Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Jedes gerettete Leben zählt, denkt an die Geschichte mit dem Seestern und an den Spruch: Wer nur ein Leben rettet, rettet die Welt.

Gell, Dagmar??

Momo und Moro suchen noch immer...
 
A

Werbung

...und schubs:pink-heart:
 
Momo zeig Dich :pink-heart:
 
...und Moros Familie gleich mit 🙂
 
Hab Momo gerade zum Hochschupsen gesucht und da steht er schon ganz oben, FREU.😉
 
Werbung:
Wie schön, dass Du auch an ihn denkst 🙂 Ich wünsche Ihm ganz doll endlich seine Familie!! Langsam glaube ich, es ist ein Wunder nötig und dabei hat er doch so sehr sein neues Zuhause verdient 😳
 
Wir müssen nur an dieses Wunder glauben, sonst passiert es nicht. Vielleicht ist da draußen ein besonderer Mensch, der Auf Momo und Moro wartet, irgendwann kommt die Zeit, daran glaube ich sehr fest. Weiß jemand, ob sie im Handicapforum sind, sonst könnte man Loraine fragen, ob sie sie dort einsetzt oder bei Tiere in Not. Jeder Strohhalm.
Eines Tages werden wir wach und Momo und Moro stehen unter reserviert.
Laß uns nicht aufhören an sie zu denken!!!
 
...uns schubs!
 
Hallo Momo und Moro, schnell nach oben mit Euch.
 
Mag denn Momo evtl. auch in eine Katzengruppe?
Bin sehr stark am Überlegen ob da nicht bei meinen doch ein weiterer Hausbewohner kommen dürfte, hmm...

Bin noch neu hier aber wenn ich nicht abgerutscht bin war ja Momo auch ein FIV -Positiver, oder?
Hab zwar sechs und gesund aber hatte schon zwei positive FIVis zwischen gesunden, ohne Probleme obwohl verwilderte aufgenommen, , eine chronisch kranke Schnupfen-Katze und andere Problemchen
Dank meiner Tierärztin hat alles harmonisch geklappt.Hab da viel gelernt..
Hab gesehen das der arme kleine Wurm schon sehr lang sucht und will hier gerad mal ausloten ob es denn evtl. möglich wär.
Versprechen kann ich es nicht aber ich rotiere hier schon die ganze Zeit!

LG
Kerstin

wenn, möchte ich einem Würmchen helfen das es mehr als nötig hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh wie schön. Setz dich doch für Fragen mit Loraine in Verbindung, Kontaktdaten findest Du unter:
www.tierhilfe-miezekatze.de

viel Glück
er hat ja auch noch einen Freund, hihi.
 
zwei werd ich wohl leider bicht schaffen aber will versuchen wenigstens einem vllt. helfen zu können!Warum nicht einmal gezielt wenn die Herrschaften, ohne mich zu fragen mich aussuchen....

aber, wie gesagt, lote die Sache hier auch noch aus, will es nicht 100pro versprechen.
Wo ist denn der Schatzi derzeit?Ich wohne in Niedersachsen, Landkreid Goslar, aldo Harzrandgebiet.




zur Verfügung wäre hier auch Balkon (vernetzt) ca 6,5qm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gucke ich mal einen Tag lang nicht hier herein und dann lese ich soetwas aufregendes: jemand interessiert sich für Momos Schicksal 😀😀
Danke für das Fünkchen Hoffnung, schön zu wissen, dass Momo gesehen wird 😀
Momo sucht schon seit August 09... und gerne helfe ich bei der Fahrerkette, falls die Route über Frankfurt geht 😀
 
Bitte, bitte drückt die Daumen, die Beiden haben Interessenten in Spanien!!!
 
Es wird so gedrückt, wie selten im Leben. Das wäre so schöööööööön.
 
Werbung:
Ich hibbel gerade mit gedrückten Daumen herum, hoffentlich finden Momo und Moro zusammen ihren "6er im Lotto", es wäre genial, wenn die Kumpels zusammenbleiben dürfen!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Das muss klappen, weiter drücken, bis die Daumen abfallen.🙂
 
Ich drücke und hoffe noch immer für Momo und Moro :pink-heart:
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Momo und Moro. Ich würde immer wieder schwarze Lackfellchen aufnehmen; sie sind so verschmust untereinander und haben so ein edles und weises Aussehen.

Sie bewegen sich auch ganz elegant, scheinen viel weniger zu Haaren als meine Tigerkatzen und sind einfach nur traumhaft schöne Wesen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben