Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Weihnachten ist schon lange rum aber Piraten-Momo sucht noch immer ein Zuhause!!!
 
A

Werbung

Momo sucht noch immer!!!

15098.jpg
 
Zeig Dich Momo 😀
 
und schubs =)

Ist der Süß,wenn ich nur keine PS hätte,hätt ich dem kleinen auch geholfen, aber leider kann ich nur eine PS bieten =(
 
Lieber Momo, ich denke an Dich und wünsche Dir ganz dringend Dein eigenes Zuhause!!! Liebe Dosis, wo seid Ihr, die Ihr einen schwarzen FIV Piraten in Euer Leben lassen wollt, der mit Charme erobert werden will??
Sicher kann er auch einen Kumpel mitbringen, falls jemand lieber zwei Miezen gleichzeitig aufnehmen möchte 😀😀
 
Ich habe Momo und Moro letzte Woche in Spanien gesehen. Leider hatte ich da meine Kamera nicht dabei. Die Beiden sind aber so niedlich.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich ein Zuhause finden...
 
Werbung:
Ich habe Momo und Moro letzte Woche in Spanien gesehen. Leider hatte ich da meine Kamera nicht dabei. Die Beiden sind aber so niedlich.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich ein Zuhause finden...

Momo und Moro :pink-heart::pink-heart: Oh wie schön wäre es doch das Kunststück zu verbringen beide zusammen zu vermitteln!!!! Niedlich klingt nett :pink-heart:
 
Schade, dass er immer noch nichts hat. Ich wünsche es für ihn wirklich sehr!

Ich liebe schwarze Katzen :pink-heart: Kann nicht genug davon bekommen! :pink-heart:
 
Vielleicht hilft die absolute Konzentration, er muss doch mal etwas finden. Steht er im Luna Forum??? Vielleicht.....
Dort suchen doch genau wie bei Notfallkatzen speziell Leute, die einem Notfell ein Zuhause geben wollen. LG
 
Vielleicht hilft die absolute Konzentration, er muss doch mal etwas finden. Steht er im Luna Forum??? Vielleicht.....
Dort suchen doch genau wie bei Notfallkatzen speziell Leute, die einem Notfell ein Zuhause geben wollen. LG

Das weiss ich nicht aber ich denke die Mädels von Tierhilfe Miezekatze haben Momo überall eingestellt, wo es geht.
 
Momo wartet jetzt schon seit 8 Monaten auf sein Zuhause 🙁🙁 Möchten denn wirklich niemand einen Kater mit FIV (oder besser gleich zwei, denn er kann auch Moro mitbringen) aufnehmen??
 
Werbung:
Oh man, das tut mir so leid. 🙁

Ich hoffe er bekommt bald ein schönes Zuhause 🙁
 
Ja, ich auch. Der Süße hat es echt verdient. Und Moro auch. Die Beiden sind so süß zusammen :pink-heart:

Das glaube ich gerne, ich persönlich wünsche den beiden sehr, dass sie zusammen als Dream-Team ein Zuhause finden!!!
 
und wieder ein Schubser für Momo und Moro.. :pink-heart:
 
Hier schibs ich auch mal.

Go Black Cats!!!

Ich weiß schon: Die nächste Mieze wird wieder eine schwarze. Dann hab ich drei schwarze 😀

:pink-heart:
 
Werbung:
Hier schibs ich auch mal.

Go Black Cats!!!

Ich weiß schon: Die nächste Mieze wird wieder eine schwarze. Dann hab ich drei schwarze 😀

:pink-heart:

Bei uns wohnen auch drei schwarze Miezen. Sie sind charakterlich einfach mega klasse und meine große Liebe :pink-heart: Und eigentlich ist es auch geschickt, wenn Besuch da ist.. mal kommt eine schwarze Mieze vorbei, mal ein Tigerchen, man könnte fast meinen wir haben zwei Katzen.. und nicht jeweils drei 😀😀 (plus rot-weis, plus blau, plus braun-beige 😀)
 
Woran kiegt es, dass Momo seit August 09 auf ein Zuhause warten muss??
Ist es das Thema FIV? Hier könnt Ihr Euch ins Thema einlesen, ist gar nicht so wild, wie man denkt und er kann sogar noch einen Freund mitbringen 😳 :
FIV Katzen dürfen glücklich sein
 
Da will ich ihm auch mal Glück wünschen und schubsen
 
Momo, wo bist Du?? Schaff Dich mal wieder ins Blickfeld 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben