montypauli
Erfahrener Benutzer
Liebes Forum, Monty wird nächsten Monat 14 und seit ca 4 Wochen hat er immer wieder Durchfall und erbrechen gehabt. Am Mittwoch war ich wieder beim Tierarzt ,da sämtliche Durchfallmittel nicht geholfen haben. Sie nahm Blut ab und ich brachte noch eine Sammelprobe Kot mit. Das Ergebnis bestätigte gestern die Vermutung und Monty hat eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Zudem ist B12 viel zu niedrig, Folsäure zu hoch. Er hat von 6,5 auf 4,3 Kilo abgenommen und ich mache mir große Sorgen. Ich hab ein Pulver(Enzym) mitbekommen, dass ich unter das Futter mischen soll. Heute Nacht hat er sich wieder übergeben und schon zweimal Durchfall seit heute morgen. Ich soll heute Nachmittag nochmal bei der Ärztin anrufen, aber ich weiß grade gar nicht auf was ich mich in der nächsten Zeit einstellen soll. Die Ärztin will noch das Labor für die Kotuntersuchung abwarten, aber das wird noch ca 1 Woche dauern. Hat jemand was ähnliches erlebt und kann mir was zu den Chancen sagen? Kann er damit noch ein paar schöne Jahre haben?
Zuletzt bearbeitet: