Ja eben ich habe mir gedacht dass eben das weggehen bedeutet, dass sie genervt is! Sie schmeckt auch: Sie riecht an der Kleinen und ist schon sehr neugierig was das Gitter da soll und kommt eben aus neugierde extra hoch zum Schauen, riecht (schmeckt) und wenn die kleine zu überdreht is am gitter, dann geht sie eben wieder und weil die nachbarin NOCH keine katzenklappe hat mauzt sie dann an der unteren tuer und wird dann unten in die wohnung gelassen
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. zumindest ist Lila nicht aggressiv.
Sind beide Katzen gechipt? Wenn ja würde ich Katzenklappen nehmen die nur Katzen mit bestimmten Chipnummern durch lassen, damit sich jede Katze in ihre Wohnung zurückziehen kann und die jeweils andere nicht folgen kann.
Was die Glaubwürdigkeit angeht. Ich habe im Vermieterforum ähnliche Probleme wie du hier. Dort glauben mir auch sehr viele Leute nicht, was bei uns im Haus passiert, sie zweifeln generell alles an was ich sage, obwohl ich Alles belegen kann.
Ich bin dort in der gleichen Position wie du hier. Ich gehe auch nicht, weil ich weiß das das was ich sage die Wahrheit ist, auch wenn es sich teilweise sehr unglaubwürdig anhört und ich trotz der Anfeindungen und Unterstellungen einiger, immer noch für mich wertvolle Ratschläge bekomme.
Sobald ich dort eine Frage stelle wird von ganz wenigen einfach sachlich die Frage beantwortet die anderen gehen auf mich los. Denke mal weil sie nicht fassen können das auch Mieter mal im Recht sind
😀
Was denkst du was da los war, als ich dann tatsächlich nach 1,5 Jahren meine Räumungsklage gewonnen habe, weil ich eben nicht, wie mir unterstellt wurde, gelogen habe, sondern alles was ich angegeben habe die Wahrheit war. Ich fands lustig wie sich viele selbst gegen das Urteil gesträubt haben und es nicht wahr haben wollten
😀 😀
Ich glaube dir gerade weil du dich rechtfertigst und weiterhin bleibst, das hat mich sehr an mich dort in dem Vermieterforum erinnert. Ich habe mich auch immer wieder und wieder gerechtfertigt und je mehr ich es getan habe um so mehr wurde das was ich gesagt habe zerlegt. Dort haben mir, so wie dir, auch einige Leute gesagt, ich soll aufhören mich zu rechtfertigen. Entweder man glaubt es mir oder man lässt es bleiben. Das Gleiche gilt für dich, zieh für dich raus was dir hilft und treffe deine Entscheidungen zu denen du stehen kannst und die du selbst umsetzen kannst ohne dich zu verbiegen.