nur kam er da nicht wieder raus...echt zu komisch.

Da kommt dann auch wieder die Gemeinheit von Mieze zum Vorschein. Die setzt sich einfach oben drauf und ärgert ihn von oben.
Dann ist sie auch reingefallen. Wir also hin und reingeguckt.
Murphy wollte wieder einen Versuch starten rauszuspringen, aber nein, mit Mieze geht das nicht, Mieze hat ihm eine auf den Kopf gegeben und ist selbst raus😉


Am Anfang hatte ich auch noch ein KaKlo mit einer Tür drin. Da hat sich Mieze davor gesetzt und hat das Ding zugehalten wenn Murphy rauswollte:wow:
 
LOOOOL das könnten unsere zwei sein! Wenn Mephi auf dem Klo ist, hockt Flint davor und blockiert den Eingang, wenn Mephi die Pfote rausstreckt, haut ihm Flint eins drüber und lässt ihn nicht raus ... und wenn Flint konzentriert auf der Toilette sitzt und wehrlos ist, kommt Mephi und ärgert ihn (a la "wehr Dich doch, wenn Du kannst") ...

ich hab mal den Wäschekorb verkehrt herum über Mephi gestellt, der fröhlich drunter hervortatzte, mit dem Ding über dem Körper durch die Wohnung flitzte und seinen Spaß darunter hatte. Flint hockt sich natürlich sofort obendrauf, tatzt runter und lässt Mephi nicht mehr raus! 🙂
 
Ich finds immer zu witzig, wenn meine zwei mir bei jedem Schritt durch die Wohnung folgen und wenn ich länger als 1 Minute irgendwo bleibe, gibts ein "brrrrrt" - *platsch* *uff*.
Da schmeißen sie sich synchron auf die Seite auf den Boden, ist ja auch gemütlicher als zu stehen oder zu sitzen 😀
 
Werbung:
Ich muss auch etwas sehr lustiges hier rein schreiben.

Mein Kater ging einen Weg entlang in Richtung unseres Hauses, als auf einmal von hinten eine Amsel auf ihn zuflog. Er ergriff die Flucht und legte die Ohren an. Wie gefährlich muss wohl die Amsel gewesen sein, im gegensatz zu einem großen ca. 7 kg schwären Kater?

Die andere Geschichte handelt vom meinem leider schon verstorbenem Kater.

Ich ging an einem Weg entlang an dessen rechte Seite eine Hecke war. Immer wenn ich an der Stirnseite der Hecke angekommen war, sprang mein Kater maunzend und mit erhobenem Schwanz raus, um mich zu erschrecken. Es klappte immer wieder, warum weis ich nicht. Aber er hatte es immer raus, mich genau an dieser Stelle zu erschrecken. Nach dem 30 oder 40 mal, erschrack ich nicht mehr, er machte aber weiter und ich musste immer noch lachen.

Ich fuhr mit meinem Kater in den Urlaub. Er durfte immer, nach dem er eine weile angeleint war, frei laufen. Eines Abends kam er nachts in meine Zelt (was er bis dahin nie machte) und schrie fürchterlich. Ich rief meine Mutter, die in einem anderen Zelt schlief, das wohl irgendetwas nicht stimmt, denn mein Kater würde fürchterlich schreien. Wir standen auf und gingen ins Auto. Es kam ein Gewitter, wie ich es noch nie erlebt hatte. Aus allen vier Himmelsrichtungen blitze es studen lang, dazu regnete es sehr heftig.

Die letzte Geschichte.

Mein Hund flitze eines Tages vom Gartin ins wohnzimmer, ein mittelgroßer schwarzer Hund hinter ihr her. Auf einmal schoß mein Kater unter einer Eckbank mit aufgestelltem Haar herfor und verjackte den Hund. Er war so erschrocken, dass er jaulte und ich nur noch den Hund von hinten sah.

Wenn mir mit meinem alten Kater noch mehr Geschichten einfallen, schreibe ich sie hier rein. Er hat sehr lange gelebt (16 Jahre bei mir und 17 Jahre insgesammt) und da ich ihn überall mitnahm, haben wir gemeinsam sehr viel erlebt.

Mir fällt gerade noch eine Geschichte mit ihm und meiner großen Tochter am Logo Matschore ein, aber die erzähle ich ein anderes mal. Muss jetzt Kochen gehen.

Schöne Grüße
Judith
 
Gestern hab ich eine Lieferung von Sandras Tieroase bekommen.
Als Füllstoff waren Papierstreifen drin. Fanden meine zwei ja wahnsinnig lustig und haben auf dem Papier rumgekaut, während ich das Futter weggeräumt habe!

Irgendwann hör ich komische Geräusche, geh ins Wohnzimmer, da sitzt Freddy mitten im Raum und kotzt. Er guckt sich die Bescherung an 😱 und springt aus dem Stand ca. 1 Meter in die Luft und rennt dann weg :muhaha:

Das macht er immer, wenn er sich übergibt und es sieht so witzig aus :omg:


Mit einem Grinsen im Gesicht lässt sich die Sauerei auch einfacher wegwischen 😀
 
Ich muss auch etwas sehr lustiges hier rein schreiben.

Mein Kater ging einen Weg entlang in Richtung unseres Hauses, als auf einmal von hinten eine Amsel auf ihn zuflog. Er ergriff die Flucht und legte die Ohren an. Wie gefährlich muss wohl die Amsel gewesen sein, im gegensatz zu einem großen ca. 7 kg schwären Kater?

Die andere Geschichte handelt vom meinem leider schon verstorbenem Kater.

Ich ging an einem Weg entlang an dessen rechte Seite eine Hecke war. Immer wenn ich an der Stirnseite der Hecke angekommen war, sprang mein Kater maunzend und mit erhobenem Schwanz raus, um mich zu erschrecken. Es klappte immer wieder, warum weis ich nicht. Aber er hatte es immer raus, mich genau an dieser Stelle zu erschrecken. Nach dem 30 oder 40 mal, erschrack ich nicht mehr, er machte aber weiter und ich musste immer noch lachen.

Ich fuhr mit meinem Kater in den Urlaub. Er durfte immer, nach dem er eine weile angeleint war, frei laufen. Eines Abends kam er nachts in meine Zelt (was er bis dahin nie machte) und schrie fürchterlich. Ich rief meine Mutter, die in einem anderen Zelt schlief, das wohl irgendetwas nicht stimmt, denn mein Kater würde fürchterlich schreien. Wir standen auf und gingen ins Auto. Es kam ein Gewitter, wie ich es noch nie erlebt hatte. Aus allen vier Himmelsrichtungen blitze es studen lang, dazu regnete es sehr heftig.

Die letzte Geschichte.

Mein Hund flitze eines Tages vom Gartin ins wohnzimmer, ein mittelgroßer schwarzer Hund hinter ihr her. Auf einmal schoß mein Kater unter einer Eckbank mit aufgestelltem Haar herfor und verjackte den Hund. Er war so erschrocken, dass er jaulte und ich nur noch den Hund von hinten sah.

Wenn mir mit meinem alten Kater noch mehr Geschichten einfallen, schreibe ich sie hier rein. Er hat sehr lange gelebt (16 Jahre bei mir und 17 Jahre insgesammt) und da ich ihn überall mitnahm, haben wir gemeinsam sehr viel erlebt.

Mir fällt gerade noch eine Geschichte mit ihm und meiner großen Tochter am Logo Matschore ein, aber die erzähle ich ein anderes mal. Muss jetzt Kochen gehen.

Schöne Grüße
Judith

Hallo Judith, das sind sehr schöne Geschichten.
Kittyfee
 
Gestern haben wir unseren kleinen Frechdachs gesucht. Selbst Sidney - unsere zweite Katze - suchte mit. Wir haben den Kleinen einfach nicht gefunden. Plötzlich lachte mein Freund in der Küche los, rannte an mir vorbei und holte sein Handy. Und dann musste ich auch loslachen :muhaha: Simba lag im Brotkorb auf dem Thresen in der Küche. Das lustige: Dort waren eigentlich noch 3 Brötchen vom Frühstück drin. Die muss er rausgeangelt haben um sich Platz zu verschaffen. Mein Freund machte gleich Fotos davon. Normalerweise kriegen beide Katzen Ärger wenn sie auf den Thresen springen. Aber der Anblick war echt zu komisch, als dass man ihn hätte bestrafen können :muhaha:

Achja, lustig war auch folgende Szene:
34173_136168849736478_100000300921841_256533_2242289_n.jpg



Ich kann dem kleinen Teufel einfach nicht böse sein... nicht mal wenn er die letzte Klorolle in der Badewanne zermetzelt :pink-heart:
 
Eben wollte Rosa uns wohl bei der Hausarbeit helfen.

Sie ist beim Toben über den Staubsauger gerannt. Genau über den Knopf zum Anschalten...
Der ging dann natürlich erstmal mit lautem getöse los.

Nun muss ich ihr nur noch beibringen, dass der nich immer auf der gleichen Stelle bleiben kann damit die Wohnung sauber wird :grin:
 
Werbung:
Ich hab auf meinem Balkon einen Blumenkasten mit Wickelwinden stehen. Neulich habe ich vom Blumenkasten zur Balkonbrüstung Schnürre gespannt, damit sich die Pflanzen daran hochhangeln können. Wie ich damit so beschäftigt war, habe ich die Rolle mit der Schnurr neben mich auf den Boden gelegt. Als ich sie wieder an mich nehmen wollte, wundere ich mich, wieso die plötzlich so aufgedrullert ist. Und hey, wo ist eigentlich das andere Ende? Tja, das andere Ende der Schnur war in der Mitte des Wohnzimmers und mein Kater hing dran. 😀

Hübsch fand ich auch, wie ich einmal Klamotten aus meinem Kleiderschrank rausgesucht habe. Dabei habe ich die Tür kurz offen gelassen und als ich mich wieder umdrehe, sitzt mein Schatz wie selbstverständlich zwischen meinen Hosen im untersten Fach. :aetschbaetsch1:
 
Nachem ich die ersten paar Zeilen dieses Threads gelesen hatte musste ich das erste Mal laut losprusten:

Vor lauter Schreck über diese ungewohnte Lautäusserung meinereits springt Emil mit einer dicken Flaschenbürste als Schwanz von meinem Schoß und Paula kommt besorgt gurrend um die Ecke um nach dem rechten zu sehen.

Das ganze hat sich noch ein paar Mal wiederholt 😀
 
Mein Sohn steckt sich immer die Leckerlies für unseren Kater ins Ohr

Lass es sich Dein Kind gar nicht erst angewöhnen Dinge in seine Ohren zu stecken und Deine Reaktion darüber ist Freude. Dann denkt Dein Sohn, dass es richtig ist was er tut. Irgendwann ist es mal eine Murmel oder es sind sonstige Gegenstände, und kein Leckerli für den Kater, die reinpassen, und Euch beschert es einen Arztbesuch und ordentlich Stress.
Du könntest Deinem Kater ein Fummelbrett basteln und Dein Sohn schmeisst die Leckerchen dort rein. Der Kater muss sie rausfischen und Deinem Sohn macht das reinwerfen bestimmt genauso viel Spass.

http://www.katzenfummelbrett.ch/#
 
Vielen Dank für die Belehrung 😉

Mein Sohn ist ständig unter Aufsicht.. Da passiert nichts.

Und die Katzen haben alles mögliche an Spielzeug hier 🙂

Das soll keine Belehrung sein, aber ich bin in der Nacht mit meinem Sohn durch halb Berlin gefahren - weil uns in keinem Krankenhaus geholfen werden konnte - er hatte sich Hamsterfutter ins Ohr gesteckt.
Er war damals knapp 2 Jahre alt und hielt einfach nicht still genug.
Das Ende vom Lied war, am nächsten Tag wurde unter Vollnarkose das Hamsterfutter aus dem Ohr geholt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben