Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
und schubs!!
 
A

Werbung

A bayerisches Schubsal!
 
Schubs Momo und Moro :pink-heart:
 
Weihnachten ist rum, Ostern ist rum - Momo, wo ist nur Dein neuer Dosi oder/und Dosine 🙁🙁
 
Ich schubs Momo (und Moro) nochmal.
Leider nach wie vor ohne Interessenten :sad:
 
Ich schubs Momo (und Moro) nochmal.
Leider nach wie vor ohne Interessenten :sad:

... 🙁 und dabei passen diese zwei Panter doch so schön zusammen, eigentlich prima, wenn jemand ein Katzen-Team aufnehmen möchte...
Ich drücke Momo und Moro weiter ganz doll alle Daumen!!!
 
Werbung:
und schubs :pink-heart:
 
Hoch mit dir Du kleiner Schatz!!!!
 
Momo, ich drücke Dir und Moro ganz doll die Daumen, dass ihr im Juni endlich von lieben Dosis adoptiert werdet!! Irgendwann muss es doch mal klappen!!
 
Ein schubser für Momo und Moro! :pink-heart:
 
Warum will sie denn keiner. Sie warten schon so lange. Wo sind eure Menschen???
 
Werbung:
Momo, du darfst nicht aufgeben und dich auf Seite 2 verstecken, man muss Dich doch sehen. Hoch mit Dir.
 
Ach Du lieber schwarzer Pirat, Momo, zeig Dich, damit Du (und Moro) endich ein Zuhause bekommst! Seit August 09 wartest Du schon auf Dein Glück!
 
... und erneut ein hartnäckiger Schubser ür Momo unf Moro, es muss doch irgenwann mal klappen :pink-heart:
 
...und schubs!!!!
 
Werbung:
Ach Mensch, Momo und Moro, was macht ihr denn. Gebt die Hoffnung nicht auf, habe gerade gesehen, dass Kata und Pantera (beide rabenschwarz) endlich aus ihrem Minikäfig rauskommen, nach über einem Jahr. Also schafft ihr es auch.
 
Ach Mensch, Momo und Moro, was macht ihr denn. Gebt die Hoffnung nicht auf, habe gerade gesehen, dass Kata und Pantera (beide rabenschwarz) endlich aus ihrem Minikäfig rauskommen, nach über einem Jahr. Also schafft ihr es auch.

😱 Ein Jahr im Minikäfig? Das ist echt gruselig, um so schöner, dass den Beiden endlich auch mal das Glück hold ist. Das wünsche ich Momo und Moro auch ganz dringend!!! Die beiden brauchen Dosis mit riesigen Herzen für schwarze FIV Piraten :pink-heart:
 
Irgendwann kommt ihr Glück.
 
MOMO und MORO, kommt mal nach oben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben