Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Ob es wohl klappt mit der Vermittlung? Jetzt ist Momo-Schatzi länger als ein Jahr schon auf der Suche 🙁
 
A

Werbung

...und schubs!!
 
Hallo,
sorry das ich mich , nachdem ich hier Interesse gezeigt hab erst jetzt wieder melde.Leider habe ich hier bisher weder Erlaubnis noch Einverständnis erreichen können bei mir, lediglich Ärger , leider kann ich ja nicht allein entscheiden.
Bin da selbst enttäuscht da vom Platz her es eigentlich machbar wäre.
Hoffe nur das alle beide ein schönes Heim finden.
Hätte es zu gern gemacht aber so ganz aufgeben mag ich das noch nicht und werde es wohl weiter versuchen ob ich mich nicht doch noch durchsetzen kann hier

Bitte nicht böse sein

LG
 
Ach Pinsel, natürlich wäre es schön, wenn das bei Dir klappen würde aber natürlich nur, wenn alle einverstanden sind.
Ich drücke Momo und Moro weiterhin die Daumen.
 
Mit der Stelle in Spanien hat es leider nicht geklappt 🙁
 
Oh nein, wie schade, sind sie denn in einer netten Pflegestelle. Hast Du schon neue Bilder???
 
Werbung:
Ach menno, schade, dass die beiden zwei so Pechvögel sind. Auf ein neues, die Daumen sind gedrückt, irgendwann muss es für Momo und Moro einfach klappen!!!
 
...und schubs!!
 
Momo zeig Dich!!!
 
Ich hoffe noch immer auf ein Wunder für Momo und Moro :yeah:
 
Von mir auch einen Schubs

Möcht ihn so gern nehmen , mittlerweile nicht n
ur ihn sondern beide aber leider sieht es bei mir noch immer nicht positiv aus!
 
Werbung:
Bald ist wieder Weihnachten und er und sein Freund suchen noch immer.....:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Und schubs Ihr Zwei 😳😳
 
Schade, dass ich Momo nicht nehmen kann. Er wäre Platz eins auf meiner "Wunschliste".🙁
 
Momo, Moro zeigt Euch :pink-heart:
 
Werbung:
Dieses Jahr soll es klappen!!!
 
Momo und Moro zeigt Euch!! Letztes Jahr hat es bis Weihnachten nicht mit einem Zuhause geklappt, hoffentlich bekommt ihr noch vor diesem Weihnachtsfest ein Zuhause!!!
 
Och mennooo 🙁 Das gibts doch gar nicht 🙁 Er muss doch ein zu Hause finden! Gibt es denn wirklich keinen der ihn nehmen kann? 🙁 Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt für dieses Jahr Weihnachten !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben