Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
...und schubs!!!
 
A

Werbung

Lieber Momo, für 2010 wünsche ich Dir ganz liebe Dosis, die Dich bei sich aufnehmen, so daß Du endlich ein Zuhause bekommst, wo Du geliebt wirst!!!
 
Neues Jahr, neues Glück! Mag jemand einen schwarzen Schatz aufnehmen? Momo sucht noch immer sein Zuhause...
 
Und ab nach oben mit dem Momo, der ein liebes Zuhause sucht...
 
Die ganze Welt soll es wissen: Momo sucht noch immer ein Zuhause!!!!
 
Ach Mensch, noch immer nicht.😡😡
 
Werbung:
Momo sucht schon mehr als 5 Monate ein zuhause 🙁🙁
 
Und schubs kleiner Momo :pink-heart:
 
Lieber Momo, vielleicht findet Dich heute ein neuer Dosi/eine neue Dosine mir
einem riesigen Herz??
 
Momo sucht noch immer!!
 
Und schubs 🙂
 
Werbung:
Lieber Momo, Du lieber schwarzer Kater, hoffentlich findest Du bald ein Zuhause, Du wartest jetzt schon so lange und die Zeit verinnt... ach menno.
 
Momo sucht ganz dringend ein Zuhause!!!
 
Momo ist zurzeit in einer Auffangstation und sucht schon seit August 09 ganz dringend ein Zuhause. Er ist verträglich mit anderen Katzen und ein schicker schwarzer Kater:

10576.jpg


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2230
 
Er muss doch mal etwas finden. Stellt ihn doch mal ins Luna Forum, wenn er noch nicht drin ist. Es muss doch auch etwas Glück für ihn geben. Wo ist er denn zurzeit?
 
Er ist wirklich ein ganz schöner Karter mit einem tollen Körperbau! Den MUSS man doch total toll finden!

Ich als Panther-Fan würde ihn sofort nehmen, wenn ich einen großen Bauernhof hätte *träum* 🙁
 
Werbung:
Momo ist zurzeit in einer Auffangstation und wartet auf ein Zuhause. Von Fotos und Berichten her ist klar, er kommt gut mit anderen Katzen zurecht, liegt auch gerne mit ihnen zusammen :pink-heart:
 
Der süsse Momo sucht ganz dringend ein Zuhause!
 
Wo sind die Panther-Fans, mit riesigem Herz für diesen einäugigen, wunderschönen schwarzen, Katzen-verträglichen Kater?
Hier sind im Forum doch schon so manche Wunder geschehen, es wäre mal wieder Zeit dafür :pink-heart::pink-heart:
 
Momo sucht immer noch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben