bunteriro
Forenprofi
4 Katzen fressen hier etwa 1000g Nafu am Tag. (edit: 5,9kg, 5,5kg, 4,0kg, 3,5kg)
Es gibt nichts in Einheiten unter 400g. Wann immer möglich kaufe ich 800g.
Sie sind auch nicht wählerisch was Marken/Sorten angeht.
Ich bin nicht so wirklich überzeugt von den ganzen hochwertigen Marken (bzw. deren Mehrwert), daher gibt es hauptsächlich Mittelklasse. Ergänzt wird dann mit Hochwertigem, Rohfleisch und auch regelmäßig mit SuMa-Futter ohne Getreide/pflanzl.Zeugs/Zucker.
Das Futter wird (abgesehen von dem SuMa-Futter) online bestellt, dann immer für mindestens 2 Monate, sodass ich immer Großpakete, Sammelbestellerrabatt usw. mitnehme. Bei Zooplus habe ich auch den 8%-Sparplan.
Da komme ich dann auf etwa 80€ im Monat, also 20€ pro Fellnase.
Es gibt nichts in Einheiten unter 400g. Wann immer möglich kaufe ich 800g.
Sie sind auch nicht wählerisch was Marken/Sorten angeht.
Ich bin nicht so wirklich überzeugt von den ganzen hochwertigen Marken (bzw. deren Mehrwert), daher gibt es hauptsächlich Mittelklasse. Ergänzt wird dann mit Hochwertigem, Rohfleisch und auch regelmäßig mit SuMa-Futter ohne Getreide/pflanzl.Zeugs/Zucker.
Das Futter wird (abgesehen von dem SuMa-Futter) online bestellt, dann immer für mindestens 2 Monate, sodass ich immer Großpakete, Sammelbestellerrabatt usw. mitnehme. Bei Zooplus habe ich auch den 8%-Sparplan.
Da komme ich dann auf etwa 80€ im Monat, also 20€ pro Fellnase.