Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann leider nichts mehr aufnehmen - aber auch wir drücken Daumen und Pfötchen ganz dolle :smile:
 
A

Werbung

Ein Schubser für Momo und Moro :pink-heart:
 
schnell wieder nach oben
 
Ich schubse auch nochmal.

LG
Marga
 
Viel Glück Momo, hoffentlich klappt es dieses Jahr noch für ein Zuhause, irgendwo müssen Deine Leute sein :pink-heart:
 
ich drück auhc ganz fest die daumen und hoffe dass er ganz bal ein zuhause bekommt wo er vertrauen richtig lernen kann und vor allen ganz doll viel geliebt wird:pink-heart:
 
Werbung:
und schubs 😎
 
ubd wieder nach oben
 
Da mache ich mit!!!

Nach oben mit Dir,Du süsser Momo!
 
Uiuiui, Momo, langam wird es eng mit Weihnachten 2010 aber ich drücke Dir weiter die Daumen 😉
 
...und schubs!!
 
Werbung:
Ach Momochen, ich denke an Dich, vielleicht passiert doch irgendwann das unglaubliche und Du findest Dein Zuhause, frohe Weihnachten wünsche ich Dir, Moro und den anderen Katzen der Auffangstation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
armer kleiner schatz 🙁
 
Ich versuche heute ein schönes Gefühl zu haben, klappt ganz gut, aber ich muss heute dauernd an Momo und Moro denken. Wieder ein Weihnachten, ohne dass der Wunschzettel erfüllt wird. Aber ich denke ganz fest an Euch, auch ihr findet noch die richtigen Menschen.

Momo, Moro und allen Tieren ein Gedenken an Eure Kraft, DANKE, dass ihr uns Menschen weiter liebt.

Weihnachten ist auch ein Fest für die Tiere, die wirklich sanftmütigen Geschöpfe auf dieser Erde.
 
ich schubs den kleinen schatz mal wieder :pink-heart:
 
Da mache ich doch gleich mal mit!!!
 
Werbung:
ich schubs mal wieder. der kleine hats mir echt angetan
 
und schnell wieder auf die erste Seite nach oben
 
und schubser 🙂
 
Hi Momo, zeig Dich Du Süßer!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben